• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach ... schöne, lustige(!), teils sehr verplante Party. :D

Thx für den netten Abend@ StormY, schersmo, gentle und Prezzemollo!!!

LG & n8:hy:
Intro

PS: ich hasse SC2 .... -.-
 
Huhu Viva,

wollte mal nachhorchen ob sich ne Hellparty finden lässt!
Bin ab 16 Uhr zu Hause und stände für Hell in den Startlöchern!

vlg
THeRoCK
 
Gamesboard aktualisiert

Wer Games ffür heute / Wochenende ankündigen möchte: PM an mich oder TheDudeDeluxe, oder einfach ins Board posten, also : :go:

Ich zogg jetzt n Runde NM in "vnm1" ! ( Akt 1, ohne Hektik )
 
Feel free to whisper me on *Thomas if you happen to get a DC (Uber) game but cannot kill him. :-)

mfg Thomas
 
Hat wer vor in nächster Zeit Hell anzugehen. Bin atm Act2.

Bin mal in vhell1/x
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid schon hell ? o_O
ich bin noch nichtmal dazu gekommen zu starten :-)

Aber umso besser, so kann ich beginner items leechen bei euch :D

Gruß
MALKI
 
Kurze Info: Wenn ich on bin, ist das game vmule immer mit mindestens einem Char offen...feel free to mule :hy:
 
So, ich muss mal ein bzw. zwei "Danke" loswerden...

1. An den Erdwandler Diablo für den schönen kleinen Zauber

und

2. Ein gaaanz dickes DANKE an Kreuzberg der mir geholfen hat (naja gut, ICH hab IHM assistiert ;)), den pösen Dia zu überzeugen das der Zauber mir viel besser steht ...:kiss:

btw. 10/19/7
 
Ich würde gerne heute Abend Hell angehen , hatt jemand bock mitzumachen/zu helfen ?

Würde so ab 21.30 Uhr losgehn, treffpunkt Channel.
 
Huch, Ladder-Reset? :confused:

Dann müsste ich ja auch mal wieder daddeln...














... ach ne, doch nicht... :p

greetz
melaice

P.S. :hy: Opi
 
hmmm kann mir einer erklären wieso bei mir das trade-forum nicht funzt????

es kommt nen weisser bildschirm und links oben ist ein kleines rotes quadrat mit nem weissen kreuz drinnen (wie der rote button ingame zum skill/stats verteilen)
 
Lol Melaice ^^

Vorhin hab ich Dich ausser flist gelöscht, weil ich Platz brauchte...

Aber für Dich mach ich wieder Platz ^^
 
ok das mit dem trade-forum hat sich geklärt


jetzt hab ich ein neues prob

ich nutze SU und bin eigtl immer mit 4 keys ins game rein... jetzt aufeinmal kann ich nur noch mit 2 rein, bei den andren beiden schreibt er "insert cd"

jemand hierbei nen rat über???


lg
 
gratz zum dicken fetten anni (diaclone)

ich werde mir niewieder eine sorc als first char erstellen :( bin an nem punkt (alptraum a5 ca lvl 65)an dem ich ohne BO nichtmehr sicher spielen kann...

in der gleichen zeit in der ich die sorc gespielt hab, hätte ich schon längst einen 80+ summoner aufbauen können der ganz ohne bo durch hell kommt -.-

memo an mich: NIE WIEDER EINE SORC NACH DEM RESET (zumindest als first char) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben