• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hunwulf: liebend gerne, renne mit nem weißen +1 Hurricane Ziegenhelm durch die Gegend... bisher nichts besseres gedropt... ich finde zwar druidenhelme, aber auf denen is entweder arma drauf oder feuerklauen... oder beides... glaub andere skills hab ich bisher kaum gesehen :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Huhu + hihi :)

2. Besuch bei der Gräfin in Hell: Ist und Wws :)

LG
 
Huhu + hihi :)

2. Besuch bei der Gräfin in Hell: Ist und Wws :)

LG

gratz:D

wollte mich nochma hier bei dadestru für die harle bedanken, die er mir soeben geschenkt hat! er is einfach der allerbeste, haste gut rekrutiert olaf^^

ps. der schleimer als vag gutschreiben!
 
Nette Runde heute in Hell. Einfach mal mit 'nem Barb auf Lvl28 in SlowMo durch Hell mitlaufen rockt. Bin dabei 17 Level aufgestiegen zwischen A1 und A3 :D
 
OLAF

Einmal bitte VAG mit den LIKES!!!

Und geschleimt habe ich hier wahrlich auch schon oft genug!!!

Vielen Dank an Hunni, Tutti, Opi und 1 others. :D (DaDestru)
 
Ich muss hier mal Intro loben, dass er mir so gut mit meinen VAG-Achievements hilft.
Erst gibt er mir nen Baalcharm (gerade bevor mein PG-Muli überläuft), wodurch ich nen Skiller cuben konnte (Achievement 10). Da ich den Skiller nicht gebrauchen konnte, er aber einen passenden Char hat, konnt ich ihm den Skiller überlassen (Achievement 31).
Und Nummer 38 für's Rumschleimen gibt's noch dazu :clown:
 
Viva-Frischfleisch

Drei weitere Recken verstärken ab sofort die Reihen der Viva-Kämpfer:

Saigon // *benny1987
Layam // *Layam
Kriegshetzer // *Lord_Bartuc


Viel Spaß!
 
@Hunwulf: liebend gerne, renne mit nem weißen +1 Hurricane Ziegenhelm durch die Gegend... bisher nichts besseres gedropt... ich finde zwar druidenhelme, aber auf denen is entweder arma drauf oder feuerklauen... oder beides... glaub andere skills hab ich bisher kaum gesehen :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Narf, hab dich iwie überlesen oO

Hab auf nen Acc gepackt, PM geht gleich raus :)

€:
Drei weitere Recken verstärken ab sofort die Reihen der Viva-Kämpfer:

Saigon // *benny1987
Layam // *Layam
Kriegshetzer // *Lord_Bartuc


Viel Spaß!

Yes!

Hab mit den beiden unteren grad den chilligsten Hell-"rush" meines Lebens hinter mir gebracht :D :D :D
LG

€2:

Simon, Doppelposts bringen aber keine VAG Punkte, da haste was falsch verstanden ...... oO

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :)

Mit Layam hatte ich ja schon das Vergnügen :hy:

Und die anderen werden mich schon noch kennen lernen :D

LG
 
grml... jetzt dauerts wieder solange bis zum VAG 21. -.-
 
Danke danke :) Der Zeitpunkt für die Aufnahme ist zwar extrem unpassend (drohender Umzug, Elder Scrolls 5: Skyrim und schlussendlich kommt am 11.11.11 auch noch L.A. Noire für den PC raus) aber ich versuchs auf die Reihe zu kriegen ^^
 
Rip Hans :(

Welcome an die ganzen neuen und gz an Uschi dass nenn ich mal ne Beute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben