• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha Tutti , er lebt noch :)

Resett? wie geil ist das denn :)

Wer noch was für Nl mitnehmen will, bitte Pms schreiben , sonst schick ich alles ins Nirvana :)


Hoi Opi! :hy:

Jo, er lebt noch (nicht der Holzmichel), der Necro. :D

Und auch ich hab' darüber so mein Wunder. Aber erfreulich ist es.

Und: WB
 
Und nochmal in die Runde geworfen: Gibt es jemanden, der die nötigen Ressourcen hat, um den Channel-Bot zu übernehmen? Nötig ist lediglich ein Rechner mit mittelmäßigen Werten, der halt den Bot hosten kann. Software ist komplett vorhanden.


€: Und zwei Viva-Neubewerber möchte ich noch kundtun:

Moriartynew, bnet *xlx
strong., bnet *strong.
[ (jeweils mit Punkt am Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Tutti und Boro fürs Webeee , freu mich schon.
 
auch von mir ein WB Opi :hy:
und latürnich an alle anderen auch...

Falls dann noch jemand seine Charstände für die diesmal leider sehr leere Charladder melden möchte, bitte PM an mich
 
So, ich hab jetzt mal geguckt, aber leider nix gefunden, im Gamesboard steht auch nüscht ^^

Ich suche Leute die nen gemütlichen Ladderstartrun mitmachen würden.
Gerne würde ich das aber ein bisschen planen, da es mit 6 oder 8 sorcs wahrscheinlich schwierig werden würde , weit zu kommen.

Hatt jemand Bock mitzumachen ? sonst würde ich mich einfach irgendwo anschliessen, mit bekannten Leuten wäre es mir aber natürlich deutlich lieber....


edit: ich sag mal , Ziel ist Baal norm und vielleicht n paar runs auf ihn, je nachdem wie es läuft und zeitlich hinhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre gerne dabei... weiss nur nicht sicher ob ich nicht auf arbeit bin

50/50 chance sag ich mal

will diesmal mit ner sorc anfangen

pala ohne tele geht gar nicht :lol:
 
am montag ab wann? würde wohl auch mitstarten, gäb dann auch ab lvl 24 bo^^
 
Naja ich schätze mal so ab 20.00 Uhr sollte reichen oder ? Wann es genau losgeht weis man ja nicht so genau, aber ab 18.00 Uhr in den Startlöchern zu sitzen ist mir irgendwie zu doof:ugly:

Bin aber generell für alle Schandtaten bereit :lol:


Schön Scratchy, coole Säche. Weist du das vorher ob du Arbeiten musst, oder merken wir dass dann am Abend ?:ugly:


edit1: momentane Interessenten für ne lustige Reset Party , bis Baal norm:

Opi ( Sorc )
Intro ( Pala )
Scratchy ( sorc ) 50/50 ob dabei
Weltmeister ( Java / Pala / Nek )
der dude ( Barb / Ts )
schersmo ( Ts )
Predator (sorc)
jebz ( sorc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhuhu Viva!

Bin nun auch Anwärter und werde mich ab Montag ziemlich oft im Channel rumtreiben...
freue mich schon wie ein Schneekönig auf die neue Saison und verbleibe mit besten Grüßen..

THeRoCK
 
:hy:

Opi trag mich auch gleich mal mit in die Startparty mit ein... bin noch am überlegen ob TS oder Barb.

€: hab das ganze schon mal im Viva Gamesboard (Post 2) eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super, das freut mich dass hier Interesse besteht.

Ich editier mal alle Leute ins erste Posting mit ein

hür zu finden:
http://planetdiablo.eu/forum/hardco...-1657935/seite53/?postcount=2118#post25589917

Kuuuhle Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, zum Char... :

einer von denen sollte es sein : Java / Rächer / Sum-Nec

bin da flexibel, was halt gewünscht wird :)

€: @ Tutti : Hab diese Ladder eigentlich auch nur nen Sum-Nec gedaddelt, falls du Sachen haben möchtest für NL einfach sagen... (Skiller mit Life z.B. oder komplettes MF-Equip (320 ca) , 'n Anni läge auch bereit (erster und einziger bisher^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Bilanz:

Nec 92 1/2

Runen gefunden: 1x Jah, 1x Sur, 2 x Lo, 3 x Ohm, 1 x Vex, 2x Gul

Nachdem lange keine Ringe/Amus gedropt waren, gabs dann doch 1x SoJ, 1x Irrlichtprojektor, 1x Friededernatur, 1x Aaswind. Amulette sind nicht weiter erwähnenswert.

Skiller: noch weniger :D - einen nackten Summon-Skiller gefunden, einen gecubt, einen geschenkt bekommen.

Dafür auch nicht gript :)

LG
 
So wäre beim ladderreset auch zu 99% dabei würde denk ich wieder gegen 20 uhr losgehen (letzte ladder wars um 21:15 war aber auch ein patch dabei)

dann würd ich ne Sorc spielen... über build hab ich mir noch keine gedanken gemacht da ich sie aber eh am ende (nachdem sie baal hell gelegt hat) zur enche umfunktioniert wird

könnte sie aber auch von anfang an als enche spielen + lr + skellis (falls ein summoner nec bei is) macht das auch PÖÖÖÖSSSE DMG

von daher bitte mal mit eintragen :)

MFG pR3DaTOR

PS: Olaf kannst mich gern wieder als Aktiv markieren, aber ob das andauerd ist eher fraglich :) wird warscheinlich nur für maximum 3-4 wochen sein, dann is die ladder wieder BOOORING:zzz:
 
hm dabei sein wäre nicht soo übel, einziges Problem, ich hab bis 20 uhr spätschicht :( daher werd ich wohl erst gegen spät anfangen können. Aber man trifft sich dann ja bestimmt irgendwie :)
 
Montag 20uhr klingt gut. Ich wäre eigentlich gern mit ner fire sorc dabei. :hy:
 
wäre wenn es klappt auch gerne montag 20 uhr mit nem TS dabei :)
 
Hallo,

ich suche auch noch Leute, mit denen ich nach dem Ladderreset zusammen zocken kann. Hab mich auch schon für VIVA beworben, aber leider kann ich erst in 3 Monaten aufgenommen werden, da ich mich erst fürs Forum angemeldet habe, als ich durch nem Kumpel von VIVA erfahren habe. Da ja nach 3 Monaten die Ladder schon wieder halb vorbei ist, wollt ich fragen, ob irgend eine möglichkeit bestünde, dass ich Mitmachen kann. Ich würde dann nen Pala spielen.

Gruß
 
werden eh ein paar games voll werden ;)

ich werd so ab 21.30 auch am start sein. char ench sorc oder angehender frenzy barb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben