- Punkte Reaktionen
- 2
Meld dich dann unter *deladragon - wir sind dran ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ab sofort gegen geringe Rückkehrgebühr (die üblichen 133,70 Euro) wieder in den Reihen der Viva-Recken:
Tijay (früher Black-TJ), bnet acc wird nachgeliefert
Welcome back!
Ab sofort gegen geringe Rückkehrgebühr (die üblichen 133,70 Euro) wieder in den Reihen der Viva-Recken:
Welcome back!
Erste Eni im SC-Forum! Bester Satz: die Erklärung woher die Runen sind.
"Die Ber ist mir bei einem Mob beim Gräfin Run gedropt und die Jah hat ein Freund gefunden weiss jetzt nicht genau wo. Die Ith hab ich mir Ingame für 2 PGs gekauft."
THIS made my day!!!!!
...
Wie wird die zerstörte Männerwelt darauf reagieren, allen voran der nur sporadisch erscheinende, damals ohne Unterlass postende und stark abstiegsgefährdete, ehemals HSV-Schnuller besitzende Skuhsk??
...
Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
So jetzt hats meinen ersten höheren char erwischt und dann nichtmal das VAG bekommen -.-
naja ich fang nu neu an mit enchsupport, wenn jemand mitwill bitte bei mir melden *xpredixhc1
MFG pR3DaTOR
Welcome back!
Seh ich das richtig und das war die Telesorc der gestrigen Baalruns, welche gerippt ist? Wie ist das denn passiert? Souls, so wie der Pala davor? :/
R.I.P
Wäre heute Abend wohl auch nochmal für ein paar nm-baalruns, wenn noch jemand mitmacht.
lg
henpara
jo dat waren zwei souls gruppen, denke predi wollte vor der ersten flüchten und is direkt in die zweite reingeportet:/
Rip predi!
Kann ma wer on kommen zum baalen?^^
Rip predi!
Kann ma wer on kommen zum baalen?^^