Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hoi,
Ciao D2!
Bis D3 keine weiteren Aktivitäten meinerseits.
Und sollte D3 (wenn es denn wirklich da sein sollte) mich nicht ansprechen, dann auch ciao Viva.
Machts gut bis dahin.
Viva ohne Tutti ist wie Kreuzberg ohne Rotwein
Schade, aber evtl. überlegst du dir es ja nochmals
@ Tutti: Mach's gut! Und verwöhn Deine Perlen weiterhin! D3 wird schon nicht so schlecht sein, wie mancher es befürchtet. Als D2 angekündigt wurde, klangen die Unkenrufe ganz genauso.
Btw: strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. 25 Grad. Wie sieht's bei Euch aus?
...
Btw: strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. 25 Grad. Wie sieht's bei Euch aus?
Ach ja, Blutreiter habe ich noch gefunden und einen dual lecch Ring. Hunni meinte, der ist ganz brauchbar. Eigentlich habe ich ja keine Lust mich wieder ans Traden zu machen...
Mach das ruhig, der Ring wär eventuell was für meinen Barb
Mein Classic Barb ist gestern nach 8 Stunden dauerleveln mit schönem Endequip ohne Loot im CS verreckt.
Und geht wieder von vorne los *horay*