• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand Interesse angemeldet hat, ists selbstverständlich reserviert, heif hat mir gestern abend noch ne PM geschrieben
 
Ich sag mal ganz fettes THX für den Oath-Bausatz! von Halala, Pilse und Opi fürs Spenden!

lg bin mal Grillen!
 
TradeBL V2.07 released


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -

- Eingangstext angepasst
- Einige alte User Texte überarbeitet

Die alte Verteiler-Liste ist hiermit obsolet.
Da die BL nun VIVA-Eigen ist, schicke ich sie einfach an alle aktiv vermerkten im Start-Post.

Wenn ich wen/was übersehen habe --> PM, oder hier kurz melden.

€: HA! Schöner gedoppelt als Olaf es je könnte!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben Eid in ne eth BB gebaut, mein erstes diese Ladder und 338 ed:eek:
Bestes Ergebnis ever... musste mal gesagt werden
 
he ich hab nicht gebettelt ^^

das ist schutzgeld
 
wb marc :hy: auch von melahwyiel

@butcherson wehe du hörst auf :D

so, bin dann mal wieder weg :) wochenende genießen :)
 
Mann o Meter! Watt 'ne Seife!

Da hab' ich doch gestern-Dank freundlicher Hilfe- mit meinem Summ-Nec in Hell a2 Horazon und die Würmer erledigt, Stab und Amu bekommen und umgewandelt. Wegen keiner Zeit erst heute wieder weitergemacht. Robbe mich zur Öffnung vor Duri, hol' den Stab aus der Kiste, will ihn in die Öffnung stecken: Geht nicht! Stab Rot.

Facit: erneut die würmer und das Amu holen. Ach was find' ich das Sch..... !!:motz::motz::motz:


Wie kann den sowas überhaupt passieren? Weiß das jemand?
 
Vielen Dank für die Liste @ Hunni

Bin momentan ja nicht unbedingt aktiv aber war mal interessant, die Liste zu sehen. Mir war das Ausmass deiner Arbeit ja nicht bekannt aber ich muss sagen mir blieb da kurz die Spucke weg oder wie man neudeutsch sagt *jawdrop*
Das ist wirklich hervorragend. Exzellente Liste.

:kiss:

P.S.: Dein Postfach ist voll daher wirst öffentlich gelobt ^^

P.S.S.: 2:1 *gnihihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank an Viva für die schönen Baals.

vlg
THeRoCK
 
Omg, gestern beim Fussball eingeschlafen, aber so richtig ^^

vielen dank an Viva für die schönen Baals.

vlg
THeRoCK

Ich wollte eigentlich auch noch welche machen ... naja, die Couch war wohl attraktiver :rolleyes:

Bin momentan ja nicht unbedingt aktiv aber war mal interessant, die Liste zu sehen. Mir war das Ausmass deiner Arbeit ja nicht bekannt aber ich muss sagen mir blieb da kurz die Spucke weg oder wie man neudeutsch sagt *jawdrop*

ty, die wuchs aber nicht nur auf meinen Mist. ;)
Hattest du die noch nie vorher gesehen?

PM Fach ist auch wieder befreit .... *feg*

Stab im falschen Schwierigkeitsgrad gebastelt, hatte ich auch mal :read:

Ist mir just vor 3 Tagen mit meinem Pala passiert, ich meinte, ich müsste beim mulen in norm den Alp Stab in den Würfel schmeißen ...... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

S'on shit macht man nur einmal. Mit nem Pala ist das schon ärgerlich genug (Hoi Huni), aber mit einem Summ-Nec potenziert sich das.:motz:

Naja. Am besten ohne summons und nur mit merc ad und ce arbeiten. Dann geht's scho halbwegs gut, vl nochn 2. Slot Tele falls der merc mal nicht so brav mitkommt.
 
Also nach 2 Tagen ohne D2 fehlt es mir auch schon wieder...

Ich befürchte ich werde wohl doch nochmal anfangen müssen. Hat jemand noch nen Tipp für mich, mit welchen Char man sicher in Hell ankommt und der auch ohne Mega-Eqiuip bisl was killen kann?

Nen Stormer, Hammerdin oder nen neuen Summoner-Necro hab ich auf dem Schirm. Boner, Java und Trapse kann ich nicht so einschätzen... Und auf alle Fälle würd ich mir wohl auch nen BO-Barb parallel hochziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben