• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Budake: Nicht das wir uns falsch verstehen!!! Das war natürlich auch nicht persönlich gemeint. ;) ... aber evtl. musstest du dir diese Frage schön öfter anhören!? (zumindest hoffe ich das. Nicht für dich, sondern für den Rest der Menschen. ... :D ... also ich appeliere nur an den GESUNDEN Menschenverstand ;) )
 
Ja die Frage kam schon sehr oft, und zugegeben, beim ersten mal wusst ich auch gar nicht was gemeint ist^^
Kann mir jemand vlt ein wenig helfen durch Hölle zu kommen?
 
lol lebt ihr eigentlich alle far beyond the moon??? everybody likes bukkake!!!

Die westliche Zivilisation baut auf Euch!!!

edith: obstler ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Falls du grad zufällig jetzt on bist Budake könnten wir bissl hell daddeln.

whisp mich einfach mal an, Acc steht links.

gruß
 
Vielen Dank für die gute Hilfe gestern, bin jetzt in Hell bei Baal ^^

Gruß
Der mit dem anstößigen Namen^^
 
ich habe gestern Abend meine Sorc auf lvl 95 gebracht und möchte aber gerne noch ein bissle höher kommen (leider ist wohl mehr als lvl 97 unrealistisch, zumindestens wenn die jetzige Ladder wieder nur 6 Monate läuft... :()...

Gibt es einen unter euch der evtl. auch das Ziel verfolgt einen möglichst hohen Char zu leveln? So eine 2/8er-Party wäre wohl Exp-technisch das Optimum, oder?

Ich würde dann versuchen das CS as fast as possible zu clearen um dann zur 4./5. Welle + Baal dazuzustoßen... Dia (bzw. den "Rest" der Siegelbosse falls ich zu langsam im CS war) könnte man ja dann auch zusammen legen...

Hmmmm, jemand Interesse?

greetz
melaice
 
Ich würde mitmachen, mit meinem wut-dudu...allerdings ist der erst 81...
Könnte ne bobitch,bzw filler stellen. Allerdings nicht am we und sonst immer eher übern tag und nicht abends....
 
ich habe gestern Abend meine Sorc auf lvl 95 gebracht und möchte aber gerne noch ein bissle höher kommen (leider ist wohl mehr als lvl 97 unrealistisch, zumindestens wenn die jetzige Ladder wieder nur 6 Monate läuft... :()...

Gibt es einen unter euch der evtl. auch das Ziel verfolgt einen möglichst hohen Char zu leveln? So eine 2/8er-Party wäre wohl Exp-technisch das Optimum, oder?

Ich würde dann versuchen das CS as fast as possible zu clearen um dann zur 4./5. Welle + Baal dazuzustoßen... Dia (bzw. den "Rest" der Siegelbosse falls ich zu langsam im CS war) könnte man ja dann auch zusammen legen...

Hmmmm, jemand Interesse?

greetz
melaice

Ich wäre dabei! Mein Pala hockt auch schon seit ewigkeiten auf 95 rum. Aber da ich grad einfach null Zeit hab, bzw erst ab sehr spät abends lohnt sich natülich was geplantes nicht :(
ich war gestern das erste mal seit 2 oder 3 wochen on. Für 1,5h. (abgesehen von dem bissl daddeln am WE mit tutti, ist da ja auch meist nix los gewesen in letzter zeit, da kaum einer on ist.)

@Opi: N Wut-Wolf!? Hehe .. ich hab auch einen ^^ der ist aber erst 70 ... was für einen geist hast du geskillt? ... ich bin noch am überlegen.

ABER, WER HEUTE ABEND LUST HAT! Meldet euch. Heut Mach ich mal wieder ne Runde. CS/BAAL/Cows ... alles meinetwegen :)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja heute auch gern in Begleitung meinen Necro von a4 (dia) bis baal bekommen, jedoch, heute findet das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde statt und da ist halt nix mit Daddeln. Schade. :(
 
@Intro
Ich wär unter Vorbehalt dabei. Wollte heute lernen, weil bei mir bald Klausuren anstehen, aber abends kann ich eh nicht mehr lernen... Ich schau einfach mal, wann ihr loslegt und... wenn's spät genug ist, steh ich dann halt irgendwann auf der Matte mit ner 87er FB/Blizzard Sorc. :)

Und abgesehen von der FKK-Runde mach ich seit geraumer Zeit auch nix mehr im Battle.net. Die Projekte fressen dieses Semester leider unbegrenzt Zeit, auch wenn sie teilweise ziemlich cool sind...

€: Alternativ hätte ich auch noch meinen Party-Pala anzubieten, der ist aber glaub ich erst Anfang Hell... Der würde also leider nur bei Alpbaals zum Einsatz kommen, was für level 95er wohl eher eine Zumutung wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mitmachen, mit meinem wut-dudu...allerdings ist der erst 81...
Könnte ne bobitch,bzw filler stellen. Allerdings nicht am we und sonst immer eher übern tag und nicht abends....

tja und ich kann halt frühestens immer Abends... :(


Ich wäre dabei! Mein Pala hockt auch schon seit ewigkeiten auf 95 rum. Aber da ich grad einfach null Zeit hab, bzw erst ab sehr spät abends lohnt sich natülich was geplantes nicht :(
ich war gestern das erste mal seit 2 oder 3 wochen on. Für 1,5h. (abgesehen von dem bissl daddeln am WE mit tutti, ist da ja auch meist nix los gewesen in letzter zeit, da kaum einer on ist.)

LG:hy:
Intro

ich adde dich einfach mal zu meiner F-List (*incoldblood ist doch richtig, oder?)... dann sehe ich ja wenn du online bist und wir können ja dann jeweils spontan entscheiden ob wir gerade Bock auf Baal/CS-Runs haben... :hy:

btw: hast du eine oder mehre D2-Installs?
 
Ich weiß, dass gehört hier nicht so Recht rein, aber ins Tradeforum kann ich ja noch nicht^^
Also besteht die Möglichkeit dass jemand ne weiße Phasenklinge 12ed/3ar braucht??
 
ich adde dich einfach mal zu meiner F-List (*incoldblood ist doch richtig, oder?)... dann sehe ich ja wenn du online bist und wir können ja dann jeweils spontan entscheiden ob wir gerade Bock auf Baal/CS-Runs haben... :hy:

btw: hast du eine oder mehre D2-Installs?

hast ne PM mit Acc ... ich hab dich schon lange in der F-List ... :rolleyes: Schweinerei :D

ich hab 3 installs.
 
mei oh mei, kaum 2 tage mal anderweitig beschäftigt, geht hier die große schreiberei los :D
 
Was is jetzt mit heut Abend? ich glaub ich schreib gleich mal was ins GamesBoard, aber dann werdens Alpbaals... hab einfach grad viel mehr Bock auf meinen Rächer.

Sollte ich aber heut Abend der einzige sein, der in Alp baalen will, nehm ich halt die Sorc und komm nach Hell. :p

@Budake
Wart halt so lange, bis du ins Tradeforum kannst. :rolleyes:
Aber so viel ist da meines Wissens derzeit auch nicht mehr los, dass sich um ne weiße PB geschlagen wird, wieviel ed auch immer. Ich hab meinen Shop glaub ich seit Wochen nicht mehr aktualisiert (ich hab ja auch seit Wochen nicht mehr anständig gezockt :ugly:).
 
Würde ja heute auch gern in Begleitung meinen Necro von a4 (dia) bis baal bekommen, jedoch, heute findet das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde statt und da ist halt nix mit Daddeln. Schade. :(

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben