• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,

seit ca. 2 Stunden verkauft Jordan Steine in vhell und bislang kein Clone da.

Falls jemand Interesse hat, ich bin noch ca. 15 min im game und dann off

:)
 
eine Meldung aus dem Urlaub :D ich genieße die arbeitsfreie Zeit im RL :) werde darum vermutlich auch erst wieder am Wochenende ein wenig daddeln :)

:hy:
 
Ich werd mich mal an ein paar CS-Runs Hölle versuchen..... wer mit will ich fang mal bei "via-cs1" an ....
 
jetzt haben wir den salat, über 24h kein post und keiner fühlt sich zuständig...

nenene, so wird das nix mehr^^

:D

schönet wochenende allen, ich düse mal zum 80sten meiner oma nach kölle, bis montag dann!
 
jetzt haben wir den salat, über 24h kein post und keiner fühlt sich zuständig...

nenene, so wird das nix mehr^^

Du hast es so gewollt :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=740&pictureid=6733
So sieht Andariel aus, wenn man die in Hölle nackt bekämpft :D
Nach den Anfangsproblemen letzte Woche in der Höhle, haben wir uns nun auf Hölle eingespielt und metzelten uns gestern ohne "große" Risikien durch Akt1 :D

Ich freue mich schon auf Akt2 nächste Woche bzw. hoffe das wir Zedna auf unseren Stand bringen können.

Rips gab es bisher auch keine, aber leider 2 Ausfälle Aufgrund des bösen RL ;)

Das PW habe ich nun auch geschwärzt, damit es nicht ganz soooo offensichtlich ist *hust*
 
find´s echt lustig zu sehen, wie man ohne ausrüstung so weit kommt, gratz erstmal dazu!

so ich hoffe der dow bricht heute nicht ein, ich hab noch ne long position am laufen:ugly:
 
Wenn man es genau nimmt, wars ein richtig brutaler rip von Andariel. Beim sterben / fallen das Gemächt von einem springenden Barbaren sehen zu müssen. Das kann einfach nur ein grausamer Tod sein :D
 
und wenn schon, groß rummeckern kann die Guteste nicht mehr, also isses irrelevant ob qualvoll oder nicht :D
 
Huhu,

Hat hier jemand Erfahrung mit D2 über UMTS? ^^
 
habs gestern mal ausprobiert mit umts
ist reiner selbstmord ^^
stichwort ping

wenn du LTE hättest sollte es gehen aber das bezweifle ich :ugly:
 
fast wieder ein Tag Funkstille.....
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.... daher Senf.....
:lol::lol: :irre:

Sorry, aber ich muss ma schnorren: hat jemand noch einen Herold für meinen shocker rum zuliegen?? :cool: Seit Jahren unterwegs und noch nie einen gefunden.
grummel

Hiero
 

Naja, viel Unterwegs und hab die nächsten 1-2 Monate halt nur UMTS/HSDPA. :(

habs gestern mal ausprobiert mit umts
ist reiner selbstmord ^^
stichwort ping

wenn du LTE hättest sollte es gehen aber das bezweifle ich :ugly:

LTE :D

Wenn das genauso fix vonstatten geht, wie der Ausbau von UMTS, dann mal gute Nacht ^^
Gibts das überhaupt mittlerweile in Berlin?

Die wollen das doch afaik erst als DSL Ersatz auf dem Land etablieren

Hiero :hy:
 
Hm, mein Schwedisch hakt ein wenig ^^
Les ich richtig, die bieten bis 1 Gbit an? oO

Sagt mir gar nix, ist das DSL ähnlich oder Glasfaser?
 
glasfaser und ja LTE kommt bei uns erst auf dem land, mussten sich die anbieter bei der vergabe der lizenzen für verpflichten

wenn wer noch 1-2 schaefers rumliegen hat mal bitte in meinem suche thread posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben