• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Viva PW

Da es eh mal wieder Zeit wurde und Mario nun das Zünglein an der Waage war, gibt es ein neues PW. Alle im Startpost als aktiv gekennzeichneten Mitglieder haben es per PM zugeschickt bekommen.

Bleibt noch darüber abzustimmen, wie mit TheZedna zu verfahren ist:

[ ] aufhängen
[ ] PKen
[ ] Accounts hacken
[ ] vierteilen
[ ] teeren und federn
[ ] ihn 1.000 mal aufschreiben lassen "Ich darf keine Pics mit Viva PW posten"
[ ] in die Ecke stellen und sich schämen lassen
[ ] 2 Stunden Sozialarbeit im Viva-Channel
 
@Carnac: Kommt drauf an wie fetischistisch du veranlagt bist! xD

@Poll:
Bestraft mich ich steh drauf! :ugly:
 
er muss den channel bot fuer nen tag spielen, spiele aufschreiben und jedem ders wissen will sagen welche spiele offen sind :D
 
OSNABRÜCK
:cry:

Will endlich mein Tal Amu finden... :motz:

Und TheZedna wird natürlich gedupet! Und dann setzten wir Blizzard auf in an :flame:

Ach mist, die erwischen den dann eh nicht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht ma', junx .......

Thread geht schon Richtung 6 Monate und 3000 Posts geschafft?

Was wird das hier, Schonung der Board-Eigenen Ressourcen?!

:D
 
WICHTIG!!!

Hallo liebe VIVA-Comm,

mal etwas in eigener Sache.

Heute hat ein guter Freund von mir, im Alter von 32 Jahren, den fast 2 Jahre andauernden Kampf gegen den Krebs verloren.

Ich möchte aus gegebenem Anlass daran erinnern dass Krebs (egal in welcher Form) keine "Alte-Leute-Krankheit" ist. Es kann jeden von uns treffen, egal in welchem Alter. Und vorallem passiert sowas nicht immer "nur Anderen" ...

Deshalb: NEHMT DIESE SCHLIMME KRANKHEIT NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER! KREBSVORSORGE IST WICHTIG, EGAL WIE ALT MAN IST!

Und ich möchte gerade den Männern unter uns eine Sache an's Herz legen: GEHT BITTE ZUR VORSORGEUNTERSUCHUNG.
Scham oder das "in meinem Alter brauch ich das doch noch nicht"-Denken sind hier völlig unangebracht. Denn im wahren Leben kann man sich nicht noch einmal "hochleveln"!!!
In diesem Sinne ...

Gute Nacht & LG
Intro



http://www.krebsvorsorge-ratgeber.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Intro: Solche Momente - auch das Lesen über solche Momente - finde ich immer besonders schwierig. Dass mein bester Freund, den ich bereits aus dem Kindergarten kannte, auch bereits mit 27 verstorben ist, unterstreicht Dein Anliegen. Bei ihm war es zwar kein Krebs, sondern eine Lungenembolie, aber sich in solch einem Alter mit dem Tod bzw. der Verhinderung desselben auseinanderzusetzen, grenzt leider für Viele an Lächerlichkeit, was es ganz offensichtlich aber nicht ist. Also danke für Deinen Rat, Björn.
 
ich bin für die sache mit dem pw 1000 mal aufschreiben, aber nicht maschinell, sondern handschriftlich. dabei muss er jedes nummerieren, damit bei dem mit dieser Strafe verbindlich zu machenden Pic auch sichergestellt sein kann, dass es nicht ein Zettel ist, der dann mehrfach abgebildet wird :)
 
alles gute olaf :hy:

alter sack!
 
Alles Gute Olaf

Viel Spaß beim Feiern :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Olaf !!!!

Mach dir einen schönen Tag heute und :bersi: dir für jedes erreichtes Lebensjahr ein lecker Weizen... oder Astra oder so... :p


greetz
marcel


P.S. :hy: André :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben