• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ an alle glücklichen Finder, Cuber, Torchholer und Torchbesitzer :D
Bei mir wars doch eher mau am WE. Gestern dann noch das bissl brauchbare Zeug vom Samstag beim mule-game-crash verloren und dann nur noch ausm Bnet gekickt worden + wna.

@timeleft + Graw: Sorry, ich kam net mehr rein und hatte nach 3 mal routerreset dann auch irgendwie die schnauze voll :(

Vllt funktioniert es ja heute besser und iwer hat lust auf n paar CS-Runs.

LG:hy:
Intro
 
ihr immer mit eurem ollen fußball *gähn*

NBA saison fällt ja wohl aus :[ und swtor ist das neue star wars mmo das mitte dez. rauskommt
 
Abends is gut gesagt :ugly: hab jetzt erstmal zweimal MIttagschicht. Da wird vor 23:00 Uhr nix drinne sein.

Aber wird schon noch klappen.

Apropos klappen :cry: 2 mal RQ Alp und 1 mal Hölle und jedes mal ne Hel-Rune :eek: mach ich da was falsch ??? :motz:
 
Kreuzberg, ich hätte da ein Key-Set, kann ich mich vertrauensvoll an dich wenden bezüglich Fackel holen?

Über eine nicht-identifizierte Fackel würd ich mich riesig freuen, mir gehts da btw. wie Opi, selbst identen ist der größte Spaß beim Fackeln!

lg
 
yo! hat jemand bock heute abend durch hell zu walken? start ab akt 1. hab ne lvl 75 bowie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben