• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber spät als nie :)

ALLES GUTE THOMASSSS!!!!!


und GZ an alle HR´s, Anni und Torch finder :)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hy:
Viel Spaß beim Feiern :bersi:

LG
 
happy b-day auch von mir namensvetter.
trink einen für mich mit. ;)

mal noch was anderes: kann mir jemand diese mail deuten?
mailmk.jpg


is das spam oder eventuell n betakey? ^^
läuft auf jeden fall auf nem uralten SCacc...
 
Huhu,

Ich hätte da mal ne Frage
Es gab mal vor längerer Zeit in dem Forum einen Thread, mit dem Thema welche Rohlinge brauchbar wären ( und welche nicht). Hat den zufällig jemand gebookmarkt? Ich finde den einfach nimmer - für Hilfe wär ich dankbar.

LG Uschi
 
http://planetdiablo.eu/forum/strate...le-rohling-die-liste-stand-ladder-2-a-903668/

denke da kannste raussehen welche rohlinge brauchbar sind
 
hier ist eig. auch ganz hilfreich:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-7-a-1641888/

Ist zwar ne Preisschätzung, aber daran kann man auch erkennen, wie beliebt/selten etz pp die Rohlinge sind (den Thread fand ich schon öfter sehr nützlich)
 
Gumo @ all

Wasn los ^^ Kein gespamme oder ähnliches , keine hrs oder geile drops ?

Ich meine mich dunke zu Erinnern dass Hans zB aufn Schafkopfturnier ins Hofbräuhaus gehn wollte ...Lief nit so pralle, da es keine Rückmeldung gab ?:ugly:
( ich hatte meines gewonnen und nen fuffi eingesackt ^^ )


edit: Top Spammmöööööööörrrrr jeah !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

Ciao D2!

Bis D3 keine weiteren Aktivitäten meinerseits.

Und sollte D3 (wenn es denn wirklich da sein sollte) mich nicht ansprechen, dann auch ciao Viva.

Machts gut bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Tutti :/

Nit einfach abhauen ^^ Musst uns zumindest hier im thread erhalten bleiben gelle ...


edit: oder siehe anso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben