• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch ich habe alles aufmerksam gelesen..aber ganz ehrlich..soll ich jetzt drei Monate warten um bei euch mitspielen zu dürfen? Was beweist es, wenn ich drei Monate hier rumlungere und "nichts" tue? Aber ich werde mich mal heute Abend in euem Channel blicken lassen =)

PS: Eine PN habe ich an DanaScully geschickt, also alles richtig gemacht bis auf die Registrierungszeit
 
Es ist ja trotzdem möglich im Channel mit anderen zu gamen!
Nur die offiziellen games kannste halt nicht joinen, würde das nicht so tragisch sehen ;)
 
Doch ich habe alles aufmerksam gelesen..aber ganz ehrlich..soll ich jetzt drei Monate warten um bei euch mitspielen zu dürfen? Was beweist es, wenn ich drei Monate hier rumlungere und "nichts" tue? Aber ich werde mich mal heute Abend in euem Channel blicken lassen =)

PS: Eine PN habe ich an DanaScully geschickt, also alles richtig gemacht bis auf die Registrierungszeit


Es beweist tatsächlich echt NIX. Aber, Du vermittelst den anderen einen Eindruck (der natürlich manipulierbar ist und auch manipuliert) und dieser Eindruck (oder diese Eindrücke) fließen dann iwann zusammen und ergeben ein Gesamtbild, das dann zur Entscheidungsfindung führen wird.

Soweit die heiligen Worte.
 
Hey ihr Lieben,

ich brauch jetzt mal n paar info's.

1.) wer mir sagen kann welche User im Trade-Forum zur Zeit "schwarze Schafe" sein könnten möge mir BITTE ein kurze PM mit Namen und noch kürzerer Begründung schreiben. Ich bin grad nicht so aktiv und schon länger nicht in Trade-Bereich unterwegs gewesen. (hab aber hier entsprechende Posts gelesen die mich vorsichtig sein lassen ;) )

2.) Hat jemand eine "eth Ruhmes-Axt "!? ^^ ... gern auch mit ED! und/oder 6sox!!! :D

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also danke für eure Kommentare! Ich freue mich drauf mal mit ein paar vernünftigen Leuten zu zocken, zumindest heute nochmal bevor ich erstmal im Urlaub bin^^
Ich lass einfach mal meinen Accountnamen hier, damit ihr wisst wer ich bin: fischman88_hc

Gruß =)
Budake
 
Deutet die 88 irgendwie auf eine politische Ausrichtung hin? Und leitet sich Budake vom allseits beliebten Bukake her? :)
 
@Budake: Im Kontakt-Forum gibt's auch ein paar HC-Threads, falls man nicht alleine zocken will. :hy:

Interessante Herleitungen von Namen gibt's hier, da ich momentan daheim arbeiten darf/muss (genauer gesagt auf Diplom-Prüfungen büffeln), kann ich zumindest :lol::lol::lol:
 
Deutet die 88 irgendwie auf eine politische Ausrichtung hin? Und leitet sich Budake vom allseits beliebten Bukake her? :)

Man kann ja mal fragen. (aber selbst wenn es um politische ausrichtungen gehen würde, wäre wohl nicht damit zu rechnen das man die wahrheit erfährt ... leider!?? denn dafür haben diese "affen" nicht die "eier" im röckchen, weil sie wissen dass sie sich damit selber ins aus schießen würden. :rolleyes:... is aber auch nicht so schlimm. ich hab die erfahrung gemacht das die deppen ehh nicht mit ihren geistigen auswurf hinterm berg halten können und sich, früher oder später, ausversehen "outen" .. und dann GOODBYE!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja mal fragen. (aber selbst wenn es um politische ausrichtungen gehen würde, wäre wohl nicht damit zu rechnen das man die wahrheit erfährt ... leider!?? denn dafür haben diese "affen" nicht die "eier" im röckchen, weil sie wissen dass sie sich damit selber ins aus schießen würden. :rolleyes:... is aber auch nicht so schlimm. ich hab die erfahrung gemacht das die deppen ehh nicht mit ihren geistigen auswurf hinterm berg halten können und sich, früher oder später, ausversehen "outen" .. und dann GOODBYE!!!)

:eek::rolleyes::rolleyes:


Ich musste -weil ich mit 88 nix anfangen konnte- erstmal googeln.

Diese widerliche braune Soße ist nationenübergreifend gleich unangenehm und bedient alle dümmlichen Klischees dieses Genres aufs "beste" und einfachste.
 
Also um allen Missverständnissen vorzubeugen und manche von euch zu enttäuschen, es ist das Geburtsjahr. Bukake hingegen ist ein mir angehängter Spitzname aus Wehrdienstzeiten (fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht^^), und ich hoffe jetzt werde ich nicht deshalb angeklagt weil ich ein Soldat war und Menschen erschossen hab oO :P .. und ja es ist eine Anspielung auf eine äußerst interessante Anwendung von Körperflüssigkeiten..
BTW es freut mich euch für immerhin 5 Minuten eine lustige beschäftigung mit meinen acc namen gegeben zu haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um allen Missverständnissen vorzubeugen und manche von euch zu enttäuschen

Damit wirst du sicher keinen hier enttäuschen!!!

BTW es freut mich euch für immerhin 5 Minuten eine lustige beschäftigung mit meinen acc namen gegeben zu haben :-D

Mit Belustigung hat das eher wenig zutun! Dafür ist, zumindest die eine hälfte des Themas, zu ernst. (verkeift euch bitte jeglichen Spruch! Welche hälfte ich mit "ernst" meine sollte klar sein! :p :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht zum Lachen, also keine Angst bin ein stinknormaler Student der gerne Diablo 2 spielt, mehr nicht^^
 
Das war auch wirklich scherzhaft gemeint. Es freut mich aber, dass das mit dem Bukake echt hingehaun hat. Ich mag Wortspielereien, wollte dir aber damit natürlich nicht zu nahe treten. Aber ins Schwarze, jawoll! :) Bei der 88 stellt sich mir die Frage immer, quasi reflexartig. Hat ja meistens einen Grund, wie Leute sich nennen. Geburtsjahr ist ein guter. :)
 
N'abend zusammen :hy:, auch hier mal ein kleines "Hallo" von mir, da ich mich per PM an Dana bei euch beworben hab.

Ich werd euch dann mal im Channel besuchen kommen...

@ TheIntronaut : Pssst, ne äth Ruhmesaxt gibbet hier :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1660632
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben