• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es geschafft dem Account durchs Auktionshaus irgend einen Bug zu verpassen,
gut für Blizzard, schlecht für mich.
Sie können es Fixen und das für den Release dann vermeiden, nur ich kann nichts mehr machen.

Sind lauter Errors und du kannst keinen Char mehr erstellen, Spiel Joinen etc.
Eigentlich garnichts mehr. Aber hab schon Reportet und Debugtxt zugeschickt.

Hier hört mir auch keiner Zu :p

Sie können es Fixen und das für den Release dann vermeiden, nur ich kann nichts mehr machen.

Seit wann hört man auf den Staff?

Was hast du gesagt ?!

Wer bist du eigentlich? oO

btw wie sind die stats von dem duallecher? wenn der nicht echt imba ist, kannste dir den thread im tf sparen^^

btw wie sind die stats von dem duallecher? wenn der nicht echt imba ist, kannste dir den thread im tf sparen^^

Keine Ahnung, habe die Stats nicht im Kopf. Hatte irgendwie 5ml, 6-7ll oder so. Dazu glaube ich AR und FR? Also ich mein, nichts dolles.

Und dann noch einen nur mit ll oder ml?

Die letzten Duals haben teilweise recht hohe Preise erzielt, selbst mit nicht so imba stats

Der hatte afaik 7LL/5ml 30Fres und noch bisschen adds, der sollte schon bisschen was bringen imo.

Außerdem ging es mir gar nicht um irgendeinen Gewinn, sondern darum ob ich ihn überhaupt aufheben soll.

Schonmal n Big THX an Kreuzberg2 fürs Fackel abholen, werd ich nachher wenn ich zu Hause bin gleich identen! Drückt mir schonmal die Daumen!

Ich werd meinen Barb wohl zum Travi-Goldbarb umrüsten. Für´s Equip steht zZ ne Gul, ne Ohm und noch einige Uniques zur Verfügung. Wenn also jemand passendes über hat, einfach mal melden!

lg

€ Ich werd wohl demnächst n Such-Thread machen, wo ich etwas konkreter auf die Items eingehe, welche noch fehlen.

Schonmal n Big THX an Kreuzberg2 fürs Fackel abholen, werd ich nachher wenn ich zu Hause bin gleich identen! Drückt mir schonmal die Daumen!

Ich werd meinen Barb wohl zum Travi-Goldbarb umrüsten. Für´s Equip steht zZ ne Gul, ne Ohm und noch einige Uniques zur Verfügung. Wenn also jemand passendes über hat, einfach mal melden!

lg

€ Ich werd wohl demnächst n Such-Thread machen, wo ich etwas konkreter auf die Items eingehe, welche noch fehlen.

Ich hab eigentlich komplettes Goldbarb equipp von meinem Barb da , den hab ich ja auf ik umgeskillt ...
musst nur sagen wie du skillen willst, dann such ich mal was zusammen

Fast perfekte CoT 12LL/98eg im Shop!
Reicht dir Ohm + Gul dafür? ;)

Ich hab eigentlich komplettes Goldbarb equipp von meinem Barb da , den hab ich ja auf ik umgeskillt ...
musst nur sagen wie du skillen willst, dann such ich mal was zusammen
Würde gerne WW spielen, macht mehr Spaß als Shouter oder Frenzy.

Danke euch beiden schonmal für die schnellen Rückmeldungen, glaub Wächtertreu und Goldträger hab ich selbst noch irgendwo rumfliegen, werd ich nachher mal gucken.

Ein Rundum-Sorglos-Equip-Paket wäre mir persönlich natürlich am liebsten!

lg

@henpara/Intro

Traden bitte in den entsprechenden Threads oder sprecht das untereinander ab,
auf jeden Fall nicht hier.

ty

@henpara/Intro

Traden bitte in den entsprechenden Threads oder sprecht das untereinander ab,
auf jeden Fall nicht hier.

ty

lieber hunni :hy:

DAS ist sicher kein Trade ;) ... ich hab lediglich daruaf verwiesen dass ich was in meinem shop hab und henpara hat ein nicht ganz so ersnt gemeintes "Angebot" gemacht (ACHTUNG: OHM-insider!!!) ... also nicht so erst nehmen! wenns net ganz so rübergekommen ist, sooooorry! :angel: :kiss:

Allit cool!

@Frosti: verkneif' dir bitte eine PM! :D

hunni hat wohl nen miesen arbeitstag hinter sich^^

also ich geb dir für die ohm, öhhhmmm nen :kiss:

:D

Dank der Gul, die eben im Cs gedropt ist - und die mir Kin dankenswerterweise überlassen hat - darf ich mich über mein erstes Hoto freuen :kiss:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben