• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu olaf

alles schon ausprobiert, mit dem d2 button komm ich noch nichtmal zum start-bildschirm...tut sich also nichts.

habe keine ahnung woran das noch liegen könnte...alles installiert und gestartet und getan und gemacht wie es sein sollte...der mod startet auch mit version 1.08c, was das angeht also alles paletti...nur das normale will nicht...

hat iwer windows vista und musste dafür was anderes iwo einstellen oder ändern? wenn ja bitte ich mal um rückmeldung

Um überhaupt den Modmanager starten zu können, musste ich ihn im XP-Kompatibilitätsmodus ausführen.

€: Mod Party ip: 82.83.102.172

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie funktioniert das nochmal mitn plugy @ mod? Funktioniert da nicht das eingebaute plugy von d2se, oder?

Um überhaupt den Modmanager starten zu können, musste ich ihn im XP-Kompatibilitätsmodus ausführen.

€: Mod Party ip: 82.83.102.172

öh ok

wie auch immer ich das anstelle (ich=pc noob) bitte detaillierte infos wenn an sassy, befinde mich morgen früh wieder in der heimat und auf arbeit :)

Hm, habs jetzt mit kreuzis datei probiert und auch das zeug da zu 1.13c geändert aber jetzt kommt das:

hmm..

€ naja, ich werd ma pennen gehen und morgen nochma alles löschen und neu installieren^^
vl liegts ja daran dass ich mir seperat nochmal plugy heruntergeladen hab, das aber nachdem ich kreuzis datei gedownloaded hab wieder deinstalliert hab und das richtige plugy hat dann vl irgendwelche dateien vom mod-integrierten plugy zusaätzlich gelöscht? naja, ka

Zuletzt bearbeitet:
So, nach einigen weiteren Runs sind wir nun in Hell angekommen und haben uns bis zur Gräfin (Marita Covarrubias) durchgekämpft. Spielte sich recht zäh durch die vielen Fire Immunen, die Dank Louis' Merc aka Olaf zwar ihre Immunität verlieren, aber immer noch einen recht hohen Fire Resi Wert aufweisen. Und die Gräfin hat uns zur Belohnung einen Key hinterlassen - nix Terror, sondern Teil von Portal-Öffner zu den Kühen.

@kalle, yo kein pluggy vorher installieren, sondern nur die datei, core ändern patchn, fertig!

@olaf btw keys, haste die nun doch geändert für die verschiedenen schwierigkeitslvl, meine keys aus norm/nm leuchten jetzt in hell rot...

aso, is der dl jetzt gleich 1.08c ? ansonsten halt von 1.08a auf 1.08c patchn^^

@olaf btw keys, haste die nun doch geändert für die verschiedenen schwierigkeitslvl, meine keys aus norm/nm leuchten jetzt in hell rot...

Das war schon "immer" so. Allerdings kannst Du auch 5 Norm Keys in Hell verwenden. Alle 5 müssen halt aus derselben Schwierigkeitsstufe kommen.

So, Mod läuft jetzt mit PlugY. Spitze!
jetzt muss ich nur noch das patchen schaffen :P

€ Schlaflos wurfspieß geht aaab^^

Zuletzt bearbeitet:
meine neuen gloves... super für meppel und gräfin runs als barb^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8694

greetz kins:)

meine neuen gloves... super für meppel und gräfin runs als barb^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8694

greetz kins:)

Wirklich nett^^
hab btw auchn barb gestartet (;
Woran seh ich eigentlich ob ich den patch richtig "installiert" hab?

steht im playscreen oben rechts, welche version du spielst;)

mh, da steht nur Viva X-Files Mod V 1.08
Also patch nicht drauf, richtig?^^

€ hab den einfach da dazu reingeschoben ->

Wurde aber keine Datei überschrieben, wies im Xfiles-Thread eigentlich steht... ich bin glaub ich zu blöd dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn grade alle in der Mod ihr Unwesen treiben, so hab ich bei einem Ausflug ins bnet doch tatsächlich ein VAG abgeschlossen wo ich nie mit gerechnet hätte^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8698

@ Stormy: Du scheinst Deine Downloads aus verschiedenen Quellen bezogen zu haben. Es sollte nämlich nur der Ordner "Viva X-Files v1.08" vorhanden sein. Am besten nochmal wie im Mod-Thread beschrieben vorgehen (Modmanager brauchst Du nicht nochmal downloaden installieren). Bei der Installation dann alles überschreiben lassen.

Es kann sein, dass in dem anderen Ordner noch Chars im Save-Ordner hängen. Die Dateien darin müsstest Du dann von Hand rüberkopieren. Dann kannst Du den Ordner "Viva X-Files" komplett löschen.

Falls Du überhaupt keinen Plan hast, können wir heute Nacht auch kurz telefonieren (2,99€/min). :D

Hmm, geht es eigentlich bei 2 mal installiertem D2 auch 2 mal Mod zu starten und in meinem eigenen TCpi/ip Spiel zu mulen ?

Meina Ama platzt aus allen nähten bzw. die Kiste

Ansonsten bräuchte ich vieleicht kurz ein Mule-Game :angel:

@ Pennance: Das geht sogar mit nur 1 Installation. Tcp/ip Spiel öffnen, Modmanager ein zweites Mal starten und Dein Game joinen. Kein Benutzerwechsel oder sonstiges nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben