• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus organischen Elementarverbindungen, is mir schon bewusst ;) denn Kohlenstoff ist nun mal Hauptbestandteil jener Materialien und definitiv kein Metall :D

steht nur noch die Definition aus, wo Leben anfängt ;) in Methan, oder Ethanol, oder in Plastikflaschen oder ist das Material schon wieder tot, weil der Ursprung seiner Entstehung, bspw. ein Baum oder eine Blume, verbrannt oder vermodert ist oder war es gar der Überrest eines vor 1000 Jahren verbuddelten Menschen, der durch die Zeit zu neuer "Biomasse" geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
Sinvolle Diskussionen , was soll denn bitte dass.....:ugly:

Mal was wichtiges^^ Ich brauche dringend einen eth Obi/Insight Rohling für meinen Summoner, der macht inzwischen Baalruns nur ohne Cb und tele bruacht der 15 Minuten um den dicken umzuhauen .....Runen hab ich alle beisammen nur der blööde Rohling will seit einer Woche nit droppen ...
Vielleicht hatt ja jemand sowas rumfliegen ...

Huhu

Waren lustige Games heute:

Erst droppen 2 lackierte Plattenrüstungen.

Dann haben Intro und ich ne Rauchpause gemacht und im Vhell game kam der clown - ich glaub ofen ;) - wie passend - war der glückliche Nichtraucher, der im Game geblieben ist ^^

Achja und ich hab die ganzen Essenzen aufgesammelt, die gedropt sind ;)

Thx - hat Spass gemacht

Edith sagt ich krieg ne Krise: pic beim letzen baal: ist nur ein gelbes drauf - waren aber fünf :(

LG Uschi

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Waren lustige Games heute:

Erst droppen 2 lackierte Plattenrüstungen.

Dann haben Intro und ich ne Rauchpause gemacht und im Vhell game kam der clown - ich glaub ofen ;) - wie passend - war der glückliche Nichtraucher, der im Game geblieben ist ^^
(war bei ofen, aber in nem afk game ;))

Achja und ich hab die ganzen Essenzen aufgesammelt, die gedropt sind ;)

Thx - hat Spass gemacht
:top::top::top::top::top::top::top::top:

Edith sagt ich krieg ne Krise: pic beim letzen baal: ist nur ein gelbes drauf - waren aber fünf :(

(für dana: ich bin Zeuge, waren sogar 6! Daher "03. YELLOW SUBMARINE" VAG absolviert ;))

LG Uschi

Wir hatten in den aycb auch nen Clone gegen 21 Uhr würd ich sagen. ging an gerdi.

und organische verbindungen sind natürlich nicht lebendig. der kohlenstoffkreislauf ist aber allgegenwärtig und jeder von uns hat sicher mal in ein steak gebissen, das zt mal ein dinosaurier war. :lol:

sry opi da kann ich nicht helfen :(

@butcherson: und ich als Mensch und Kohlenstoff-Verbindung...bin ich dann auch tot und weiß es nur noch nicht? :D

hmm stimmt, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt...

sagen wir so, es bedarf einer höheren ordnung der moleküle und nicht nur die schlichte tatsache, dass es sich um organische moleküle handelt, um diese widerrum als lebendig bezeichnen zukönnen.
ein virus z.b. besteht aus einer proteinhülle die einen dna-strang enthält, den der virus selber aber nicht translatieren kann, weswegen er einen wirt braucht. daher sind viren nicht lebendig.

leben fängt dort an, wo innerhalb einer lipidmembran proteine aus aminosäuren zusammengesetzt werden unter anleitung der dna.
wer das nicht kann ist tot. daher ist es eigentlich egal ob man nun echtes leder trägt oder synthetik. das synthethik ist lediglich ein paar jährchen länger tot.

Hallihallo!

Ach, dann möchte ich mich doch in diesem VIVA Thread doch auch noch einmal ganz kurz zu Wort melden. Sollte glaube ich mein erster Post hier sein. :)

Erst einmal alles Gute nachträglich an Uschi!!! Hoffe, du hast schön gefeiert. Dia hat dir ja schon ein paar Geschenke gemacht.
Und natürlich auch noch einmal ein riesen Glückwunsch an Tutti zu seinen runden Geburtstag!!!

Natürlich auch allen Anderen noch einmal alles Gute nachträglich.

Olaf will ich an dieser Stell auf jeden Fall auch noch mal ein großes Lob aussprechen, wie er VIVA hier durch die nicht immer ganz ruhige See steuert. Mach weiter so!

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht so wirklich viel zu berichten. Es geht alles seinen Gang und ich warte auf D3. Das werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Inwiefern ich dann wieder tiefer in die Materie einsteige, kann ich noch nicht sagen.

Nun, mal schauen, ob ich hier überhaupt noch gekannt werde. :D

Ach TJ, wenn du mich erreichen willst, kannst du doch einfach eine PN schreiben. :p :p :p

Bis dann denn
Skushk

:hy: :hy: :hy:

Hey Skushk :p

schön mal wieder von dir zu hören ;)

Falls jemand heute Mod spielen möchte, ich wär da bis 18:00

Gerade gefunden :
kreuzi.jpg

Obs auch Ansonamun Rüstungen gibt ^^ ?

Edit: hab gerade erst bemerkt das alle meine Rares solche namen haben *g*

Naja kenn halt doch nicht alle Mitglieder, spätestens bei Kreuzi isses aufgefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf gerade ist mein Barb mit 20 vor Duriel abgekratzt.
Das lustige daran, es war ein Geist Boss mit ED und extra stark.
Da hat meine dauer-trank-sauf Taktik nicht viel gebracht.

Dabei hats gerade so spaß gemacht, naja wieder hochleveln ^^

@timeleft + kin:

Weil wir grad drüber geredet haben: dropt mir im naechsten Game ne Jah - ich speicher und geh in den Channel - Game erstellen ned moeglich - und weg ist sie wieder :ugly:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben