• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs und Mädels, lasst die Zockerei bis 22:00 ruhen und genießt dieses Wetter, sofern ihr es genau so schön sonnig habt wie ich :)

Hab grade acuh was feines in der mod gefunden. Einen sc mit 2max/17ar/13life. Falls den wer haben möchte einfach laut hier schrein:)

Hab grade acuh was feines in der mod gefunden. Einen sc mit 2max/17ar/13life. Falls den wer haben möchte einfach laut hier schrein:)

nehm ich^^

hab übrigents das zweite teil für das necro set für dich;)

und btw hab es gestern auch hinbekommen mit dem tcp/ip joinen, man muss am router die ports erst freischalten:rolleyes:

mal ein kleiner Hilferuf an Olaf und/andere, die Viva-Mod spielen:

bei Sassy zerschrotet es regelmäßig die "normale" Anwendung, so dass sie dann nur noch über den Mod spielen kann, obwohl die Installations-Bedingungen und Wege (1. D2SE Mod-Manager laut der Beschreibung von Seltsamuel, 2. Viva-X-Files Mod dann nach der Anleitung von Olaf) genau eingehalten wurden. Hat da jemand nen Lösungsvorschlag?

Betriebssystem: Vista

Bitte da mal um konstruktive Vorschläge :)

so eben dem guten uweson geholfen klon zu legen, wär glaub ich VAG was für fällig

sry 4 dp

nehm ich^^

hab übrigents das zweite teil für das necro set für dich;)

und btw hab es gestern auch hinbekommen mit dem tcp/ip joinen, man muss am router die ports erst freischalten:rolleyes:

Das mit den Port hatte ich auch schon gelesen, aber ich hab das bei meinem Dlink Router nicht hinbekommen^^ Falls du grade zeit hast können wir die sachen direkt mal tauschen:)

@ Boro: was genau heißt denn "zerschrotet"? Was passiert, wenn sie D2 vanilla (also das "normale") startet?

da kam sie wohl auch nicht furchtbar viel weiter, ich werde das nachher mal testen, weil ich bei mir noch über das desktop icon reingehen kann und daher noch nicht die vanilla option ausprobiert habe. ich meld mich dann ma wieder wenn ich weiß obs klappt.

wenn ich 1.13 vanilla starte dann kriege ich keinen gateway, habe regrepair auch schon durchgeführt. was nu :)

@ Boro: Im Modmanager NICHT auf Vanilla 1.13c klicken - das startet Singleplayer. Stattdessen den Button rechts oben verwenden. Oder D2 wie gehabt (ohne Verwendung des Modmanagers) starten

Hat der Mod eigentlich auch brauchbare Bögen? ^^

Die Datenbank funzt bei mir iwie net...libraoffice halt :ugly::autsch:

Inzwischen wirds mit meinem Zephyr Bogen Ende A3 auf p8 schon ziemlich heavy! :lol:

€: Oh mann die rep-kosten sind ja unbezahlbar. bei meinem abyss helm kosten 4 rep punkte 750k gold! o_O

Zuletzt bearbeitet:
@ TheZedna: Gibt da ein nettes Reparatur-Rezept: "zu reparierendes Item + beliebige Rune".

Mh, mal pc neu aufsetzen, diablo, plugy und dieses d2se oder wie das heisst installieren und dann fang ich auch wiedermal mit'n Mod an ^^

Was für'n Char mach ich blos, hm. Auf jeden Fall melee^^

Hat der Mod eigentlich auch brauchbare Bögen? ^^

Die Datenbank funzt bei mir iwie net...libraoffice halt :ugly::autsch:

Inzwischen wirds mit meinem Zephyr Bogen Ende A3 auf p8 schon ziemlich heavy! :lol:

€: Oh mann die rep-kosten sind ja unbezahlbar. bei meinem abyss helm kosten 4 rep punkte 750k gold! o_O

habs ma überflogen, denke der mod-lycanders könnte upped / eth was taugen, aber forti und gutes equip wird wohl nötig sein^^

der hydrabogen taugt nix, kein dmg auf char lvl mehr, kA obs auch bow rohlinge eth gibt, dann natürlich botd^^

huhu olaf

alles schon ausprobiert, mit dem d2 button komm ich noch nichtmal zum start-bildschirm...tut sich also nichts.

habe keine ahnung woran das noch liegen könnte...alles installiert und gestartet und getan und gemacht wie es sein sollte...der mod startet auch mit version 1.08c, was das angeht also alles paletti...nur das normale will nicht...

hat iwer windows vista und musste dafür was anderes iwo einstellen oder ändern? wenn ja bitte ich mal um rückmeldung

Fängt ja schonmal richtig gut an -.-
Und eth bögen gibs nicht, kreuzi!^^

€ ah, als administrator ausführen..^^

Zuletzt bearbeitet:
der unique bogen steht als eth variante in der datei, dachte es gibt evtl auch rohlinge, noch nie einen aufgehoben^^

der unique bogen steht als eth variante in der datei, dachte es gibt evtl auch rohlinge, noch nie einen aufgehoben^^

Ah, stimmt. bin jetzt vom normalen d2 ausgegangen^^

€ ahh weiß wer warum alles so unglaublich lagt wenn ich das spiel mit dem d2se starte??
€€es lagt irgendwie nur wenn ich mit [x] Glide mach, wenn ich ddraw nehm, funktionierts normal. weiß wer warum..`?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben