• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: :confused:

Wurde da etwa der Geburtstag von Kamiokaze vergessen?

Alles Gute zum Geburtstag!!

wooot kami hat bday, dann mal allllllläääääässss jutttttäääääääääääääääää

TitanQuest: Immortal Throne mit der Lilith-Modifikation und dem Mod-eigenen Schwierigkeitsgrad "Heroic Lilith", welcher der 6. von 10 ist: mit Level 3 zur Zeit 4 Tode zu verzeichnen, Tendenz steigend ^^

TitanQuest: Immortal Throne mit der Lilith-Modifikation und dem Mod-eigenen Schwierigkeitsgrad "Heroic Lilith", welcher der 6. von 10 ist: mit Level 3 zur Zeit 4 Tode zu verzeichnen, Tendenz steigend ^^

Hmmm, TQ ist doch auf deinem Steam oder? ^^

Haste Lilith dann von der Gamona-Side?

Glaub ich muss da auch mal ran .... ^^

Watt spielste denn, Haru? :D

€: Gib mal Link für lilith :)

Zuletzt bearbeitet:
Classic 1.1 oder Mit Masteries Mod??

€: Aso eher Cassic ^^

Hab ich auch schon fast alle Chars durch bei Tq :) Sehr nice das game, echt wahr

Also Lilith enttäuscht auf den ersten Blick sehr ... Townportal-System wurde komplett ausgehebelt (man hat zwar noch die Wegpunkte und kann TPs setzen aber benutzen kann man keins von beiden), Insektoiden (Lv. 1 und Lv. 4) machen alle mit jedem Hit LKS, sodass dich 2 Champs und 3 normale Mobs ohne 5 Tränke auseinanderreißen ... bla?!

/Edit: ein Bug ... jetzt funzt es lol. Jo damit steigt Lilith in der Gunst wieder ordentlich, weil das hat mich echt abgefuckt ^^

Zuletzt bearbeitet:
btw ich hab ja nu den bot laufen und gestern zb festgestellt, dass auch nen paar schräge vögel in unserem channel rumgeistern (nein ich rede jetzt nicht von kalle oder tutti:D)
z.b. wurde da über den erwerb von fg bei *** geredet und dem verkauf von items dort...
darf ich solche leute des channels verweisen oder soll ich sie erst eines besseren belehren ?:D

screenys sind btw vorhanden^^

z.b. wurde da über den erwerb von fg bei *** geredet und dem verkauf von items dort...

Bin zwar noch nicht lange bei VIVA dabei, geb aber trotzdem meinen Senf dazu: Bin der Meinung, solche Leute haben in unserem Channel nix zu suchen.

und Gratz zum Geburtstag!

btw ich hab ja nu den bot laufen und gestern zb festgestellt, dass auch nen paar schräge vögel in unserem channel rumgeistern (nein ich rede jetzt nicht von kalle oder tutti:D)
darf ich solche leute des channels verweisen oder soll ich sie erst eines besseren belehren ?:D

Davon habe ich bereits letzte Woche zwei des channels verwiesen. Die gingen dann auch promt mit 2-3 beleidigungen raus. Natürlich hab ich vorher freundlich gefragt wer sie sind bevor ich angefangen hab rumzumeggern. und es waren "mates" von irgendwem der wohl des öfteren bei uns mitspielt, dessen vornamen ich aber nicht kannte (anwärter!? .. keine ahnung) .. hab natürlich voll verpeilt n screen zu machen und mir den namen zu merken :wand:

@Kreuzi: screeny bitte mal per pm an mich! (zu vergleichszwecken)

Und wo wir grad dabei sind: Hunni, wie siehts mit der BL aus? schon fertig zum rumschick0rn!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
oO?

Hat der Hunni mich vergessen!?????? Wir haben doch extra noch drüber geredet *zuhunnischiel* :D :go:

Wenn die BL schon rum ging wurde ich auch vergessen. Ich komm leider kaum zum spielen und somit auch nicht zum traden, aber zu wissen wer die schwarzen Schafe sind, ist immer gut.
Meine Letzte ist TradeBL_207 vom 03. Juni 2011 :D

Wenn die Leute direkt dort traden: Kicken, Bannen und die Namen an Viva weiterleiten (haette die Screens auch gerne bitte)

Ich hab auch noch keine neue Liste von Hunni bekommen

€: Nachtrag: Alles Gute zum Geburtstag Kami ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben