• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzberg du bist langsam unheimlich mit deinem unbeschreiblichen luck :D GZ

auch an Rock mit der Sur :top:
 
:hy:
hehe, weil die Poleaxe bei 65 Ias genausoschnell ist wie Drescher/Riesendrescher, aber deutlich mehr Rumms hat :). Der Merc muß immerhin die Bosse legen hauptsächlich ;).

Richtig.
Und der summoner ist wohl eh der char, bei dem es sich am meisten lohnt einen guten rohling zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich geh bei infy immer von ner light sorc oder java aus

wer spielt schon necs :lol:


und wenn ich schon nen infy bauen kann will ich nicht ne woche oder sonst wie lange noch darauf warten bis mir wer nen passenden rohling anbietet


aber gl bei der suche auf jedenfall :hy:
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8003
 
hab ich ne lust nachher (14 uhr) bis 22 uhr auffer maloche zu sein.....*narf*

btw: gz @ sassy zum java skiller 38 life :D nur was machen ohne java :D
 
Gz Dana zum Mitarbeiter des Monats :) Auch nett wenn das engagement mal gewürdigt wird...

@ Mel traden im Sp ? Nene , thx
 
Werd heut zwischen halb 8 und 8 paar vbaals starten. Wer Lust hat mitzukommen soll mich halt Anwhispern, im Channel warten oder kA^^
 
First Hoto 40 ever :)



Und diggen Schmatz dem netten Rohling-Spender :hy:
 
Oh Mann wie schwer kanns sein das man trap-claws bei anya shoppt.
Such jetzt schon sicher über eine Stunde lang, das beste bis her war +3 traps, die nachn rollback wieder weg waren! :ugly:
 
hab ich ne lust nachher (14 uhr) bis 22 uhr auffer maloche zu sein.....*narf*

Muss gleich auch ran, allerdings nur bis 21 Uhr.

Und dann heißt es...

images
vs.
images
 

da ich (wenn keine deutsche mannschaft beteiligt ist) eigentlich immer für den Underdog bin werde ich wohl für ManU sein...

(auch weil Barca's Spieler im HF so viel gejammert und karten gefordert haben, da ist mir die englische Spielweise schon deutlich lieber...)
 
Wieder Punkte sammeln:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=8006

01. DOPPELGÄNGER Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2
28. DAS EMPFEHLUNGSSCHREIBEN ausreichend lange mit einem Viva-Bewerber gezockt und eine Empfehlung für Aufnahme/Ablehnung an DanaScully geschickt (4) (Gleich 2 mal :-D)
12. DEEP SIX Ein klassenspezifisches magisches Item gefunden, das auf „+6 zu einer Fertigkeit“ kommt (z.B. ein Stab mit „+3 zu Kälte-Fertigkeiten“ und „+3 zu Gletschernadel“) (4) Hab ich auch irgendwo, Bild reiche ich nach.
 
Falls sich wer mit lvl 9 pvp jools auskennt pls ws ->
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-lvl-9-jool-16ed-7-max-15-req-1692256/

€des hasch vo deim fußballschaun ->


:P

€€waren wiedermal nette baals (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben