• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja echt irgentwie funny, gerade nachgedacht und überlegt welche stats das alte griffon hatte, hier im thread geschaut:

das neue hat genau die gleichen werte, nur ne andere def^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7885

so wer rechnet mit jetzt aus, wie hoch die chance auf zweimal griffon mit den selben stats (außer def) is :ugly:

btw inventar now perfect, bis auf anni^^

edith sagt: jaaaaaaa pöser doppelpöst!!
 
Glückwunsch Thomas, du Luckor!
Herzliches Willkommen an die Neuen!
 
Wollte nur kurz testen, wie es in Travi läuft... In einem Game in dem ich jetzt 1h afk rum stand.

Naja hat sich eindeutig gelohnt :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7887

Was soll ich jetzt damit machen? Auf eine 2. hoffen und nen Dreamer basteln?
 
Eine Eis-Bowie macht sehr viel Spaß - ist aber mehr fun-char ;)

Dickes Grats zur JAH!
 
mensch lago du elende Lucktante :) ich würd 3 BER besorgen und ne Bärin bauen! :)
 
gratz zur jah @ lago und btw eine ber reicht doch zur eni^^

ich nehm noch VAG Nr. 10 mit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=858&pictureid=7888

:ugly:
 
Gz an die lucker

@Lago
[x] Eis Bogen , gibt nix geileres um in cows zu mfen.
 
Eisbowi wäre bestimmt ganz lustig, aber die nächsten 1-2 Lo Runen kommen zum Barb ;-)

Als helm dann Nachtschwingen (oder wie der heiß)? Den hätte ich sogar auf einem Mule :-D
 
[x] Dual-Dreamer

Einer der stärksten Chars, die ich je gespielt habe.
Der schneidet sich durch Monster wie ne Machete durch Butter,
und zwar so extrem, dass man den Unterschied in einem vollen Game
nicht mal wahr nimmt :D
 
[x] Dual-Dreamer

Einer der stärksten Chars, die ich je gespielt habe.
Der schneidet sich durch Monster wie ne Machete durch Butter,
und zwar so extrem, dass man den Unterschied in einem vollen Game
nicht mal wahr nimmt :D

also ich fand den dreamer im vergleich zum normalen zealer net wesentlich heftiger, klar nette gimmicks wie dieser lustige curse, aber der aura-sound nervt irgentwann doch nur^^
 
also ich fand den dreamer im vergleich zum normalen zealer net wesentlich heftiger, klar nette gimmicks wie dieser lustige curse, aber der aura-sound nervt irgentwann doch nur^^

ich glaub du hast noch keinen dual-dreamer mit grief gespielt ... im vergleich zum zealer das ist einfach nur abartiger schadensoutput!!!! der hackt dir einfach nur alles um. :D
und was für auren-sounds?!?
 
doch habe ich, dual dream / grief / forti usw. ende letzter leiter haben mir zwei nette viva member die jah´s sogar geschenkt,weil keiner sie verotten lassen wollte^^
somit barb equip rüber auf nen pala und dreams drauf. der unterschied ist mmn nicht so krass, das er zwei jah´s als investition rechtfertigt...

also wer sich nen dreamer in nl anguggen will soll bescheid geben^^
 
hmm... also meiner Empfindung nach, spielt sich nen Dreamer 10 x stärker als
nen normaler Zealer.... aber nun ja.
 
find ich auch. aber ich glaub das ist auch geschmackssache :) Klar, in 1-3er games gibts keinen unterschied. aber wenn man selbst in nem 8er game keinen unterschied zu nem 1-3er merkt, dann ist das doch n beträchtlicher unterschied zu nem zealer ;)
 
aber der dreamer hatn schild
schilder sind gay!!! :D
2hand fanazealot ftw
 
mhh gerade noch 2 UTs mit Halala gemacht:

Ama 13/16
Ama 13/13

und keiner von uns beiden spielt ne Ama...
 
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in Eure erlesene Runde!!!

Kurz was zu mir:
26 Jahre alt - angehender Diplombiologe und Hobbyfußballer. Hab seit Release WoW gespielt und versuche jetzt endlich mal davon weg zukommen.

Hab letztes Jahr auf der Gamescom in Köln D3 anspielen können und schon da stand fest, dass daran kein Weg vorbeiführen würde.
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich versichern dass sich in den ersten Sekunden vom Speed etc. direkt das D2-Gefühl einstellt. Freut euch drauf!

Von daher wollte ich mich unbedingt nochmal mit D2 und diesmal HC beschäftigen, bevor dann D3 rauskommt. Ich hatte aber nicht damit gerechnet dabei auf eine so große und gut organisierte Com zustoßen.

Ingame bin ich für alles zuhaben :D - Einfach /w *DexterD3

--------------


Davon abgesehen, ich suche einen Gheeds mit 35 oder mehr MF. Zu bieten hab ich PGs und ne Mal.

Hab auch einige Skiller die ich nicht brauche, falls da wer Interesse hat einfach mal anschreiben:
Elementar, BO, Offensive Auren (+5 Life), Gift- u. Knochenzauber (+6 Dex)
 
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich versichern dass sich in den ersten Sekunden vom Speed etc. direkt das D2-Gefühl einstellt. Freut euch drauf!

Na, das hört man doch gern :)
Ajo und: Welcome :hy:

Davon abgesehen, ich suche einen Gheeds mit 35 oder mehr MF. Zu bieten hab ich PGs und ne Mal.

Hab auch einige Skiller die ich nicht brauche, falls da wer Interesse hat einfach mal anschreiben:
Elementar, BO, Offensive Auren (+5 Life), Gift- u. Knochenzauber (+6 Dex)

Büdde den Thread hier nicht zum Traden nehmen,
das hat hier schon gefühlte 628.846.234 Überhand genommen ^^

Lieber hier einen Link zu ner Suche/Trade/WS dalassen, das ist kein Problem. :)
 
Hallo liebe Liebenden,

ich bin der Ben(edikt), 24 Jahre jung und meines Zeichens Speditionskaufmann.

Lebe derzeit in Fürth bei Nürnberg, bin allerdings gebürtiger Rheinländer mit spiritueller Heimat in Liverpool.

Und achja, ich bin jetzt bei Viva :p

:hy:

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben