• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mich dann beim vstart1 - Spiel anschließen!!! Mit nem Kumpel @ die die dort noch mitzocken, was spielt ihr???
 
Scheiß auf Reset, hauptsache das juwel ist perfekt!
ml5yb2z2.jpg
[/URL]
 
huhu,

bin ab jetzt auch online, bin aber nur viva-anwärter, suche noch ne lustige zock gruppe..

vlg
TheRock
 
Hi,
da ja im Augenblick nix geht......
Beim Versuch mich in USA einzuloggen ist mir der neue Server aufgefallen:
Classic beta ???? was hat es denn damit auf sich???
Gruss Micha
 
mir ebenfalls aufgefallen ... hab mich aber nicht getraut zu fragen :clown:
 
Ich bild mir ein den vorher auch schonmal gesehen zu haben. Sicher bin ich mir aber auch nicht :p
 
scheint als testserver von 1.13 gedient zu haben/immer noch zu dienen und war immer da. mission accomplished ;D
 
Bashiok Battle.net - English Forums -> Diablo II Ladder Reset

We're aware the ladders are not properly reset and some characters made immediately after the realms came live are unable to create games. We're investigating these issues and will offer an update as soon as we have additional info.

Realms are coming back down to address these issues.

:rolleyes:
 
na wie auch immer.....
Ich hatte mit 22:00 wohl nicht so falsch gelegen zu haben.
Ich komme nicht ins B-Net, selbst ins open nicht.
Bin jetzt alle Fehlermeldungen durch, bis einschliesslich
Schlüssel nicht gültig bitte neu installieren......:irre:
Gruss Micha
 
Naja, lieber so, als das wir dann unsere Level 20 Chars wieder neu spielen können :)
 
Ich hoffe mal es dauert noch ein bisschen dann ist mein time bann auch abgelaufen ^^
 
WERDEN.

werden.jpg


So siehts bei mir seit ca einer dreiviertel stunde aus!

€: yay timeban ist vorbei aber komm immer noch nicht rein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man Blizzard kennt kann es sich doch nur um Stunden handeln :D Aber es waren ja auch ursprünglich 6h eingeplant oder.
 
Zurzeit aktive Benutzer : 1049 (Registrierte Benutzer: 481, Gäste: 568)

noch 335 bis zum Rekord, da geht was :lol:
 
So liebe leute ich lass es mit dem reset für heute!

Muss morgen um 7:15 im Krankenhaus sein, da morgen ja meine OP ansteht. Wünscht mir viel Glück! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben