• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm da is der typ den keiner kennt im channel und fragt nach mule-hilfe, ich sehs beim sc2 spielen np, ahjo classic mist ---> acc voll also schnell neuen acc erstellt, email reg wayne ---> ins game : halt ma möve ---> i connect crash bei mir.... tjo wie war den nud et pw für den neuen acc :ugly:
 
hmm da is der typ den keiner kennt im channel und fragt nach mule-hilfe, ich sehs beim sc2 spielen np, ahjo classic mist ---> acc voll also schnell neuen acc erstellt, email reg wayne ---> ins game : halt ma möve ---> i connect crash bei mir.... tjo wie war den nud et pw für den neuen acc :ugly:

Also wenn ich böse wäre, würde ich darauf antworten:

Wen interessierts, den kennt ja eh keiner ^^

Aber ich bin ja nicht böse, und würde sowas nieeeeeemmmmaaallllssss von mir geben :D
 
Dieser Niemand muss aber in den letzten Tagen ganz schön viel mitmachen...

:keks:
 
Jo ich glaub jetzt ist auch wieder gut, nit dass unser Ehrenmitglied noch beleidigt ist :)


Huhu Anso, winke ^^ Die Erinnerung kommt zurück , grins
 
hmm da is der typ den keiner kennt im channel und fragt nach mule-hilfe, ich sehs beim sc2 spielen np, ahjo classic mist ---> acc voll also schnell neuen acc erstellt, email reg wayne ---> ins game : halt ma möve ---> i connect crash bei mir.... tjo wie war den nud et pw für den neuen acc :ugly:


;(

Da findet ein Nackter ne Kiste voll Geld und diese wird dann von der Bank die sie aufbewahren sollte ausversehentlich aus dem Fenster geworfen.
 
^^

Anso, hast du Classic Barb oder Bowie Equip am Start? ^^
 
Jetzt kommt er angekrochen :p

Aber sollte sicher bisserl was haben.
 
Achja, Mji ist gar nicht bilbo. Bilbo ist doch der kleine aus herr der ringe!
 
Zuletzt bearbeitet:
BilboBaggins.png
 
6 Millionen Gold in Gambelringe investiert ohne brauchbares ergebnis.

Aus Jucks dann Radament gemacht und auf dem Weg dahin :

ringd.jpg


20 Str fehlen noch, aber gefällt mir so auch sehr gut :)
 
also ansonamun es tut mir echt leid aber ich kriege das pw net hin, ich probiere es aber weiter;(
 
**Memo**

Cg an Intro + Kreuz für den Anni, und an sonst alle die einen erwischt haben
Cg an kin für die Eni
*keks* für Tutti + Hunni für den Rip
wb malki :kiss:
Dana beneid ich wegen der angenehmen Temperaturen

etc ... :p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben