• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:

Das ist Scheiße... Erklärung ist leider ganz einfach: Schlitzer, die bei Nihla mutieren, erscheinen aufgrund eines fehlenden Eintrages als bewegungslose Skelette. Die tun nichts - bis man sie tötet. Dann machen sie in einem mir leider nicht bekannten Umkreis unsagbaren Schaden. Bei Nihla-Schlitzern daher immer äußerste Vorsicht. Und Abstand von diesen bewegungslosen Skeletten halten.

Das ist ja mal interessant zu wissen, wusste ich bis jetzt auch nicht.
Naja, mit jedem RIP lernt man was dazu, morgen neuen Char und fertig ist die Sache. Thx 4 Info btw :hy:
 
Das ist ja mal interessant zu wissen, wusste ich bis jetzt auch nicht.
Naja, mit jedem RIP lernt man was dazu, morgen neuen Char und fertig ist die Sache. Thx 4 Info btw :hy:

Jo, diese Methode nennt sich Learning by Ripping. Hat mir auch schon sehr viel Erfahrung gebracht...
 
Das komische ist, dass mir die Dinger schon öfter aufgefallen sind, und mMn hab ich die auch schon des Öfteren umgehauen, bin immer, wenn keine Vipern anwesend waren, munter durch die Horde durchgewirbelt, und das bei bestimmt 200+ Nilaruns.
Naja, wahrscheinlich einfach nur glück gehabt :rolleyes:
 
V7 Projekt

So, der Ernstfall ist eingetreten. Es fehlt noch eine Person. Wer Interesse hat, bitte schleunigst melden!

€: Erledigt
 
dann schmeiß ich für die beiden RIPper mal ne runde :keks: durch die gegend und gl beim nächsten versuch :)
 
:keks: RIP an den schönen Barb :( - mir hats da diese Ladder auch schon einen Necro zerlegt. Leider hast du mich jetz gerade erst dran erinnert, daß ich davon ja mal noch ein Pic posten wollte, inklusive Link zu einem Thread auf englisch, wo die Ursache sehr schön erklärt wird. Ich war nämlich auch sehr überrascht, als ich gerade den Destkey aufgesammelt hatte den Nille gedropt hat, meine Skellies hauen links oben was (das juckt ja keinen Summoner wenn Skellies irgendwo was einzelnes verhauen :ugly: ) und auf einmal steht da "FendiNin was slain by Slayer".
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=862&pictureid=7834
Ich hab da mal mit 'nem Pfeilchen das tote gelbe Skelett inmitten meiner weißen Skelette markiert, wo mein Necro stand sieht man ja am Bild. Meine Suche hat mich dann zu diesem Thread im Amazon Bazin geführt.

Die Kurzversion dazu auf (halb- ^^)deutsch: zu den Slayern gibts kein entsprechendes Suicide Minion, deshalb werden die, wenn Nihlatak sie mit dem Aufseherschlag trifft, zu Skeletten, fürs Spiel bleiben sie aber ein Slayer (sie sind auch kälteimmun, nicht blitzimmun wie dransteht) und Nihlatak kann wieder versuchen sie mit dem Aufseherschlag in ein Suicide minion zu verwandeln. Und jedesmal wenn er das tut wird die Selbstmordexplosion auf das Slayer-Skelett addiert, und zwar quadratisch, weil das auch verbuggt ist (Nihlatak haut den Slayer zweimal -> 4 Explosionen, 5mal -> 25 Explosionen). Der normale Radius der Explosion der Suicide Minions ist 2 2/3 yards, der von den gebuggten Skeletten aber 10 yards. Die Skelette sind also "nur" dann gefährlich, wenn Nihlatak sie mehrmals geschlagen hat (eine einzelne suicide Explosion ist halt harmlos, 25 auf einmal sinds aber nicht mehr ;)).
 
Vom heutigen v8 achiefment einige Bilder:

Der start im Lager:




Der Run auf die Gräfin:





Zu 8. i der wurmgruft :irre:





Der Pala-Merc will auch was zu tun :autsch:





Und schließlich noch alle Meppel kloppen :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das is schon harter Tobak...
Naja, wenigstens weiss ich jetzt worans gelegen hat, hab im ersten Moment auf den Bildschirm geschaut, und dachte, das Spiel will mich verarschen.
Mir ging einfach nicht in den Kopf rein, warum ich gestorben bin, wie gesagt, volles Leben, fr/lr max, die anderen auf 40+, noch ~3,5k Leben, grad am wirbeln mit ordentlich leech, keine Aura oder sonstwas, keine Vipern, Friede der Natur an, 20+dmgred, magdmgred, 15%dmgred, dachte da kann nix schiefgehen.
Tja, da hat mich Dia wohl mal wieder eines besseren belehrt.
Hoffentlich lesen sich das jetzt auch alle gut durch, damit niemand mehr einen Char wegen so nem mist verliert.
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7836
 
hab des gerade nochma überarbeitet, folgende achievments fehln:

11. 5@ gefunden und vertradet im forum btw^^
17. Guardian gemacht ---> dummerweise meinen 96er hammer...
26. Lago heute(gestern^^) geholfen, game stand net
27. zB derkoala :hy:
34. vorgestern erst wieder, wer ne asn torch brauch, bitte melden;)

und die absolute frechheit 30. no comment !!!

so um den rest kümmer ich mich dann mal :D

edith sagt: vielen dank olaf für das lustige erstellen der tabelle usw, du BIST echt der BESTE !!! (achievment---> 33. done)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmal Dank an die Runde heute abend und den A5 shuttle mit BaalQ für meinen BO-Barb, das war echt nett :hy:
 
Rip Halala und natürlich einen :keks:
Wußte ich bislang auch nicht.

@achievment: Glückwunsch Jungs, schöne Aktion.
Sollte man öfter mal, unabhängig vom achievment, machen.
Mir fehlt leider im moment die Zeit.
 
@Halala: RIP, wusste das selbst nicht, kann ja richtig gefährlich werden.

@heutigem Tag: Ich hasse dich! :ugly:
Stehe um 4:30 auf, da ich ja eigentlich nen wichtigen Termin hab, um zu erfahren, dass der abgesagt wurde und mir aus welchem Grund auch immer niemand davon Bescheid sagen wollte! :motz::rolleyes:
 
:hy: Guten Morgen!

Habe ich schon zum Ausdruck gebracht, wie absolut informativ ChaoticBeauty die "goldenen Skelette" @Nihlathak nun abschliessend erklärt hat? (Ein plumpes "Like" reicht da nicht aus!)

Gruß, Der Schleimer.
33. = 2

In der Praxis tue ich die Dinger immer mal mit 1-2 fb`s abknallen und "erfreue" mich über den knockback an meinem Char.

Nun erklärt sich mir ebenso ein absolut ewig zurückliegendes Ereignis aus meiner softcore-:ugly:-Laufbahn:

Ein 98er Pala und meine 98er Sorc machen regelmässig bei den damaligen sc-AycB`s Nihlathak incl. Barb-Bo. Ja und einmal zerfetzt`s uns beide nach dem Nihla-Kill und wir verstanden die (Diablo-)Welt nicht mehr. ~7 Mio Exp-Abzug war dort auf 98 noch ziemlich (!) ärgerlich (:lol: :angel:). TP bei Nihla stellte die Sorc anfangs der Runs, dann ab zum Pala ins CS; nach Dia-Kill gemeinsam zu Nihla - so lief das damals. Bis wir scheinbar 1-hitted beide mitm Kopf on the Floor lagen, weil die Mercs noch herumpieksten während wir den Drop ausgiebig begutachteten...

;) omg TheZedna, owned by Kollega`s
... und THX an die V7-Runde, schöne Pic`s :top:, war sehr spassig macht Lust auf mehr ... sf-Party go?!
 
Boah - wie immer zu spät: nachträglich alles Gute zum Geburtstag @ Malki :kiss:

Und :keks: für Dela und Halala

LG
 
man der Bug ist echt hart; komisch das mir der noch nie aufgefallen ist ich habe auch schon öfters Nila runs gemacht...
RIP an alle die gestorben sind :(
 
Vielen, vielen lieben Dank an ChaoticBeauty für die Rüstung :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben