• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wieder allein :( und darum etwas zeit zum daddeln...mal schauen ob ich mir gleich die viva-mod aktualisier damit ich wieder etwas weitertesten kann :)
 
Lofriza und ich untersuchen zur Zeit, ob, bezüglich der Zielgröße "HR´s fnden", die Variable 1 ( Baalwalk ) mit der Variablen 2 ( Metal hören ) positiv korreliert.

erste Ergebnisse: Kausalzusammenhang vorhanden :D - Ohm gefunden -
 
Lofriza und ich untersuchen zur Zeit, ob, bezüglich der Zielgröße "HR´s fnden", die Variable 1 ( Baalwalk ) mit der Variablen 2 ( Metal hören ) positiv korreliert.

erste Ergebnisse: Kausalzusammenhang vorhanden :D - Ohm gefunden -


Ich finde die Theorie sehr interressant. :D
 
ihr habt da echt n händchen :) ich hab das schon mit allen möglichen Varianten an Metal probiert, aber bei mir wurde es trotzdem nichts :)

aber immerhin: edith gab mir ein 2. 3-bo Crystal Sword, sogar beide schöne Kontrast-Dinger, blaue Klinge und rote Parierstange :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich wollte mich nu ma vollständig zurückmelden aus meinem "Urlaub":hy:

Wünsch euch noch nen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche!
 
Jörg,

ich hab meinen Virenscanner gelöscht, dummerweise. Der neue kommt per POst, ist aber noch nicht da. Daher ist bei mir gerade funkstille.

detlef
 
ich hab meinen Virenscanner gelöscht,

Saubere Arbeit. :top: :D:D:D

Sowas könnte von mir sein.

Edith 1: Ich hab Avira drauf und den kauft und lädt man im i-net runter. Nix Post.

Edith 2: [X] Vote for Ultimata as member
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost:

Heute um Mitternacht steigt die erste selffound Viva X-Files mod Party. Wer Lust hat, kann mit dabei sein. Treffpunkt mit neuem open char im Channel. (Bitte zuerst die neueste Version der Mod downloaden. Link in meiner sig.)
 
Doppelpost:

Heute um Mitternacht steigt die erste selffound Viva X-Files mod Party. Wer Lust hat, kann mit dabei sein. Treffpunkt mit neuem open char im Channel. (Bitte zuerst die neueste Version der Mod downloaden. Link in meiner sig.)

:hy:

mir is das leider zu spät, da um 6h schon wieder der Wecker klingelt.... und ich brauch meinen Schönheitsschlaf! :D

Falls Ihr so ne Selffound-Party mal gegen 22h startet bin ich gern dabei.

mfg Dude
 
Doppelpost:

Heute um Mitternacht steigt die erste selffound Viva X-Files mod Party. Wer Lust hat, kann mit dabei sein. Treffpunkt mit neuem open char im Channel. (Bitte zuerst die neueste Version der Mod downloaden. Link in meiner sig.)

Mal überlegen was fürn char ich mach :P
 
:hy:

mir is das leider zu spät, da um 6h schon wieder der Wecker klingelt.... und ich brauch meinen Schönheitsschlaf! :D

Falls Ihr so ne Selffound-Party mal gegen 22h startet bin ich gern dabei.

mfg Dude

Das ist allzu verständlich. Sollte ich mal eher als Mitternacht starten können, sag ich Bescheid. Wird wohl ne nette 2er Party heute Nacht...
 
Lofriza und ich untersuchen zur Zeit, ob, bezüglich der Zielgröße "HR´s fnden", die Variable 1 ( Baalwalk ) mit der Variablen 2 ( Metal hören ) positiv korreliert.

erste Ergebnisse: Kausalzusammenhang vorhanden :D - Ohm gefunden -

KANN ICH SO UNTERSCHREIBEN! HAT BEI MIR GANZ GUT FUKTIONIERT DIESE LADDER!!! :D :flame:

@StormY: Allet jute nachträglich!!!! :D:top:

und LG AN DEN REEEEESSST :hy: :hy: :hy:
Intro

PS: ich brauch wieder mehr Zeit ^^
 
Falls ICQ mich nich anschwindelt: Allet jute zum Jeburtstag MC!
 
Ich würde gerne bei euch mitmachen, also bei der ViVa Gemeinschaft, bin aber erst seit heute angemeldet =(
Denn HC in open games bzw alleine..naja da kann ich ja gleich Single Player spielen ^^
Gibts ne Möglichkeit mich zu "beweisen" ?
 
da hat wohl jemand den 1. Post nicht (aufmerksam) gelesen:


Aufnahmebedingungen

Um zu gewährleisten, dass jeder, der bei uns mitmacht, auch "oaky" ist, gibt es folgende Aufnahmebedingungen:

• Für dich sind alle Regeln und Verhaltensrichtlinien selbstverständlich und du hältst dich auch daran.

• Du musst mindestens 3 Monate hier im PlanetDiablo-Forum registriert sein.

• Nachdem du unser Regelwerk aufmerksam gelesen hast, musst du mir eine PM schicken, mit deinem Forennick und deinem Haupt-BNet-Account. Es wird in der Memberliste immer nur 1 Account pro Mitglied aufgeführt. Deswegen nimm den, mit dem du auch am meisten spielst. Und schreib in der PM am besten noch ein paar Worte über dich selbst und deinen Diablo-Werdegang. Danach erhältst Du eine Rückantwort von mir über den weiteren Verlauf.
Außerdem möchte ich euch bitten etwas Geduld zu haben, manchmal dauert es ein paar Tage bis ich antworten kann.
Persönliche Nachricht an DanaScully senden


• Wird man aufgenommen, so hat man seinen Forennick auch im BNet-Profil einzutragen, damit die anderen wissen, mit wem man es gerade zu tun hat (im Channel mit rechter Maustaste auf den eigenen Char klicken und den Forennick eintragen).


in unserem Channel (op Viva-HC) aufzutauchen ist aber ungeachtet dessen trotzdem oft hilfreich...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben