• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tutti ich hatte für den moment nur das bild des Nekromanten vor mir und nicht deiner ehrwürdigen Mutter :)

aber im AOK-Shopper durch die Straßen düsen und mit Gebissen schmeissen....sehr fetzige Vorstellung, das mach ich wenn ich mal alt bin :D
 
kreuzfahrten sind doch langweilig..was kann man denn da groß machen außer son 0815 krimskrams...außer anderen ältern mitfahrern die gebisse rausziehen und damit rumwerfen :D
 
du hast aber einen sehr ausgepraegten gebissfetisch :O
 
nein, eigentlich nicht :)

ich hatte nur ne kleine kiefer-OP, als mein linker Unterkiefer-eckzahn sich nicht nach oben gearbeitet sondern sich statt dessen hingelegt hat und er sich überlegt hatte, dass er doch viel lieber richtung kinn wandert und sich dort so in ein zyste einnistet, dass diese schon meinen Unterkiefer-Knochen auf wenige Millimeter Stärke "angefressen" hatte. also raus damit :)
ABlauf: von innen unter den Schneidezähnen des Unterkiefers mit Skalpell das Zahnfleisch aufschneiden, anschließend mit nem kleinen Fräsbohrer ( ca 1,5 cm durchmesser und 3 bis 4 cm länge) den Unterkiefer-Knochen auffräsen, damit anschließend mit so ner Art Brecheisen das zu entfernende Objekt durchzubrechen und rauszuhebeln ist.

Also alles in allem nichts dramatisches :D
 
nein, eigentlich nicht :)

ich hatte nur ne kleine kiefer-OP, als mein linker Unterkiefer-eckzahn sich nicht nach oben gearbeitet sondern sich statt dessen hingelegt hat und er sich überlegt hatte, dass er doch viel lieber richtung kinn wandert und sich dort so in ein zyste einnistet, dass diese schon meinen Unterkiefer-Knochen auf wenige Millimeter Stärke "angefressen" hatte. also raus damit :)
ABlauf: von innen unter den Schneidezähnen des Unterkiefers mit Skalpell das Zahnfleisch aufschneiden, anschließend mit nem kleinen Fräsbohrer ( ca 1,5 cm durchmesser und 3 bis 4 cm länge) den Unterkiefer-Knochen auffräsen, damit anschließend mit so ner Art Brecheisen das zu entfernende Objekt durchzubrechen und rauszuhebeln ist.

Also alles in allem nichts dramatisches :D

ähhm, ja... lecker... :irre:
 
geht ja eigentlich noch, wenn ich so manche andere geschichten über unfälle und ähnliche scherze höre...außerdem...du hattest gefragt :D
 
nein, eigentlich nicht :)

ich hatte nur ne kleine kiefer-OP, als mein linker Unterkiefer-eckzahn sich nicht nach oben gearbeitet sondern sich statt dessen hingelegt hat und er sich überlegt hatte, dass er doch viel lieber richtung kinn wandert und sich dort so in ein zyste einnistet, dass diese schon meinen Unterkiefer-Knochen auf wenige Millimeter Stärke "angefressen" hatte. also raus damit :)
ABlauf: von innen unter den Schneidezähnen des Unterkiefers mit Skalpell das Zahnfleisch aufschneiden, anschließend mit nem kleinen Fräsbohrer ( ca 1,5 cm durchmesser und 3 bis 4 cm länge) den Unterkiefer-Knochen auffräsen, damit anschließend mit so ner Art Brecheisen das zu entfernende Objekt durchzubrechen und rauszuhebeln ist.

Also alles in allem nichts dramatisches :D

Da kann ich den Necro gut verstehen, wenn er die Teile lieber durch die Gegend wirft. :D

Oioioioi, schon wieder geistige Diarrhoe.
 
sone ähnliche op hatte ich auch, 2x zuviel schneidezähne oberkiefer :D...
mit lokalanästesie, da rammen die dir erst etwa 5 spirtzen (jaa, rammen, das zeug ist stabil:D) auf alle möglichen richtungen durchn kiefer :D
 
so und jetze bittö die blöden itanjener uffe fresse...

die werden zerrob-ribberyt !!

:D
 
@ Detlef

Sorry, das b-net hat mich gekickt und nicht mehr reingelassen.
 
da quält man sich als holy bolter mit hilfe des mercs durch akt 3

in jedem raum stygische puppen...

kurz vor dem herzinfarkt kommt dann endlich die langersehnte belohnung, ein meph quest drop mit 250 mf



große freude - genau das item das noch fehlt

OH NEIN - ätherisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
noch? eher schon
45 min spaeter gings auf zur fruehschicht :motz:
 
Hi,
soso, 2x das gleiche Setitem in einem Spiel geht nicht, aha.
Aber 3 mal das gleiche in einem Diablodrop geht, oder wie?
Da dropt mir Diablo den Säbel aus dem Angelic-Set.....
und davon 3 Stück. :irre:

@ganove
Das Bild ist ein Fake, so einen Drop gibt es im Leben nicht. :D
Jedenfals nicht in meinem. :cry:
Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben