• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8186


Also gleich nochmal aktualisiert. ChaoticBrain hat sich nun deutlich an die Spitze geschoben. Von Intro kam schon lang nix mehr. Gentle hat sich nun selbst unter Zugzwang gesetzt. Und Dana konnte sich still und heimlich auf den 3. Platz vorrobben (gerade einen 5er SC gefunden). Wie wird Xberg reagieren?
 
Ach, und diesen gosu, imba, 1337 Zaka möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. So was hat die Welt noch nicht gesehen. Was für ein mega-hack-Item:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8188
 
jaja wenn man schon nichts anderes bemerkenswertes drauf hat :D

so, mein wochenende neigt sich leider dem ende entgegen, ab morgen isses wieder arbeitsstress und alles....naja, man kann ja nich ewig faulenzen :)

euch allen noch nen schönen Sonntag :)
 
pp!! (Punkte please)

DER NICHT-ZERSTÖRER (2)


zudem mache ich nun einige Punkte geltend, welche schon schwer "abgearbeitet" wurden:

- VMULE PLS (1)
- EINER MEHR ZUM VOLLSPAMMEN (2)
- DAS EMPFEHLUNGSSCHREIBEN (4)
- SKILLERGLÜCK (2) -pic geht per PM an Olaf-

... und hier nochn komisches neuartiges Monster entdeckt bei den coolen Vbaals letztens, ein Monster der Da.Na-Klasse


:hy: Schönen Rest-Sonntag noch :D:top:

P.S.: Herr Gentle wird das Feld von hinten aufrollen, vorsicht. Der Schleimer-Quester, der! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich doch morgen Geburtstag hab'.

38. HAPPY BIRTHDAY TO ME Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)

p.s.: letzter werd' ich nicht^^
 
Naja, wo ich dann gerade dabei bin.

Predos Flamme aka Dagi eine UM geschenkt
29. DAS GESCHENK ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)


und

37. STARKER AUFTRITT Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)

Screenshot035.jpg





Damit müsst' ich die Rote Laterne abgegeben haben :D
 
So, dann von mir auch mal wieder was. ;)

09. SKILLERGLÜCK Einen Skiller mit Life gecubed (2) (HIER) // wurde natürlich gleich zu einem 2max GC weitergecubed ^^

10. SKILLERPECH Einen Skiller mit Life drauf weitergecubed (2)

11. DURCH UND DURCH SCHIMMERND Einen Kleinen Zauber mit +5 zu Allen Widerständen gefunden (3) (HIER)

LG:hy:
Intro
 
Ne oder ? das geht ja gar nit , ich spiel zwar gar nicht mit^^ aber letzter will ich nicht sein :)

Mal gucken was ich so zufällig so alles gemahct hab in letzter Zeit , werd ich dann mal editieren ...
 
Mit DIR?!

Du kannst doch gar nix? Und Xmen läuft?!
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8219

Intro konnte diese Schmach natürlich nicht auf sich sitzen lassen (oder hatte er nur gebunkert? Wer weiß...) Predo hat gut auf das Spitzenduo aufgeholt und sich den dritten Platz zurückerobert. Gentle - wie von Predo angekündigt - beginnt nun, das Feld von hinten aufzurollen, was wiederum Opi in Aktion bringt. Die Fragen aller Fragen: wird er sich nun endlich eine neue Graka zulegen? Wird womöglich ein neuer Rechner gekauft? Oder wagt er sich gar mit seinem Ping von zwölf Zillionen ins bnet, um wieder zu punkten? Die nächsten Tage werden uns die Antworten bringen.
 
Da ja im Thread bereits angekündigt und rechtzeitig auch im Profil eingetragen:

HAPPY BIRTHDAY, GENTLE !!
 
Da ja im Thread bereits angekündigt und rechtzeitig auch im Profil eingetragen:

HAPPY BIRTHDAY, GENTLE !!

kind0001.gif
Mr. Gentle !!! Alles Gute !


... einen hab ich noch fürs VAG (heute in Tuttis game den Seis umgelegt, kam etwas durchschimmerndes bei rum):

DURCH UND DURCH SCHIMMERND (3)
 
:kiss: Danke ! :kiss:

Falls ich mir was wünschen darf....wie wär's denn mit 3 Likes :D

Ansonsten herrscht hier auch schon Vorfreude auf Torte nachher denn am Geburtstag gilt natürlich:

cookie-monster-diet.jpg
 
na denn ma allet jute auch von mir;)

war gestern beim grönemeyer konzert im olympiastadion, war ja echt unglaublich goil! der hat fast 3 std konzert gerockt... hätte ich net gedacht, dass der so gut is!
 
war gestern beim grönemeyer konzert im olympiastadion, war ja echt unglaublich goil! der hat fast 3 std konzert gerockt... hätte ich net gedacht, dass der so gut is!

Und das in deeeeeeeeeeem Alter. :D


@ Gentle

Alles Gute zum Geburtstag, Marco.
 
Grats zum Glitzertag :) - dat Like hab ich ja früher schon erledigt ;).

Und jetzt, mit besonderem Dank an TheDudeDeLuxe, der mir einen eth 4s Thresher vertradet hat, Kreuzberg, der mir für besagten Drescher und ein paar Insightpacks seine eth 4s Great Poleaxe überlassen hat, BorsBorkas von dem ich die eine Ber ertradet habe und allen anderen die in der letzten Zeit nach einem Rohling für mich Ausschau gehalten haben :kiss: - es ist endlich fertig :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=876&pictureid=8234
Wurde auch gerade schon mit Kreuzbergs Blitze, Lagos Barb und meinem Summoner ausgeführt und für gut befunden :D. Die armen Kühe taten mir schon fast leid ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben