• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz!!

Würde heute wohl n bischen auf Hell questen gehen, wenn wer Lust hat?!
So ab ca 18Uhr
 
Frosti der alte Abstauber! Der weiß doch eh nix mit ner Sur anzufangen :ugly:
 
yo war auch ne ganz miese nummer, wir haben schon 30 runs gemacht, dann joint er und im zweiten dropped die sur... naja, kann man nichts machn^^
 
Kennt sich vielleicht jemand aus ? bzw hatt ne Idee ?

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/staendige-probleme-mit-dem-bnet-mal-wieder-1715556/
 
Ab sofort gegen geringe Rückkehrgebühr (die üblichen 133,70 Euro) wieder in den Reihen der Viva-Recken:

Tijay (früher Black-TJ), bnet acc wird nachgeliefert

Welcome back!

kurze (deutlich verspätete) anmerkung dazu:
ich will das ganze hier nich ausrollen. schickt mir bitte ne pm. :) ich war heute auf jeden fall höchst erfreut das zu lesen.

für die die mich nich kennen: thomas, tom, tj, tii, tijay, tijey.
bin da flexibel. :clown: bin 23 jahre jung komme aus Roßlau in SA. spielerfahrung leider vorhanden... man bedenke den nutzen der zeit. :irre:

leider hat mich das RL seit letzter woche voll in griff. (neue wohnung, auto heute gecrasht, stress auf arbeit, blablabla)
werd also die nächsten tage wohl nich soooo oft da sein. ;)

Ah, der lvl 97 eni druide?^^

tijay heißt mein lvl1 pala der in den spielen meiner lvl75 sorc tijey rum steht. :autsch: :D

also dann, auf viel spaß! :hy:
 
kurze (deutlich verspätete) anmerkung dazu:
ich will das ganze hier nich ausrollen. schickt mir bitte ne pm. :) ich war heute auf jeden fall höchst erfreut das zu lesen.

für die die mich nich kennen: thomas, tom, tj, tii, tijay, tijey.
bin da flexibel. :clown: bin 23 jahre jung komme aus Roßlau in SA. spielerfahrung leider vorhanden... man bedenke den nutzen der zeit. :irre:

leider hat mich das RL seit letzter woche voll in griff. (neue wohnung, auto heute gecrasht, stress auf arbeit, blablabla)
werd also die nächsten tage wohl nich soooo oft da sein. ;)



tijay heißt mein lvl1 pala der in den spielen meiner lvl75 sorc tijey rum steht. :autsch: :D

also dann, auf viel spaß! :hy:

Tach Thomas! :hy:


Stress aufe Arbeit? Ist das immernoch derselbe Laden wie vor 4 - 5 (?) Jahren, wo das nette Gruppenphoto entstanden ist?
 
bin grad zu faul um im marktplatz rumzusuchen und hab auch nichts wirklich anzubieten :) aber sollte wer ne bartucs (alles ok auch eth) in die finger bekommen und zufälligerweise nichts damit anzufangen wissen, der kann sich ja mal vertrauensvoll an mich wenden ;)
 
Die nächste Hr bei uns, tsts ...

Ich glaube der hatte anweisung von oben mal zu prüfen ob unser droppluck auch wirklich so stimmt ^^




edit: Sagt mal , hatt vielleicht jemand ne Gul ? Da mein Inet immer nur ein paar Spiele zulässt bevor es mich für Stunden kickt, muss ich meine Runs verlängern. Das geht aber leider nicht mit dem Travi Goldshouter -.-
Sendog hatt eine Ik Rüstung zum verkauf, fürn Ft mit Gul ( die ich aber nicht habe ) . Ich kann aber eine Gul klein machen , ich hab 2x Um 1x Mal und Pgs zum adden ... dl läuft bis heute 18.00 Uhr vielleicht klappts ja bis dahin irgendwie , dass mit mir einer tauscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
bin da flexibel. :clown: bin 23 jahre jung komme aus Roßlau in SA. spielerfahrung leider vorhanden... man bedenke den nutzen der zeit. :irre:

...

Wie, du bist ein OSSI!!!???!!! Und ich fand dich immer so nett. :(

:lol: :lol:

Hoffe wir sehen uns dann demnächst wieder ON. Wenn du eine 57er Sorc hast, können wir ja durch Alp tingeln mit meinem Nec zusammen. Der befindet sich gerade in der Zuflucht.

Ach ja, durch einen netten Mitspieler hier durft mein Nec durch ein Portal diraekt in die Wurmgruft lvl. 3 spazieren. Vielen Dank dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben