• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hölle hab ich heute reingeschnuppert, und mußte vor ner dualimmunen stachelratte flüchten... peinlicher gehts kaum noch :lol:

übrigens, was muß ich machen, wenn ich unser passwort mal wieder in meinen hirnwindungen verloren habe? :ugly:

hab heute nen tals amu gefunden, das möchte ich ungern in irgendeinem game liegenlassen...
mfg

Ciao
Seisset

das könntest du gern mir geben/überlassen wenn du was bestimmtes suchst kannst es gern äußern :) vllt hab ich ja was für dich im angebot ;-)

gratz an alle^^ 4 seiten während ich arbeiten war, unglaublich!

Skuhsk müsste mal wieder Berichten wie das Spam-O-Meter für Thread xvi aussieht

Sodalle, danke für die netten Alp und Hell Baalruns, immerhin n 14life 7pr sc und ne ohm gedroppt. Wenn mir jemand ne Gul in Ist Mal tauschen könnte, hätt ich damit n CTA und würds spenden.
Grund: Freundin as ab dem WE von der Arbeit wieder zurück, daher werd ich ohnehin nicht mehr sooft wie zur Zeit on sein, da gibts sicher Hände, wo es besser aufgehoben ist - Aber bitte dann nicht zu schnell verrippen !!

Außerdem kann ich irgendwie die BnetAccs bzw. ig-Namen noch nicht wirklich gut Foren-Namen zuordnen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

lg und gn8

gratz zur ohm, liegt bei mir auf nem mule, hol se dir dann einfach ab oder ich pack se dir auf nen ta;)

Ich verteil nochmal ein paar Küsschen, :kiss: :kiss:

Diesmal an Hunni der mich an Anya und den Ahnen in Hell vorbeigeschleust hat

LG :D

btw ich hab ja nu den bot laufen und gestern zb festgestellt, dass auch nen paar schräge vögel in unserem channel rumgeistern (nein ich rede jetzt nicht von kalle oder tutti:D)
z.b. wurde da über den erwerb von fg bei *** geredet und dem verkauf von items dort...
darf ich solche leute des channels verweisen oder soll ich sie erst eines besseren belehren ?:D

screenys sind btw vorhanden^^

Nix belehren. Wer unseren Channel-Namen kennt, wird bereits wissen, dass *würg*. Wozu gibt es schließlich die Shitlist (heißt beim Bot tatsächlich so)? Einmal die entsprechenden bnet-Accounts in eben jene Liste eingetragen, hält er Gewürm aus unserem Channel fern, solange der Bot aktiv ist. Schick mir bitte auch mal die bnet accs per PM, damit ich sie in meiner Install auch in die Liste eintragen kann.

Der Befehl dazu lautet shitadd accountname. Im Bot selbst muss ein Slash ("/") vor den Befehlen verwendet werden. Als Char im Channel der bekannte Punkt (".").

Der so gekennzeichnete Account erhält dann keinen Zutritt zum Channel, sondern bekommt stattdessen folgende Meldung zu lesen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10235

P.S.: Außerdem wird restlos alles aufgezeichnet, was im Channel gechattet wird. Befindet sich im Logs-Ordner. Big Bot is watching you!

P.P.S.: Ist jedoch ein auf der Shitlist befindlicher Account mit accountname #2 (oder #3 oder #4...) unterwegs, so könnte er trotzdem in unserem Channel landen. Deshalb am besten mit Wildcard (Sternchen) nach dem Accountnamen arbeiten. Beispiel: DanaScully soll auf die Shitlist, auch wenn er mit "DanaScully #2" unterwegs ist. Deswegen sollte der Befehl lauten:
shitadd danascully*

P.P.P.S.: Ich schreibe den ganzen Rotz hier so öffentlich rein (und nicht per PM), damit jeder mitlesende Viva-Member über die Möglichkeit dieser Maßnahme informiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
gratz an alle^^ 4 seiten während ich arbeiten war, unglaublich!

Skuhsk müsste mal wieder Berichten wie das Spam-O-Meter für Thread xvi aussieht

da ist er gut dabei denke ich ;)

:eek: :eek: :eek:

Was soll das denn nun werden? Das grenzt ja schon an Mobbing!!! OLAF, ICH WERDE HIER GEMOBBT!!!

Ich verteil nochmal ein paar Küsschen, :kiss: :kiss:

Diesmal an Hunni der mich an Anya und den Ahnen in Hell vorbeigeschleust hat

LG :D

Uschi, machst du auch noch etwas selbst? :clown: :D

@Hunni: Die Shitlist kann aber nur der "Botter" erweitern, oder? Wenn nicht, dann sollten sich Anso und Reality nicht wundern, wenn sie heute Abend nicht mehr in den OP von uns kommen. :lol: :lol: :lol:

Dann aber bitte nicht:

.shitadd kreuzberg*

vergessen:ugly:

*wirft mit Schmackes ein fröhliches "Guten Morgen!" in den Thread*

Mensch, nun bin ich aber überrascht. Hab meine Daten brav an den Ladderman geschickt und nu steht mein Necro mit seinen Popel-Lvl 90 an erster Stelle? Kann doch nicht sein. oder?

Ach ja, ich brauch Input wegen Plätzchen-Saison - welche Sorten ich dieses Jahr backen soll. Könnt mir gerne mal eure Favoriten nennen, mir fallen irgendwie momentan nur die Klassiker ein :-)

Mensch, nun bin ich aber überrascht. Hab meine Daten brav an den Ladderman geschickt und nu steht mein Necro mit seinen Popel-Lvl 90 an erster Stelle? Kann doch nicht sein. oder?

Ach ja, ich brauch Input wegen Plätzchen-Saison - welche Sorten ich dieses Jahr backen soll. Könnt mir gerne mal eure Favoriten nennen, mir fallen irgendwie momentan nur die Klassiker ein :-)

Bei Plätzchen finde ich immer die Klassiker am Besten. Keine Experimente. :D

Die Beteiligung in der Ladder war wirklich schon mal besser!

Ladderman backt auch immer nur die Klassiker :D
Vanillekipfel, Vanillkränze mit Geleefüllung und Plätzen mit Schokorumfüllung und Schockoüberzug! Alles nach uralten Rezepten von Oma :kiss:

Bei Plätzchen finde ich immer die Klassiker am Besten. Keine Experimente. :D

Klar, wenn ich keine Vanillekipferl und Nougattaler mache, dann rebelliert meine Tochter.
Ab und an experimentieren ist aber gut, dann werden neue Sachen zu Klassikern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben