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VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

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Signon hat halt einfach ein Schild dazu ^^
Bis 30 ist Barb sowieso sehr langweilig ;)

Außer es wird ein Frenzy dann bis 24
 
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mit doppelschwung geht's doch eigentlich schon ganz gut ab ;)
 
@ ansonamun: du solltest deinen Chars mal Disziplin beibringen, dass die nicht mehr so oft desertieren ;)
 
Die letzten 3 Ladder ist mir kein Char mehr gerippt und jetzt sterben sie alle wie Fliegen :)
 
Kann auch einfach Pech/Zufall oder gehäufte Unachsamkeit sein.
Ich hab schon mal ne Ladder ripfrei gespielt und in der danach alles verript was geht.
 
:) unachtsamkeit is denk ich sowieso Ripfaktor Nr. 1 :) ging mir so ähnlich vorletzte Ladder wo ich 2 mal hintereinander meinen Nec mit jeweils 92 und 93 durch absolute Doofheit verript hab :D

und in der letzten nicht einen einzigen Rip

und man spielt ja nicht komplett anders es sei denn man probiert nun komplett neue Varianten aus oder versucht sich an ner anderen Tastatur-Belegung o. ä. Game-Play Veränderungen.
 
schon wieder n nec summon skiller gefunden^^

der mit 30 life wartet auch noch auf nen abnehmer btw ;)
 
Da freut man sich doch, wenn man auf seine Resis guckt während der Merc auf nen kälteverzauberten Boss eindrischt:eek:


Mein erstes Eliteunique - wirklich verdammt stylisch... (hab aber einen besseren Stab)



...und endlich ist nach gefühlten 100 Runs auchmal ein Key gefallen.



Und Ansonamun hab ich auch gefunden:hy:



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So Normal durchgespielt der X-Files. :-)

Ich finds sehr gut gemacht bisher, kleine Neuerungen an denen man sich doch ziemlich erfreut.

Was mir besonders gefiel sind die kleinen Änderungen am leveldesign, z.B. Arcane, Catas 4 oder World Stone Chamber. Von denen kann es gerne noch mehr geben.
Auf jeden Fall mal ein großes Lob an dich für deine Arbeit, Olaf!



Achja, mit dem Cow Level ist das da jetzt wirklich so: King tot -> nie wieder? Ist ja irgendwie super schade, zumal es im Single Player ja etwas aufwendiger ist dann mit nem zweiten Char immer aufzumachen.
 
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Achja, mit dem Cow Level ist das da jetzt wirklich so: King tot -> nie wieder? Ist ja irgendwie super schade, zumal es im Single Player ja etwas aufwendiger ist dann mit nem zweiten Char immer aufzumachen.

Seit v1.08 kann die Area-51 (Cow Level) beliebig oft geöffnet werden.


€: Hab für die Mod eine FAQ hinzugefügt.
 
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so mein kleiner Nec ist jetzt auch in hell angekommen :)

war auch irgendwie gar nicht so schwer den Alienlord umzupusten bzw von meinen Skelis umpusten zu lassen :D
 
D3:
Auktionen gegen echtes Geld: Im Battlenet-Auktionshaus lässt sich Ausrüstung gegen echtes Geld ver- und ersteigern. Details dazu lesen Sie in unserem ausführlichen FAQ.

Keine Talentpunkte mehr: Jeder Held lernt automatisch alle Fähigkeiten, die dann auch automatisch stärker werden. Bis zu sechs aktive und drei passive Talente kann man gleichzeitig verwenden.

Ausrüstung wird wichtiger: Gegenstände sind die einzige Möglichkeit, die Charakterwerte zu steigern.

Ausweichen wird wichtiger: Alle Klassen haben Flucht-Talente, die eine wichtige Rolle spielen. Die Dämonenjäger etwa springt per »Vault«-Radschlag aus der Gefahrenzone.

Wackelige Klassenbalance: Der Mönch ist zu schwach, der Hexendoktor zu stark. Das wird sich im Verlauf der Beta aber sicherlich noch ändern.

Lebendige Welt: Diablo 3 erzählt seine Story mit gut vertonten Dialogen, in den Levels gibt’s immer wieder Zufallsereignisse. Dadurch fühlt sich die Welt lebendiger an.

Neues Energiesystem für Dämonenjäger: »Hass« dient als Rohstoff für offensive Talente und lädt schnell wieder nach, defensive Fähigkeiten kosten »Disziplin«-Punkte, die sich nur sehr langsam wieder auffüllen.

Es gibt wieder Stadtportale: Mit dem »Stone of Recall« kann man jederzeit zurück in die Stadt teleportieren – allerdings nur außerhalb von Kämpfen.

Gegenstände lassen sich überall verkaufen: Mit dem »Cauldron of Jordan« verwandelt man nutzlose Beute einfach in Gold.

Lieblose Belohnungen: Der »Stone of Recall« und der »Cauldron of Jordan« ploppen kommentarlos in unserem Inventar auf. Der Horadrim-Würfel in Diablo 2 war besser in die Story eingebettet.

Online-Zwang: Einen Offline-Modus à la Starcraft 2 gibt es nicht, Daiblo 3 setzt eine permanente Internet-Verbindung voraus.

Nur zehn Charakterslots: Pro Battlenet-Account sind zehn Helden erlaubt.

Gemeinsamer Schatz: Alle Helden greifen auf dieselbe Lager-Schatzkiste zu, sodass wir problemlos Items zwischen unseren Monsterjägern tauschen können. Anfangs ist der Stauraum allerdings klein, weiteren Lagerplatz müssen wir erst gegen Goldgebühr kaufen.

Battlenet-Flaggen: Jeder Charakter bekommt eine Standarte, die in Koop- und PvP-Partien seine Achievements zeigt.

PvP-Matchmaking: Blizzard lernt aus dem Matchmaking von Starcraft 2. PvP-Achievements wird es geben, PvP-Ranglisten hingegen nicht.

KI-Probleme: Manchmal hackt die Wegfindung, unsere KI-Begleiter bleiben gerne mal an Ecken hängen.

Stimmige Grafik: Auch wenn die Bodentexturen nicht ultrascharf sind, wirkt Diablo 3 wie aus einem Guss. Ein Hänchen für Stil und Farbgebung kann man Blizzard nicht absprechen. Und ja, wir wissen, das die Formulierung »aus einem Guss« reichlich abgedroschen ist. Aber die stimmt halt einfach.

also das mit dem rl geld macht mir D3 grade ein wenig unsympatisch. ist zwar clever den itemshop einfach selbst zu betreiben, aber ohne massig juro einsatz kommt man dann ja überhaupt nicht mehr an die guten sachen
 
In Hc wird es übrigens ein anderes , nicht RL-Dollar AH geben@reality

Zitat:
Kommen wir nun zu den einzelnen Funktionen des neuen Tradesystems. Es wird zwei verschiedene Versionen des Auktionshauses geben, die in ihren Funktionen identisch sind, aber jeweils ingame-Gold und echtes Geld als Währung verwenden. Letzteres wird allerdings im Hardcore-Modus nicht zur Verfügung stehen.

Will man ein Item versteigern, muss man sich zuerst entscheiden, in welchem der beiden Auktionshäuser man sein Item anbieten will. Beim Erstellen einer Auktion muss eine bestimmte Gebühr entrichtet werden, unabhängig davon, ob das Item verkauft wird (Blizzard will so das Überfluten des Auktionshauses mit nutzlosen/überteuerten Angeboten vermeiden). Bei erfolgreich verkauften Items wird eine weitere Gebühr anfallen, jedoch wird es eine bestimmte Anzahl an Auktionen pro Account geben, bei denen zumindest die Einstellgebühr entfällt.(Zitat Ende)


Ergo kann man durch "Viel-Handeln" auch sein eigenes AH-Haus selbst "finanzieren"

Da sieht man mal wieder, wofür der HC-Modus gut ist;)
 
ah ok, dann haben wir ja nichts zu befürchten :D
 
Online-Zwang: Einen Offline-Modus à la Starcraft 2 gibt es nicht, Daiblo 3 setzt eine permanente Internet-Verbindung voraus.

Wat soll der Scheiß? kein SP mehr? oder nur wenn man trotzdem online ist?

Ich weiß schon warum ich mir eigentlich keine Infos zu D3 anschau und erst nach Erscheinen/Tests/Krikiten überleg da überhaupt mitzumachen.
Das ganze wird immer WoW-ähnlich und dann kann´s gleich fort bleiben.
 
wow generiert halt milliarden von dollar mit minimalem einsatz durch blizzard, ist nur logisch das eine marktwirtschaftlich orientierte firma diesen erfolg mit ihren anderen marken auch gerne wiederholen würde
 
Wieso denn ?
Ich finde das ganze eigentlich echt ganz nett, man muss doch nicht Items für echtes Geld kaufen. Aber wenn Du zB mal was tolles finden solltest hast du die Möglichkeit es vielleicht für gut Kohle zu verticken, hört sich für mich sehr Interessant an. Ansonsten muss man halt damit klarkommen was man selber so findet ...

Nur online, naja hmpff . Ne Sp variante würde mir auch gut gefallen, aber naja ...
 
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