• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rock: man sieht dich gar nicht mehr im chan!? ich dachte schon du spielst gar nicht diese ladder ^^
 
jo bin durch, 10 fackeln sind da, das ergebnis ist unglaublich geworden, deine sorc wird sich freuen... lieber stats oder lieber resis ?:D

Hört sich schick an, ich lass mich Überraschen heut abend! :D



Mal was anderes: Hab für nen Seminar (fürs Bestehen als Seminarbester) von der Firma die Möglichkeit bekommen mir für 100€ was zu kaufen - kommt da nen Gutschein von nem PC-Laden gut? Würd natürlich schon mal einiges zu nem neuen Rechner hin sparen!
Oder sollt ich lieber was andres holen? :confused:
 
die fackeln werden natürlich erstmal unter den key gebern aufgeteilt, es werden wohl nur wenige übrig sein:)

aber ich sag mal so, von 10 runs waren 8 stück pala & sorc, sowas habe ich noch nie erlebt^^

keine einzige barb, necci, ama...
 
Kreuzi hat mehr Glück als Verstand
Ander ehaben bei 50 Fackeln nicht so eine Ausbeute :>
 
Grats and die Fackeln! Hört sich ja nach einser sehr guten Ausbeute an!
 
...

Mal was anderes: Hab für nen Seminar (fürs Bestehen als Seminarbester) von der Firma die Möglichkeit bekommen mir für 100€ was zu kaufen - kommt da nen Gutschein von nem PC-Laden gut? Würd natürlich schon mal einiges zu nem neuen Rechner hin sparen!
Oder sollt ich lieber was andres holen? :confused:

Wieso denkst du, dass der Gutschein für ein PC Laden komisch aussehen sollte? Meiner Meinung nach wollen sie dir nurn nicht irgend einen Sch.. kaufen, den du nicht brauchen kannst. Deshalb überlassen sie dir die Entscheidung.
 
Joar so hab ich mir das auch gedacht... Gibt halt trotzdem paar Dinge die ich mir von sowas nicht kaufen würd :-)
 
ein paar dildos von beate uhse oder so würden sich bestimmt auch gut machen :>
 
Also heute läuft es bei mir mal richtig gut, und dabei war ich noch nicht inmal in hell unterwegs.
Zuerst mit meinem Summi in Alp nen Blitzskiller, später in nem open Baalrun Alp ne Ohm gecashed. :D
 
gz @Kami :top:

Info an die Vbaal-Gruppe --> grad im Run 15 = alles hängt, blackscreen, keine Verbindung ins Bnet möglich ... schreit nach ner Pause, thx soweit ;)
 
bah, ich komm auch nicht ins bnet^^
Würd dann aber gern mitmachen baals

€ geht wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als würds wieder gehen... zumindest hab ich wieder ne Verbindung!
 
gz @Kami :top:

Info an die Vbaal-Gruppe --> grad im Run 15 = alles hängt, blackscreen, keine Verbindung ins Bnet möglich ... schreit nach ner Pause, thx soweit ;)

ahhh ok euch triffts auch, ich verfluchte schon KabelDeutschland.

Bei mir also auch, nichtmal WNA, komme gar nicht mehr ins Bnet.
 
fürs VAG:

01. DOPPELGÄNGER Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)
Klickst du hier

14. IHR DA OHM MACHT WATT IHR VOLT Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3)
Ist in nem Open BR Alp gedropped, daher kein Foto, das hätte zu lange gedauert (ich hoffe ihr seht mir das nach).

42. STARKER AUFTRITT Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)
Klickst du hier

36. I LIKE IT für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)
Klickst du hier

37. ROTER PUNKT Seinen Wohnort auf der Viva-Landkarte eingetragen (2)
Done.

32. BAAL MÜFFELT An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
Done.

43. HAPPY BIRTHDAY TO ME Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)
Done.

25. LADDERMAN in die Ladder gekommen (1)
Aktuell Platz 306 mit meiner Ama MoA-AimY

26. HALBZEIT in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)
siehe oben.
 
huhu wolt nur mal wieder hallo sagen und das ich noch lebe....

das mit dem bnet ändert sich wohl nie...

vl komm ich wieder zurück in die festung des wahnsinns, mal sehen es juckt wieder in den fingern!


€: die signatur bitte ignorieren

€2: welche ladder ist es denn überhaupt jetzt? Und gibt es änderungen an balancing der soso's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben