• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber ne archivleiche, als...

vielen dank an dieser stelle an opi und FerdinandQ die mir jeweils eine gleve für mein BO und leichenschänden spendiert haben :top:

hat beiden auch ne aufnahme in meine f-list beschert... falls das nicht eher ne strafe ist :D
mfg

Ciao
Seisset

Gerne Seisset , vielleicht schaffen wir es sogar auch mal miteinander zu zocken ^^
Bzw welcher Acc ist es denn bei Dir, der x4U oder der irgendwas seisset ^^

@ all
Hatt vielleicht jemand nen To Gurt zum Testen da ? Hab irgendwie zuwenig Mana auf meinem Stunn Travi Barb und würde das gerne mal probieren ob es deutlich besser ist.
Würde dann natürlich auch dafür bezahlen.

edit: thx seisset :) fürs testen

Zuletzt bearbeitet:
account ist Seisset, und ich hab tatsächlich nen TO belt, is glaub ich das einzig wertvolle setitem das ich bisher gefunden habe^^
m :D

Ciao
Seisset

leute mit 2000er reg datum sind mir suspekt, da fuehl ich mich nicht so oldschool

nelson2.gif

leute mit 2000er reg datum sind mir suspekt, da fuehl ich mich nicht so oldschool

Hmm, Olaf hat das "hey, wir brauchen dringend mehr Frischfleisch!" scheinbar doch iwie missverstanden.

Da gehts ihm btw. wie dem Typen von meiner Dönerbude umme Ecke :/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Olaf hat das "hey, wir brauchen dringend mehr Frischfleisch!" scheinbar doch iwie missverstanden.

Da gehts ihm btw. wie der Typ von meiner Dönerbude umme Ecke :/

Sag mir mal bitte welcher das ist? Nicht das ich da mal n Gammeldöner esse!? :eek:
(wahrscheinlich war ich da sogar schonmal :irre:)

LG:hy:
Intro

PS: eben ersten UT-run seit 2,5Jahre gemacht. Ging ganz gut. Und wurde auch direkt mit ner 16/17er Soso-Lampe belohnt :D
@Kreuzberg: danke nochmal für die kleine Auffrischung! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Den Geburtstags"kindern" alles Gute :D

Und Grats an alle, die was Schönes gefunden haben

ich würde mich auch über Wertschätzungen freuen: Habe einen SC mit 20 Life, 1 maxdam, 16 angriffswert gefunden - und habe null Plan wie ich den einordnen soll - http://planetdiablo.eu/forum/hardco...ife-1-maxdam-16-angriff-1689013/#post25763289

LG Uschi

Da gehts ihm btw. wie dem Typen von meiner Dönerbude umme Ecke :/

Ordentlich Tsatsiki drauf, Gewürze ohne Ende und alles schmeckt wie neu!

solange einem der döner nicht von alleine in die hände hoppelt is er noch frisch :D

Gäääääääääääähn....

*am hintern kratz und ein großes Guten Morgen in die Runde werf*

so schön wenn man freitags mal frei hat und ich bin jetzt schon wach! :ugly:

Muhaha, grad beim gambeln nen 20dex 24x Ar Raven gekriegt.
Ging gleich an die flist, aber das mal n geiles teil gewesen :)
Hätte gedacht sowas gibts gar nit ^^

gz opi :D

und zedna: hast du n glück mit frei...bei mir heißt es heute und morgen 14 bis 22 uhr spätschicht...das nennt man vergnügen ;)

Würde auch gerne um ne kleine Wertschätzung bitten. Hab gestern ein bisschen gegambelt und mich auf den ersten Blick schon wahnsinnig gefreut... Ring: Dualleech + Allresi + MF

Auf den zweiten Blick dann aber auch schon nicht mehr so wenn man sich die Stats anguckt :(

Ist er vlt. trotzdem zu iwas zu gebrauchen/etwas Wert? Freu mich ja schon über Pul :D
Und gibts vlt. nen Build, wo man die FCR auch brauchen kann?

ringvt.jpg

Würde auch gerne um ne kleine Wertschätzung bitten. Hab gestern ein bisschen gegambelt und mich auf den ersten Blick schon wahnsinnig gefreut... Ring: Dualleech + Allresi + MF

Auf den zweiten Blick dann aber auch schon nicht mehr so wenn man sich die Stats anguckt :(

Ist er vlt. trotzdem zu iwas zu gebrauchen/etwas Wert? Freu mich ja schon über Pul :D
Und gibts vlt. nen Build, wo man die FCR auch brauchen kann?

ringvt.jpg

dualleech + all res könnte mit etwas glück ne pul ergeben, aber hätte eher auf größenordnung lem getippt. denn soviel resis sind es nicht, und ml is jetzt auch nicht so hoch.
aber was das kombinieren mit fcr angeht....es sei denn du willst nen barbaren schneller brüllen lassen bevor du angreifst, aber sonst fällt mir nicht viel ein was da ginge..wobei ich im fall java keine ahnung habe ob das da geht, bin was die großherzigen damen mit speer angeht nicht der fachmann :D

zu dem ring: kannste auf ner bärin einsetzen. fc is nice, wenn du nicht in wandelform bist, und dualleech is in wandelform sicher brachbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben