• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva ohne Tutti ist wie Kreuzberg ohne Rotwein:p

Schade, aber evtl. überlegst du dir es ja nochmals:hy:
 
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2988/s-viper-to-gloves-b-um-1719941/

Wenn's jemandem unterkommt :)
 
@ Tutti: :hy: Mach's gut! Und verwöhn Deine Perlen weiterhin! D3 wird schon nicht so schlecht sein, wie mancher es befürchtet. Als D2 angekündigt wurde, klangen die Unkenrufe ganz genauso.

Btw: strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. 25 Grad. Wie sieht's bei Euch aus?
 
D3 Acc noch Errorgebiet, dafür wächst bei mir der Classic Speer-Barb :hammer:
 
uff, ist ja hart Jörg

aber ich ahne es fast.

Und wenn es die Befindlichkeit zulässt, meld Dich mal, Alter...

Detlef
 
@ Tutti: :hy: Mach's gut! Und verwöhn Deine Perlen weiterhin! D3 wird schon nicht so schlecht sein, wie mancher es befürchtet. Als D2 angekündigt wurde, klangen die Unkenrufe ganz genauso.

Darf man denn zumindest wage den Grund erfahren fürs scheinbar endgültige "Schaufel-ins-Beet-werfen" ?


Btw: strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. 25 Grad. Wie sieht's bei Euch aus?

Btw: FU !!! :p
 
Hoi Leute,

ich muss mich bei einigen von Euch ganz ernsthaft entschuldigen.

Es tut mir wirklich außerordentlich Leid, dass ich meinem Frust über einen dusseligen (und dazu noch höchst überflüssigen) RIP so unqualifiziert Raum gegeben habe.

Erst durch einige Reaktionen Eurerseits ist mir bewußt geworden, dass -da einige von Euch etwas mehr Hintergrundinformationen über meine Lebenssituation haben- mein kurzer post hier zu (glücklicherweise nicht zutreffenden) Vermutungen/Befürchtungen Anlass gaben.

Diese Reaktionen (von denen ich völlig überrascht war) haben mir gezeigt, dass der eine oder andere Kontakt hier sich eben nicht nur auf's Daddeln beschränkt.

Das hat mich berührt und gerürhrt und ich danke dafür.
 
Was ist denn hier los ...

Tutti geht nicht ... das kann der gar nicht :-)

*knuddelt den gerührten (nicht geschüttelten) Tutti erst mal ordentlich*

Gruß
ein auf D3 wartender
MALKI
 
Ach Tutti , mal n Rip das verkraftest du doch ^^

Dachte schon was ernsthaftes , schön dass du das mal aufgeklärt hast ...

- Sers Malki , winke
- Geile Tage an Dana wünsch
 
Guten Morgen!

Gut zu hören Tutti, dass es nur ein RIP war. :hy:

Der Merc meines Totenbeschwörers ist nun auch Hell tauglich mit seinem Insight in einem Drescher. Gleich beim ersten Mal glück mit dem Cuben gehabt und 4 Löcher erhalten. Kann mir nun gut die ersten Leichen besorgen und ich habe kein bisschen Mana probs mehr.

Ansonsten nichts weltbewegendes geschehen. Obwohl, ein beinah RIP im CS gab es noch. De Seis und seine Kumpel sind irgendwie genau auf meinem Nec gespawnt. Will gar nicht wissen, wie viel Lebenspunkte ich nur noch hatte.

Ach ja, Blutreiter habe ich noch gefunden und einen dual lecch Ring. Hunni meinte, der ist ganz brauchbar. Eigentlich habe ich ja keine Lust mich wieder ans Traden zu machen...
 
man man man tutti willste das wir alle nen herz-kasper bekommen, mach keen quatsch hier;)

nu hat mich der magen-darm mist auch erwischt... evtl. klappt ja etwas daddeln heute wieder, gestern konnte ich einfach nur liegen...
 
Ach ja, Blutreiter habe ich noch gefunden und einen dual lecch Ring. Hunni meinte, der ist ganz brauchbar. Eigentlich habe ich ja keine Lust mich wieder ans Traden zu machen...

Mach das ruhig, der Ring wär eventuell was für meinen Barb :D
 
Mein Classic Barb ist gestern nach 8 Stunden dauerleveln mit schönem Endequip ohne Loot im CS verreckt.
Und geht wieder von vorne los *horay*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben