• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ timeleft!!! :D Nice one!
Da du ja fast der einzige bist der mit mir noch LoD spielt, Frage: heut abend n paar runs machen? :D

LG:hy:
Intro
 
@ Intro
bin auch noch da, hab heut Abend zwar keine Zeit, bin jedoch tagsüber on.

@ all
Irgendwer meinte mal es wäre möglich nen Char in 4h auf ~80 zu bekommen. Wie soll das klappen? Ench bis lvl 25, danach UT leechen oder wie?
Hab jedenfalls nur mäßig Lust meinen Barb jetzt nochmal anzufangen
wall.gif
 
@ansunamun: dein leben möcht ich haben :) zumindest heute...aber neee, muss gleich wieder los zur arbeit bis 22 Uhr

@ butcherson, im prinzip geht es so schnell, wenn man trist runs, dann tomb runs, cows bis 24, dann ahnen, baal, rush durch alp und nen quester fuer baal alp dabei, anschließend rush bis dia hell und dann sich in sicherem abstand aufhalten und ne gute party machen lassen, dann hast bei einem dia run bis ca lvl 65 mal so 8 bis 3 lvl ups pro run :) geht also schon :)
 
@ all
Irgendwer meinte mal es wäre möglich nen Char in 4h auf ~80 zu bekommen. Wie soll das klappen? Ench bis lvl 25, danach UT leechen oder wie?

also ich mache es meistens so, das ich den char rushe bis act 5 und anschließend ench bis lvl 40 in norm spiele, dauert mit rabenklaue dann so ca ne std, dann rush bis hell cs, im hell cs bis 60 leechen, dauert ne halbe std und dann baalruns, da dürfteste in insgesamt 4 std knapp 84 sein...

voraussetzung is bei ench und baals natürlich nen volles game und schnelles spielen (bei baals)

selbst die 40 machen is mmn am besten, man brauch keine gater usw und von 25-32 blood runs & anschließend ancient way & turm solo im vollen game is fixe exp.
 
am schwierigsten ist ja wohl nur 25 zu werden, der rest ist flott möglich

@ Boronian

Hab letzte Woche ca. 75 Std gearbeitet und heute von mo-freitag frei nur sa+so wieder arbeiten.

Das lustige ist.. mir ist langweilig zu Hause.
Alle anderen sind auf der Arbeit :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten!

Ne Ench und volle Partys sind zwar derzeit sehr schwer zu kriegen, aber ich schau mal was sich machen läßt.
 
@dexter: Wenn bis heut abend noch nix passiert ist geb ich dir ench.

@all: Kann man irgendwen von ner gediegenen SF-Party überzeugen (ohne rush, ench und so schnickschnack.)

LG:hy:
Intro
 
@ Intro
bin jetzt zum ersten mal in nem open-ench-game. wird zwar von nem bot gemacht aber naja, ich denke das geht in ordnung. geht aufjedenfall echt fix mit dem lvln.

ne sf-party wär auch mal was feines, am liebsten zu festen terminen.
 
...danach UT leechen oder wie?

Seit v1.13 kann man in UT nich mehr richtig leechen, da nur noch die 3 Großen Exp bringen, alle anderen Monster nicht mehr.


Aktueller VAG-Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8906
 
So. Hab gerade einen schöner Skiller der Vita gecubt. 37 life.... jaja... Bow....... und weiter gehts. Immerhin paar VAG Punkte gesammelt. ;)

09. SKILLERGLÜCK Einen Skiller mit Life gecubed (2)
10. SKILLERPECH Einen Skiller mit Life drauf weitergecubed (2)
 
oh shit, wer denn? Ich dachte, Bowies nutzen eh Max Ar Charms. :/
 
@ Jebz: nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zur Ber :hy:

Olaf: VAG: Du hast bei mir vergessen Punkt 13 einzutragen :motz:
(siehe mein Post vom 8.7. 7.48 Uhr)

LG
 
Ich weiß,

Posts von mir um diese Uhrzeit sind selten :D

LG
 
Für die Viva X-Files Mod ist nun Patch 1.08e verfügbar. Link wie immer in meiner Sig. Es gibt nun die Möglichkeit auf zusätzliche Respecs. Au0erdem nun für Stormy und Kreuzberg (und alle anderen natürlich auch) das gewünschte Unique Item eingebaut. Aber findet das Ding erstmal!
 
Für die Viva X-Files Mod ist nun Patch 1.08e verfügbar. Link wie immer in meiner Sig. Es gibt nun die Möglichkeit auf zusätzliche Respecs. Au0erdem nun für Stormy und Kreuzberg (und alle anderen natürlich auch) das gewünschte Unique Item eingebaut. Aber findet das Ding erstmal!

häh?

Aber installiert isses mal, danke^^
 
wow, als melee merkt man erst richtig dass die meisten mod uniques eigentlich sinnlosere stats als die in lod haben, geil :P

This!


jo deswegen spiele ich auch wieder lod, mit nem eid kann ich auch da rumrennen...

[x] vote 4 coole unique waffe, ich designe dir gerne eine @ olaf

gibt so coole runen usw, ne eth waffe unzerstörbar mit 3 sockeln und irgentwo zwischen 250-300% ehd oder sowas wäre doch ma imba^^

And this!
 
is auch ne methode :) so oder so sind es die beiden wirklich funktionierenden methoden, die zudem noch einigermaßen risikofrei sind :)

das mit arbeiten war heute mal wieder richtig lustig, bis 22 uhr, dann noch ne halbe stunde nachbereitung (einzelhandel halt :)) und dann ging gegen 22:30 nichts mehr :) denn dann hörte man begleitet von einem Flackern des Lichtes ein Aus-und Anschalten der Kühlaggregate, das wenige Sekunden danach in einer stockdusteren Bude mit völliger Stille endete. Vielleicht steht morgen irgendwas davon in den News, jedenfalls muss fast ganz Hannover ohne Strom gewesen sein, weil wohl auch die Straßenbahnen da stehenblieben, wo sie waren :)

aber glücklicherweise ging dann knappe halbe Stunde später wieder alles an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben