• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suuuuuper gz , das freut mich aber dicke :)
 
GZ zur ohm!

Grad 2 Stormshields gedroppt. Würd ich für ne um/stück vivaintern abgeben^^
 
Kann diese Klaue wer brauchen? Vl für ne wurfsternassa? Naja, falls wer ne verwendung dafür hat, melden^^

 
Hallo Stormy!

Eventuell wäre es für eine Ninja noch interessant, wieviel max dam pro lvl hinzu kommt?
 
Freu mich schon auf die Bl heute, da sind n paar Kracher Spiele dabei ...
 
Hey, dumme Frage: Warum wäre die Klaue da für Ninjas besser als die Uniques und Runenwörter, die es so gibt? :read:
 
Nein, da klauenbeherrschung bei ner ninja verbuggt ist, ias zählen auch nicht. dh ne lahme eth wumme mit massiv dmg ist das beste, +%ar oder nur ar wäre auch noch Klasse
 
Ar ist imho mit das Wichtigste für ne Ninja.
 
Nein, da klauenbeherrschung bei ner ninja verbuggt ist, ias zählen auch nicht. dh ne lahme eth wumme mit massiv dmg ist das beste, +%ar oder nur ar wäre auch noch Klasse

Ajo, wusste ich so auch noch nicht, nie eine gespielt.

Aber deshalb wird ja wohl oft eth 5 sox Runemaster als Weap empfohlen, wenn man durch die Guides geht.

€: Lohnt sich ne Ninja in HC mal zum anzoggen?

Such noch iwie 1 Build diese Ladder, was net ganz so main ist aber trotzdem bisschen was reisst.
Zu Classic kann ich mich dann doch nicht mehr aufraffen, glaub ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, bei der mastery wirkt der Ar Bonus nicht aber dmg und krit schon. Deshalb is der fette ar Bonus der Klaue schon ziemlich hilfreich, kb ist auch super und Cold dmg vl auch ganz nett.
150 ed mehr und eth wär halt noch besser^^
 
Huhu, heute war wieder ein ganz netter Run

ne IST vom RAT und ne Ohm im Thron
kann man net meckern

ohm8ez8d.jpg
 
Ajo, wusste ich so auch noch nicht, nie eine gespielt.

Aber deshalb wird ja wohl oft eth 5 sox Runemaster als Weap empfohlen, wenn man durch die Guides geht.

€: Lohnt sich ne Ninja in HC mal zum anzoggen?

Such noch iwie 1 Build diese Ladder, was net ganz so main ist aber trotzdem bisschen was reisst.
Zu Classic kann ich mich dann doch nicht mehr aufraffen, glaub ich ^^

Mir würde auf den Keks gehn dass ich immer nur einen Gegner attakieren kann, der todeswächter macht dann den Rest wenn die erste leiche liegt . Ansonsten halt mal was anderes , wenn man sich mit dem ganzen bugzeugs anfreunden kann..


Edit: gzz inge, iss ja krass:)
 
gz inge

@ Hunni: hab ja diese ladder eine gehabt, macht schon Spaß und geht auch, wenn man vernünftiges Equip hat, und die Klaue geht für Ninja auf jeden Fall.
Und wie Opi schon sagt, da CM bei ner Ninja nicht greift ebenso wenig wie BoS, sondern nur AR wirklich dem Treffen zu gute kommt, wären auch äth waffen sehr gut, z.b. ne eth bartucs und dazu noch irgendn nettes schild was den angerichteten Schaden vergrößert. oder für die ganz extremen, ne "übertriebene" 2Hand-Wumme. Resis gehen schließlich auch über die assa-eigenen Skills, und da du eh nicht im Nahkampf operierst, wäre das auch eine Option.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben