• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olaf kam eigentlich meine PN bei dir an :)?

Wie sieht das in der Mod eigentlich mit Items aus, die direkten Schaden wie Grief draufhaben? Im normalen d2lod gibts den direkten Schaden ja nur auf Waffen. Wie verhält der sich, wenn er auf ner Rüstung ist??? Vielleicht weiß das ja hier jemand.

edit: ich hab dazu mal nen Fred im Strat aufgemacht.

--> @ Olaf, ist das + Dmg oder nur min+maxdmg was Du da auf diverse Teile gepackt hast?

Zuletzt bearbeitet:
wieso gibt doch jools mit 30 max zb, wirkt wie auf der waffe...

Mir ging es speziell um Smite und um + x Schaden. Ich war ein wenig verirrt, was die Wirkungsweise angeht. Hab das nun aber geklärt.

+ x Schaden wirkt direkt auf den Waffenschaden/Schildschaden, egal wo es drauf ist

d3...irgendwie wirkt es etwas unsympathisch... aber man wirds ja irgendwann sehen :)

yeah, hab den -handelspreise ring gefunden :P

Und innerhalb 2 baalruns um + mal gedroppt^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Zusammenfassung Jan. Wenn ich das so lese, scheint ja vieles negativ zu sein. :(

Nun ja, es dauert sicher noch eine ganze Weile bis das Spiel wirklich in den Regalen steht. Hoffe/Denke, dass sie da dann noch ein bisschen dran rumfeilen.

bei euch is det glas auch immer halb leer, statt halbvoll, oder ?

man man man, diese gejammer hier unglaublich, da isset ja klar, warum deutschland in die rezession schliddert:D

schnarch, was fuer ein selten dummer post, da rettet auch der smile am ende nichts mehr.

hier wird nicht gejammert, sondern bewertet wie uns das produkt gefaellt. daraus folgt dann eine tendenz bezueglich der zukuenftigen kaufentscheidung. mein hart verdientes geld will ich schliesslich wohlueberlegt ausgeben.

schnarch, was fuer ein selten dummer post, da rettet auch der smile am ende nichts mehr.

hier wird nicht gejammert, sondern bewertet wie uns das produkt gefaellt. daraus folgt dann eine tendenz bezueglich der zukuenftigen kaufentscheidung. mein hart verdientes geld will ich schliesslich wohlueberlegt ausgeben.

klar spiel bewerten, das es noch nicht gibt, weil ja jetzt auch alles schon final ist... zockst doch erstmal und mecker dann rum!

du hast meinen beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden, anders kann ich mir das nicht erklaeren.

zusammenfassung:
- das konzept items mit echtgeld zu handeln widerstrebt mir = muss ich nicht testen. ebenfalls erwaehnte ich, dass es in HC nicht zum tragen kommt und mich nicht direkt tangieren wuerde
- skillpunktkram: hier sage ich explizit, dass ich es nicht endgueltig beurteilen kann
- kein offlinespiel bleibt kein offlinespiel, kritikpunkt vollkommen losgeloest vom eindruck den das spiel beim spielen an sich machen wuerde
- 10 char begrenzung: siehe offlinespiel
- keine mods: siehe offlinespiel

und am schluss das fazit, dass ich mir bei der gegenwaertigen informationslage das spiel nicht kaufen wuerde, also mitnichten ein finales urteil

Zuletzt bearbeitet:
:top: @ carnac

man ist ja schließlich für viele Veränderungen offen, und sollten noch Veränderungen an d3 vorgenommen werden, so werden sie sicherlich nicht negativ sein ;) und könnten die ganze Sache wieder deutlich interessant werden lassen :)

man darf also weiterhin gespannt sein :)

Mh, sorc spielt sich schon richtig angenehm in single dia + baalruns^^

ich hab was Mod angeht noch eine Frage an Olaf :)
ich hab gemerkt das CE bei dir noch (falls extra hab ich wohl übersehen wenn du es iwo geschrieben hast) von 60 bis 100 % geht und nicht wie "normal" in 1.13 von 70 bis 120. Absicht oder nicht? Bitte um kurzes Statement :D

Ich werde D3 kaufen und spielen, egal was für bescheuerte "Gimmicks" noch kommen mögen oder wie sehr das Game im Vorfeld auch zerrissen wird. Hinterher werden wir dann alle schlauer sein. Ich mag jedoch das Gefühl nicht loswerden, dass ich irgendwann zu D2 zurückkehren werde...

€ @ Boro: Die meisten Skills sind noch auf dem Stand von LoD 1.12.

Ich muß Olaf mal bestätigen, egal was noch kommt.
Ich kauf mir D3 und mach mir mein eigenes Bild, wenn Collectors Edition ok ist kauf ich mir die auch :)

:cool: Ein neuer Thread! :hy:

... gute Idee auf D3 zu warten^^ da mach ich mit ;)

.
.
.

[und noch was zum Schmunzeln]

Der kleine Bär

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."
Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.
Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.
Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.
Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.
Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"
Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

@ predo: Autsch :D

Einfach nur geil, was zur Zeit in allen Diabo-Foren abgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben