• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brenn wie ne Fackel, kanns kaum erwarten :)
 
Von jemanden der schon nen Key hat :D

@ Schucksch : Tut mir leid, geht nicht :(
 
Nach 3 Monaten Abstinenz kribbelt es mich auch schon langsam in den Fingern mal wieder was zu zocken.
 
[X] altes india-kontrollzentrum dingens... :irre:
nur so nebenbei^^
 
:hy:

Auch wenn es schon ein wenig her ist ^^
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

lg
combaer
 
So, irgendwie wird's mir langsam zu kalt hier. Da ich die letzten Jahre ohne Urlaub ausgekommen bin, gönn ich mir nun vier Wochen. Aber nix Ballermann oder so. Kalifornien ftw! Vielleicht mach ich ja auch einen Abstecher zu Blizzard und sag denen mal, wie D3 noch besser wird. Ab Mittwoch bin ich weg und komm rechtzeitig zu Weihnachten wieder.
 
So, irgendwie wird's mir langsam zu kalt hier. Da ich die letzten Jahre ohne Urlaub ausgekommen bin, gönn ich mir nun vier Wochen. Aber nix Ballermann oder so. Kalifornien ftw!


Ui.. wohin denn da?^^

War mal vor gefühlten 3124153425234+-2 Jahren in LA und San Francisco mit Abstecher nach Las Vegas.

Beste Urlaub meines Lebens! :D
 
So, irgendwie wird's mir langsam zu kalt hier. Da ich die letzten Jahre ohne Urlaub ausgekommen bin, gönn ich mir nun vier Wochen. Aber nix Ballermann oder so. Kalifornien ftw! Vielleicht mach ich ja auch einen Abstecher zu Blizzard und sag denen mal, wie D3 noch besser wird. Ab Mittwoch bin ich weg und komm rechtzeitig zu Weihnachten wieder.


Amiland?! :top: Auch wenn die amerikanische Weltsicht merkwürdig und die derzeitige Politik nicht von Weitsicht geprägt sind, es ist das Land der V8-big blocks.


In California, da und in den Nachbarstaaten gibt's 'ne Menge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an die Hochzeitsgratulanten, bin auch erst mal bis Sonntag weg.
Well-nessen in tirol :)
 
Preisausschreiben Lo-Rune

Nach einem spannenden Stechen hat Hunwulf knapp die Nase vor timeleft gehabt. Somit geht die Lo-Rune nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Hier noch die Auflösung der 20 Fragen:

1. Wie viele Besucher hatte die Profilseite von DanaScully? >3.300

2. In meinem Album ist ein Bild zu finden, auf dem Meppel 5 Brustpanzer gedroppt hat. An welchem Datum wurde das Bild dem Album hinzugefügt? 15.05.09

3. Jeder kennt den „Schaefers Hammer“. Wie heißen die beiden Schaefers, die Blizzard North gegründet haben, mit Vornamen? Max und Erich

4. An welchem Datum kam Diablo (Teil I) auf den Markt? 30.11.96

5. Wie viele Gul-Runen müsste man hochcuben, um am Ende jeweils eine Jah-Rune und eine Ber-Rune zu erhalten? 96

6. Sortiert man die deutschen Namen der Basis-Items (wie z.B. „Brustpanzer“ oder „Kleiner Schild“) in D2 LoD aufsteigend alphabetisch, kommt welches Item als erstes vor? Adlerkugel

7. Welches Item Level haben Items, die von Mephisto (Alptraum) gedroppt werden? 59

8. Wieviel Feuer-Widerstand hat Andariel auf Hölle? -50

9. Wieviele Schlüssel der Zerstörung könnte Nihlathak in einem Run theoretisch maximal droppen? 5

10. Welcher Edelstein wird benötigt, um aus 2 Um-Runen eine Mal-Rune zu cuben? Topas

11. Welcher der anderen 6 Charakter hat dieselben FCR-Breakpoints („Schneller Zaubern“) wie die Zauberin? Barbar

12. Wie heißt die Elite-Version vom „Eckigen Schild“? Monarch

13. Wieviel Stärke benötigt man mindestens, um ätherische Kreuzritter-Handschuhe tragen zu können? 141

14. Wieviel MF muss ein Char haben, um eine exakt doppelt so große theoretische Chance auf Unique Items zu haben (im Vergleich zu null MF)? 167

15. Wie heißt das einzige Unique-Item, das „+5 zu allen Fertigkeiten“ bekommen kann? Mang Songs Lektion

16. Wieviele Sekunden lang hält der Effekt eines „Schrein der Erfahrung“ an? 144

17. In einem Alptraum-Game sind bereits 2 Unique Ringe gedroppt – Manald Heilung und Nagelring. Andariel droppt im selben Game nun einen weiteren Unique Ring. Wie groß ist die Chance, dass es sich um einen SoJ handelt? 100%

18. Was ist das kleinste Char-Level, mit dem man ein seltenes (gelbes) Amulett mit „+2 zu Fertigkeiten-Level einer Char-Klasse“ durch Glücksspiel erhalten kann? 86

19. Welches Level kann die Fertigkeit „Kampfbefehle“ als absolutes Maximum erreichen? 57

20. Welche zusätzliche Eigenschaft erhält eine Waffe, in die eine Um-Rune gesockelt wird? +25% Chance auf Offene Wunden
 
Nu muss ich -zumindest mit einer Position- in die Dana-Achievement Liste:

Und es ist mir sehr ernst (ohne jede Schleimerei), wenn ich hier sage, dass Kalle/Tyrant. gerade Schnitters, eth CV samt Fal, Ko, Thul, Hel Eth an mich verschenkt hat. Nicht nur nobel, sondern auch noch sozial. Sowas würde ich aus eigener Kraft nie bekommen.

Danke.
 
Schnitters is bei Baal gedroppt und lord bartuc und ich brauchten ihn nicht, also nicht unbedingt ein "geschenk", warst ja auch dabei.

Und der rohling war eine 5 sox eth ca (; ca≠cv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben