Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anfang Hell wär ich auch dabei, vllt noch ein paar alp runs auch wenns nichtmehr viel Bringt ( Barb ist 72, sorc ist ... 76? iwie so).
Wir hatte gestern zu zweit schonmal in Hell reingeschaut, recht wackelige Angelegenheit ^^
Huhu,
Ich glaube ich werde noch ein bissl in Alp bleiben - bin ja erst Lvl 57 oder so - Ausrüstung ist ja auch noch ned so aufregend und ein paar Quests sind glaube ich auch noch offen.
LG
Jau, das dachte sich mein pala auch .. deshalb erstmal n bobaba hochgespielt + ama.
Also ich sag mal, timeleft und ich nehmen 5 Chars mit + karelia (wenns ihr nicht zu früh ist, vom lvl her!?) + reality. Sollte also noch n platz frei sein! Wenn Karelia doch noch nicht mit möchte, dann kannste auch 2 mitnehmen
Wäre das ok für dich!?
find ich gut dass hier mal was abgeht, jeder hilft und sau viele daddeln um die wette , feine sache
Hmm, also ich nehme 2 mit und Saison wird sich mir dann sicher anschließen wollen.
Müssen wir mal schauen wie's passt.
Bis später
vlt bekommen wir 2 grps hin^^