Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ging mir bisher genauso ^^Tal komplett+Anni weg
Hab noch nie soviel Items verript wie diese Ladder, soll ich überhaupt weiter spielen?!
Iwie seid Ihr bescheuert.
60 - 70 baals am Stück.
Aber: Dickes Graz an Kalle zu 96.
Sooooo es ist wieder mal so weit:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7805
Denke mir, vor den Frühstück kannste noch Pindle killen. Tja, ich porte hin, merc weg und eine halbe Sekunde später ich weg. Extra Stark + Verfluchend. Pindle haut mich weg, verflucht somit mich und 2 seiner Diener treffen eine Nanosekunde später auf mich. Das wars....
Tal komplett+Anni weg
Hab noch nie soviel Items verript wie diese Ladder, soll ich überhaupt weiter spielen?!
Um mal ein wenig Organisation in diese schwierige Geschichte zu bringen: Am kommenden Freitag gegen 23:15 Uhr (ich schaffe es leider nicht eher) wird der nächste Versuch gestartet, 8 Viva-Member für mindestens 1 Stunde im selben Game unterzubringen, das auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle stattfinden wird.
Die Party sollte natürlich einigermaßen ausgewogen sein, also nicht aus 8 Hammerdins bestehen Deswegen möchte ich Interessenten bitten, anzugeben, welchen Char Ihr bevorzugen würdet und worauf Ihr alternativ ausweichen würdet. Beispiel: "Ich bin dabei! Komme mit Fire Sorc. Zweite Wahl wäre eine Trapse."
Daraufhin habe ich dann die Möglichkeit, die Chars halbwegs intelligent zusammenzustellen, so dass möglichst alle Elementarschadenarten abgedeckt sind. Dude wird auf jeden Fall den spielenden Barb stellen und die Party so mit BO versorgen können.
Diese 8er Party sollte dann spielend alles niedermähen, was sich ihr in den Weg stellt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich war schon lang nicht mehr zu Acht in der Wurmgruft Ich denke, wir sollten in der Lage sein, in der einen Stunde alle wichtigen Gebiete abzugrasen. Ein mögliches Highlight wäre noch, als krönenden Abschluss Organe und ÜTrist zu machen. Das hängt dann aber stark von den beteiligten Leuten bzw. Chars ab.
Nun sollten wir zusehen, diese acht Viva-Leute zusammenzubekommen. Am besten noch einen neunten, der Standby ist, falls einer kurzfristig ausfällt.
1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Char?
3. coorer87, Char?
4. DanaScully, FO/FW Sorc, alternativ Java Ama
4.
5.
6.
7.
8.
Standby:
Um mal ein wenig Organisation in diese schwierige Geschichte zu bringen: Am kommenden Freitag gegen 23:15 Uhr (ich schaffe es leider nicht eher) wird der nächste Versuch gestartet, 8 Viva-Member für mindestens 1 Stunde im selben Game unterzubringen, das auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle stattfinden wird.
Die Party sollte natürlich einigermaßen ausgewogen sein, also nicht aus 8 Hammerdins bestehen Deswegen möchte ich Interessenten bitten, anzugeben, welchen Char Ihr bevorzugen würdet und worauf Ihr alternativ ausweichen würdet. Beispiel: "Ich bin dabei! Komme mit Fire Sorc. Zweite Wahl wäre eine Trapse."
Daraufhin habe ich dann die Möglichkeit, die Chars halbwegs intelligent zusammenzustellen, so dass möglichst alle Elementarschadenarten abgedeckt sind. Dude wird auf jeden Fall den spielenden Barb stellen und die Party so mit BO versorgen können.
Diese 8er Party sollte dann spielend alles niedermähen, was sich ihr in den Weg stellt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich war schon lang nicht mehr zu Acht in der Wurmgruft Ich denke, wir sollten in der Lage sein, in der einen Stunde alle wichtigen Gebiete abzugrasen. Ein mögliches Highlight wäre noch, als krönenden Abschluss Organe und ÜTrist zu machen. Das hängt dann aber stark von den beteiligten Leuten bzw. Chars ab.
Nun sollten wir zusehen, diese acht Viva-Leute zusammenzubekommen. Am besten noch einen neunten, der Standby ist, falls einer kurzfristig ausfällt.
1. TheDudeDeLuxe, Barb
2. TheIntronaut, Char?
3. coorer87, Char?
4. DanaScully, FO/FW Sorc, alternativ Java Ama
4.
5.
6.
7.
8.
Standby:
Die Reichen sind immer schneller
Mir persönlich ist ne sf Party zu diesem relativ frühen Zeitpunkt der Ladder noch nicht genehm. Und kann mir mal jemand verraten, warum ich die 4. Position gleich zweimal angegeben habe?? (Bitte keine "du wirst halt alt"-Antworten ) Hunwulf ist dann mit seiner blutjungen Trapse vertreten. Und wie es scheint, bräuchten wir noch einen Standby für den Standby des Standby.