• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinmoin

Intro die Sau hattn Infinity und postet es nichtmal gleich , so ein ........

Ansonsten, weitermachen ^^
 
Moinmoin

Intro die Sau hattn Infinity und postet es nichtmal gleich , so ein ........

Ansonsten, weitermachen ^^

Wir wollen Bilder sehen!

Und wie ich weihnachten gelesen habe. Dachte, du hoffst dann eines zu bekommen ^^
 
THX!!! :hy:

Leute, es war spät!^^ Und eigentlich war ich bereits im letzten Run für diesen Abend als dieser unglaubliche Rohling beim Seal-Drop im CS fiel. Ich war schon vorbei als ich da son graues Item zwischen Tränken und Magics sah. ^^ Leider war es nicht der "Wunschrohling" um mal auf chaotisch schönem Niveau zu meckern :D

Pics werden definitiv nachgeliefert.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle aber schonmal an meine beiden, allnächtlichen, Mitstreiter Kins und Boro, die mir diesen wunderschönen Rohling so selbstlos überlassen haben!!! :kiss:

@timeleft: das können wir gern zusammen machen ;) (und größenwahnsinnig wie ich nunmal bin nachdem ich so ein RW gebaut hab brauch ich nun auch noch eine :D)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich liebe ja aussagelose texte^^

is nu doch nur ne gpa statt nem tresher ?^^
 
Na endlich ^^ Ist ja fast wie bei mir, botd und forty und keinen #anni und keine torch ...
Du n fertiges Infinity nur keinen Rohling :ugly:
 
Schon klar :D

Das gz bezog sich auch auf das Infi selbst.
 
Schönen guten Abend und auch von mir Glückwunsch zur Unendlichkeit. :)

Ich hab' mich gestern auch mal bei euch beworben. Bin 24, Student und spiele seit release D2, habe aber bis vor kurzem pausiert.

Softcore ist mir zu langweilig. Ich suche die Herausforderung und spiele deswegen ausschließlich Hardcore und selbstverständlich legit. Hacks und Dupes zu brauchen, um SC zu schlagen ist schon lächerlich, aber das zum durchspielen von HC zu verwenden meiner Meinung nach nur erbärmlich.. wo bleibt da die Herausforderung? Mit Cheats kann jedes Kind jedes Spiel schlagen. :p

Alleine spielen ist aber natürlich weniger lustig, als zusammen mit Kumpels, deswegen würd' ich gern bei euch mitmachen. Bin einfach ein sozialer Typ. :)

Mir war aufgefallen, dass ihr eigentlich nur über den IRC-Channel (der gestern recht leer war) und den D2-Chatchannel (in dem man nicht ist, wenn man grad spielt) organisiert seid, gell? Ich kann da einen Teamspeak3-Server beisteuern, der gehört mir und da könnte man quatschen, wenn man grad on ist und zocken will. Alternativ wäre eine Skypegruppe auch sinnvoll. :)

Dann hoff' ich mal, dass die Bewerbung durchgeht. is4 und so. ;)

Beste Grüße!

t0l0
 
Hi t0l0 :hy:
hab gestern in IRC auf dich gewartet ;)

Allen anderen vielen Dank für den netten Empfang :kiss: Bin fleissig dabei mir Charaktere hochzuspielen um demnächst auch mal mit euch zusammen die Maps leerzufegen :cool:
 
Hi pwny und alle anderen :hy:

Ja, bin momentan in der Klausurphase, schreibe am 07., 12., 13., 15. und 16. Dezember. Deswegen bin ich die nächsten 2 Wochen nur Abends da. Dafür dann ab dem 16. umso mehr.
Semesterferien! :flame:
 
so jungs & mädels,

ick verabschiede mich ma für´s we, 5 berliner jungs begeben sich nun nach hamburg, hab gehört da kann man auch gut feieren^^

kumpel hat ne unterkunft gebucht mit vielversprechendem namen: hostel im ex-bordell:D

bis montag dann

:hy:
 
Viel Spaß!

Wenn schonmal jemand den TS3-Server nutzen will:

46.4.69.228:10428
pw: binom
 
Viel Spaß in Hamburg, Thomas :) Nette Stadt, nur recht kalt atm.

@ Simon: es wird definitiv keinen Reisebericht geben, auch keine Bilder. Ich bin schließlich Urlauber und kein Touri! Jo, ich gehöre zu der Sorte, die grundsätzlich keine Urlaubsfotos macht. Wozu auch? Ich hab doch alles selbst gesehen. Und anderen Bilder zu zeigen liegt imho auf der Excitement-Skala unterhalb von Null. Ich erinner mich nur an einen Dia-Abend von jemandem vor etwa 25 Jahren. Die drei eingeladenen Zuschauer sind allesamt dabei eingepennt...
 
Also, ich finde Erinnerungen mit jemandem per Foto zu teilen ziemlich Klasse, aber jedem das seine ;)
 
Auch ein blindes Huhn findet mal eine ohm!

screenshot162oe.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben