• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Letzte ist TradeBL_207 vom 03. Juni 2011

This.

+ich bin jetzt on, werd wohl norm-alp spielen, wäre super, wenn noch jemand Zeit findet, alleine ist immer so langweilig (muss nebenbei noch ab und an nachm essen schaun - Hirschgulasch mjam!)

Ich hät die Screns auch, will latürnlich mitreden können :ugly:

Und wo wir grad dabei sind: Hunni, wie siehts mit der BL aus? schon fertig zum rumschick0rn!? ;)

Hu, da war ja was.
Hatte die erstmal nur den "neuen" geschickt.
Sry mate, PM folgt

Meine Letzte ist TradeBL_207 vom 03. Juni 2011 :D

Aktuell ist es die 210, die ist inhaltlich aber quasi identisch zur 207. Die 210 ist auch vom Juni '11.

Eine "wirklich neue" gibt es also nicht, einige Sachen dort drin sollten zwar mal überarbeitet werden, aber das betrifft eher die Form ( Texte die sich auf die aktuelle Ladder damals bezogen in die Vergangenheitsform setzen und Vorfälle allgemein deutlicher den jeweiligen Laddern zuordnen) als den für uns wichtigen Inhalt (also neue Vorfälle oder wichtige Änderungen im allgemeinen). Viel neues hat sich in der letzten Zeit dort also nicht getan, deshalb war ich da auch noch nicht wieder dran.

Bisschen fehlen tun mir natürlich die, die immer mal wieder infos für mich hatten - momentan sind diejenigen fast alle Inaktiv.
Vllt. ändert sich das mit Thomas Wiedereintritt auch wieder ein wenig, u.a. seine Aktivitäten und sein waches Auge damals haben mich schließlich ein ganzes Stück zu dem Kram inspiriert. ;)

Auf der anderen Seite tut sich anscheinend auch nichtmehr so wahnsinnig viel neues, wenn ich so übers Trade schaue. Hab doch das Gefühl, das der eine oder andere so die Lust verloren hat, hier Unsinn zu treiben ^^
Infos, ob neue Sachen oder einfach Anmerkung zu bestehenden, sind wie immer sehr willkommen :)

Danköö euch allen! :kiss:
Und dann auch noch so ein schön runder...!
Jetzt gleich gehts erst mal schön essen.

Zu den schrägen Typen: die wollten leider nicht damit rausrücken, woher sie von unserem Chan wußten. Nur soviel, dass irgendein Freund von denen uns empfohlen hätte und sie sich nun auch bei InDia anmelden wollten.

Danköö euch allen! :kiss:
Und dann auch noch so ein schön runder...!
Jetzt gleich gehts erst mal schön essen.

Zu den schrägen Typen: die wollten leider nicht damit rausrücken, woher sie von unserem Chan wußten. Nur soviel, dass irgendein Freund von denen uns empfohlen hätte und sie sich nun auch bei InDia anmelden wollten.

Naja, das rauszufinden ist ja auch nicht die größte Kunst,
ein Blick in den Startpost reicht da ja ;)

Ein Küsschen für Luis, der mich grad in kürzester Zeit durch A3 und A4 durchgeschleust hat :kiss: - hell RQ gab ne Um ;)

LG

den krieg ich gerade net hin *nixpeil

Ich bezog mich nur auf unseren Channel, der steht ja im Startpost ;)

€: Endlich ... Lilith läuft, nach einigen Querelen ^^

€2: LOL, D2 act1 Mugge in TitanQuest, ich schmeiß mich wech ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kami Alles alles Gute zum Burzeltag, wünsch auch ich :)

Ein Küsschen für Luis, der mich grad in kürzester Zeit durch A3 und A4 durchgeschleust hat :kiss: - hell RQ gab ne Um ;)

LG

... thx, dann muß ich wohl dem Hunni auch´n dicken Schmatzer aufdrücken :kiss:, denn ...

meine alte Gesichtsmaske

wurde nun von diesem GoZu-Teil ersetzt

... und auch noch einen pitschnassen Knutscher auf die [hohe?] Stirn vom Olaf :kiss:, verhalf mir zu mehr, viel mehr fcr um die Sorc-Taille ... :D:top:

Wahnsinn, was geht denn ab bei VIVA? ;)

Danke an predi und co :kiss:

Und natürlich an Stormy für den Roll :>

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal wieder bedanken :hy:

Pala iss schon wieder über 50, ein paar alp-baals und dann gehts ab in die Hölle :angel:

hölle hab ich heute reingeschnuppert, und mußte vor ner dualimmunen stachelratte flüchten... peinlicher gehts kaum noch :lol:

übrigens, was muß ich machen, wenn ich unser passwort mal wieder in meinen hirnwindungen verloren habe? :ugly:

hab heute nen tals amu gefunden, das möchte ich ungern in irgendeinem game liegenlassen...
mfg

Ciao
Seisset

...
übrigens, was muß ich machen, wenn ich unser passwort mal wieder in meinen hirnwindungen verloren habe? :ugly:

...

Ach, olaf sollte evtl. sowieso ein Neues erstellen. Habe es gerade mal probiert, wie es im Chat aussieht. :ugly:

Wollte es dann schnell überschreiben und wurde dann gebannt, da ich zu schnell geschrieben habe. :autsch: :autsch:

Ach, olaf sollte evtl. sowieso ein Neues erstellen. Habe es gerade mal probiert, wie es im Chat aussieht. :ugly:

Wollte es dann schnell überschreiben und wurde dann gebannt, da ich zu schnell geschrieben habe. :autsch: :autsch:

np, war mit bot on, waren nur viva member zu dem zeitpunkt im chat;)

Uuuund der "noob-des-Tages" geht an ..... *Trommelwirbel* ...... ^^

Leutz was macht ihr, alte Leute wie ich gewöhnen sich so schwer an neue pws ^^

War jemand "fremdes" im channel?

€: Ajo, ty Kreuzi ^^

Gz Dela zur LO aus dem Alpbaal :)

Und weil wir ja grade alle so schön dabei sind -> :kiss: an Stormy für den tollen Hellrush

:hy:

Uuuund der "noob-des-Tages" geht an ..... *Trommelwirbel* ...... ^^

Leutz was macht ihr, alte Leute wie ich gewöhnen sich so schwer an neue pws ^^

War jemand "fremdes" im channel?

€: Ajo, ty Kreuzi ^^

??? Wenn Tutti das sagen würde mit dem Alt, fiele es mir fast schwer etwas dagegen zu sagen, aber du Jungspund!!!

Und außerdem, was kann ich dafür, wenn ich statt im Einklinken Fenster irgendwie im Chatfenster bin?!?

Das war der EinklinkChatschreibbug!

Ach das passiert, Skusks. Frag mal Olaf was ich ihm diese Woche für ne Pm geschrieben hab :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben