• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boa scheiße, wie is das passiert? Nihla?
Rip!

Wuha, letzter Arbeitstag und dann 3 Wochen freiiii hehe

Vielen Dank für die :keks:

Ne selbstverschuldet im Thron rumteleportiert und nach Bossen gesucht.

Hab dann auch welche gefunden, nur mein PC fand das nicht so lustig und dacht sich -> schmierste mal lieber ab bevor was passiert :irre:

Dann fang ich heut eben ne neue an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, also auch noch ohne loot...
Willste wieder n Tal built ohne block machen oder mit? Oder überhaupt keine Talsorc mehr?
 
Je nachdem was sich findet, wird erstmal auf MB rauslaufen - aber mit was für nem equip noch keine Ahnung...
 
Drei weitere Recken verstärken ab sofort die Reihen der Viva-Kämpfer:

Saigon // *benny1987
Layam // *Layam
Kriegshetzer // *Lord_Bartuc


Viel Spaß!

Servus zusammen!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, auch an alle Spieler, die mir positives Feedback gegeben haben - ich stehe in eurer Schuld! ;)

Dann mal kurz zu mir: Ich bin Conny, 36 Jahre alt, berufstätig, unterhaltspflichtige Mutter einer Tochter und alleine lebend. Da ich leidenschaftliche Zockerin bin, sieht man mich je nach Lust und Zeit, also nicht wundern, wenn ich mal drei Tage ned da bin. Ich nutze TS genauso selbstverständlich wie Skype oder ICQ, man kennt das ja - allzeit erreichbar :p
Ich bin leidenschaftliche Teamspielerin, ich renn lieber vier Stunden mit jemand anders durchs Spiel (Hell-Shuttle - hey, ich hab nie gesagt, dass mein Nekro schnell ist - aba wir habens alle lebend geschafft :p ) als dass ich alleine was mache. Meine Hilfsbereitschaft und völlige Unkenntnis sämtlicher Item-Listen sind schon seit Jahren bezeichnend - bitte nicht wundern, wenn ich viele Fragen stelle, damit ich noch was lerne.

So, ich hoffe das reicht als Vorstellung *zu Dana schiel*

Gruß,
Layam
 
Servus zusammen!

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme, auch an alle Spieler, die mir positives Feedback gegeben haben - ich stehe in eurer Schuld! ;)

Dann mal kurz zu mir: Ich bin Conny, 36 Jahre alt, berufstätig, unterhaltspflichtige Mutter einer Tochter und alleine lebend. Da ich leidenschaftliche Zockerin bin, sieht man mich je nach Lust und Zeit, also nicht wundern, wenn ich mal drei Tage ned da bin. Ich nutze TS genauso selbstverständlich wie Skype oder ICQ, man kennt das ja - allzeit erreichbar :p
Ich bin leidenschaftliche Teamspielerin, ich renn lieber vier Stunden mit jemand anders durchs Spiel (Hell-Shuttle - hey, ich hab nie gesagt, dass mein Nekro schnell ist - aba wir habens alle lebend geschafft :p ) als dass ich alleine was mache. Meine Hilfsbereitschaft und völlige Unkenntnis sämtlicher Item-Listen sind schon seit Jahren bezeichnend - bitte nicht wundern, wenn ich viele Fragen stelle, damit ich noch was lerne.

So, ich hoffe das reicht als Vorstellung *zu Dana schiel*

Gruß,
Layam

Na, da hätte ich ja schon gleich so ein paar Frage, ich bin ja immer so interessiert. :D

Aber nicht hier, eventuell treffen sich unsere Necs ja mal ingame wenn ich das nächste Mal ON komme.

Vielleicht sollten wir mal so ein VIVA Nec game machen. Mit Tutti und Uschi usw. Mal schauen wie lange es dauert bis das Game abschmiert bei den ganzen kleinen Helferlein.
 
AC429670_Pxgen_r_228x169_0_0.png
 
So,

da muss ich doch auch gleich noch was loswerden:

1. DANKE an timeleft! Keine Ahnung wie ich mich da revangieren soll! :kiss:
2. WILLKOMMEN Saigon, Conny und Lord_Bartuc, an den hier auch nochmal ein Danke rausgeht ;) :hy:
3. Destru, wenn du was brauchst, meld dich.

4. Ich hab das Gefühl, dass die Hilfsbereitschaft (sei es beim Questen oder in Form von Items) diese Ladder noch viel größer ist als man es sonst schon gewohnt ist!!!! <3 <3 <3 <3

5. ICH BEGRÜßE DAS!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wo wir gerade von Helfen sprechen: Kann man mit einem Baba einen Hammer der Höllenschmiede von Norm und einen von Alp tragen? Das wäre natürlich mal top. :)

Würde es gerne mal ausprobieren und bräuchte einen Hammer aus Alp oder Hell. :D
 
wuhu!
ich glaub da bist du aber die einzige hier :(

Zwar hab' ich Kopfhörer mit Micro, bin jedoch zu doofig, um das vernünftig (und spielbar) in Bewegung zu bringen. Es hat dazu mal Versuche mit Stormy gegeben, die auch kleine Teilerfolge zeitigten, im Endeffekt jedoch nicht"glücklich" machten.

Btw bin ich bei WESENTLICH einfacheren und selbstverständlichen Dingen auch noch immer nicht weiter. Z.B. kann ich vielleicht ein Screenshot machen, hab' aber ka wo ich das Bild dann suchen könnte und wie ich das dann z.B. in einen post im Viva-Fred integrieren könnte.

Macht Euch nichts draus, das Leben geht auch ohne sowas weiter, aber iwie ist das doof. :motz:
 
zu allererst Willkommen :hy: an die Drei neuankömmlinge :) ging ja recht fix mit der Aufnahme

Vielleicht sollten wir mal so ein VIVA Nec game machen. Mit Tutti und Uschi usw. Mal schauen wie lange es dauert bis das Game abschmiert bei den ganzen kleinen Helferlein.

da wäre ich auch am start :) hab ja auch nen Nec mit 11/11 Skells :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Z.B. kann ich vielleicht ein Screenshot machen, hab' aber ka wo ich das Bild dann suchen könnte und wie ich das dann z.B. in einen post im Viva-Fred integrieren könnte.

Macht Euch nichts draus, das Leben geht auch ohne sowas weiter, aber iwie ist das doof. :motz:

Screenshots werden ganz einfach chronologisch im Installationsordner gespeichert ;)

Ajo, ich schau auch mal, das ich mein neues HS mal am Start kriege, TS3 hab ich ja auch drauf.
 
Es hat dazu mal Versuche mit Stormy gegeben, die auch kleine Teilerfolge

kann ich vielleicht ein Screenshot machen, hab' aber ka wo ich das Bild dann suchen könnte und wie ich das dann z.B. in einen post im Viva-Fred integrieren könnte.

Können wir ja diese Lader nochmal probieren ( ;
Vor allem letzteres sollte ziemlich schnell und einfach erklärt sein.

Und wenn du immhin die Screenshot-Taste schon gefunden hast, machste anschließend einfach paint auf und fügst ihn mit Strg+v bzw. Rechtsklick einfügen, ein. Dann ists nichtmal wichtig wo der screen eigentlich hingespeichert wird.
Das paintblatt mit'n screeny drauf dann einfach unter .jpg speichern und auf irgendeiner uploadseite hochladen.
 
...
Btw bin ich bei WESENTLICH einfacheren und selbstverständlichen Dingen auch noch immer nicht weiter. Z.B. kann ich vielleicht ein Screenshot machen, hab' aber ka wo ich das Bild dann suchen könnte und wie ich das dann z.B. in einen post im Viva-Fred integrieren könnte.
...

Wenn es weiter nichts ist, das geht ganz einfach:

Spielst du im Fenster- oder Vollbildmodus? Im Prinzip auch egal.

Wenn du also ein Bild von einem Gegenstand machen möchtest, gehst du mit deiner Maus auf den Gegenstand bis du die Stats angezeigt bekommst. Dann die Maus loslassen. Wenn du im Vollbild spielst, drückst du nun einfach die Druck Taste neben F12. Wenn du im Fenstermodus spielen solltest, dann drückst du alt + druck gleichzeitig.

Jetzt hast du einen Screenshot gespeichert. Du öffnest nun Paint und fügst den Screenshot mit str + v in Paint ein. Wenn du willst, kannst du mit den einzelnen Werkzeugen das Bild dann noch zurecht schneiden. Wenn du zufrieden bist, speicherst du den Screenshot. Ich mache es meistens auf dem Desktop, damit ich beim Hochladen nicht so lange suchen muss.

Jetzt öffnest du im Internet einfach die Seite imageshack.us und dort kannst du dein Bild hochladen. Nach dem Hochladen kannst du dann den Link auswählen: Bild im Forum zeigen oder so ähnlich. Und schon hast du ein Bild ins Forum gestellt.

Ach ja, man kann glaube ich auch im Diablo Ordner direkt Screenshots machen. Musst mal nach dem Drücken von druck schauen, ob es in dem Ordner Fotos gibt. :) Die könntest du dann natürlich direkt hochladen ohne Paint usw.

ICH BIN JA SOOOOOOOO LAAAANGSAM!!!!! Aber dafür sehr ausführlich. :p
 
Genau, warum so kompliziert? Liegen nach dem betätigen von "Druck" doch sowieso alle im Ordner.

Und "ALT+Druck" muss man auch im Fenstermodus nicht machen, normal reicht ;)
 
Genau, warum so kompliziert? Liegen nach dem betätigen von "Druck" doch sowieso alle im Ordner.

Und "ALT+Druck" muss man auch im Fenstermodus nicht machen, normal reicht ;)

Weil mir nicht mehr klar war, dass sie schon gespeichert werden. :ugly:

Außerdem ist es immer besser, wenn man mehrere Optionen hat. Kann er sich eine aussuchen die ihm am Besten gefällt. :D
 
hier gehts ja auch wieder gut ab und das schon am "frühen" morgen^^
 
hört sich nach 11.30 an, mit braten auf dem tisch usw;)

welcome @ the new ones :hy:

bin ma jespannt wie nen flitzebogen auf tutti´s erstes hochjeladenes bild im viva-thread, aber nicht den ordner mit den nackten weibern hochladen:D

man so nen mist, ick muss ma lernen aber will doch expen... das leben isso ungerecht :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben