• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 Millionen Gold in Gambelringe investiert ohne brauchbares ergebnis.

Aus Jucks dann Radament gemacht und auf dem Weg dahin :

ringd.jpg


20 Str fehlen noch, aber gefällt mir so auch sehr gut :)

Ja, so sieht mein Ring auch aus, aber mit 5 und 7 sowie 30 FR, Mana und 1 max dam.

Grz dazu.
 
Mein Barb ist jetzt lvl 22 und immernoch komplett leechfrei weil nichtmal ein blauer Leechring droppn will:ugly:
 
Sag Bescheid, wenn du da was an Items brauchen kannst.

Auch ench, shuttle etc ....... einfach melden. :hy:
 
huhu, kann jemand helfen? ich liege tot im thronsaal alp - und mein kumpane ist noch nicht stabil genug um den weg alleine zu machen - könnte mich aber looten...
*rrrocky wäre ich

danke
 
hab mal weitergeleitet, scheinen im channel alle afk
 
Hallo Viva- Mitglieder! :hy:

Gestern habe ich mich bei DanaScully um eine Mitgliedschaft in Eurer HC-Spielgemeinschaft beworben und möchte mich nun auch hier "kurz" vorstellen.
Ich (28, Student Physik Diplom) spiele Diablo 2 seit es im Jahr 2000 auf den Markt kam. Zum erscheinen spielte ich noch hauptsächlich offline/alleine und ab und zu auf Lan-Parties.
Mit wachsender Begeisterung für die Geschichte und dem Wunsch nach mehr Hintergrund habe ich mich auch kurzzeitig mit Diablo 1 beschäftigt, welches ich 2 mal durchgespielt habe.
Grafik-technisch bin ich da eh "hartgesotten" und spiele mit Vergnügen (an der Nostalgie) immer noch ab und zu Secret of Mana für den SNES.
Als ich dann endlich eine vernünftige Internet-Verbindung bekam hat mich das Online-Gaming begeistert und ich spiele seitdem immer wieder verschiedene Charaktere und Modi.
So habe ich mich auch schon mit Hardcore-Charakteren durch die Dungeons gekämpft und bin mehrfach zwischen LoD und Classic gesprungen.
Nach durchweg positiven Erfahrungen mit (damals noch) diablo2.de habe ich mich dem ingame-Netzwerk angeschlossen und bin seit 2006 unter dem Nicknamen FrozenDaiquiri unterwegs. Inzwischen habe ich auch ein paar Foren-Trade-Erfahrungen gesammelt und seit dem Reset den Nicknamen starPwny angenommen.
Die Namensänderung erfolgte hauptsächlich weil ich mit dem Reset auch einen gleichnamigen BNet-Account besitze und "FrozenDaiquiri" für Diablo3 nicht mehr relevant sein wird wenn die 12-Buchstaben-Regel für Charakter-Namen erhalten bleibt (Ich achte sehr auf "Ästhetik" und möchte auch in Diablo 3 die Namen verwenden die ich bereits bei Diablo 2 benutzen).
Zur Zeit möchte ich mich wieder mehr mit dem spielen von "Profi"-Charakteren beschäftigen, allerdings musste ich bei meinen bisherigen Erlebnissen in der HC-Welt feststellen dass dies schnell einsam sein kann wenn man keinen Anschluss an nette Spieler/-gemeinschaften findet. Deswegen mein Wunsch mit Euch zusammen nette Spielerfahrungen zu sammeln.
Da ich wie viele andere auch das botten und dupen nicht hinnehmen möchte spiele ich schon einige Zeit legit und habe mich auch schonmal selffound durch die Hölle begeben. Daher begrüße ich die Regeln, dass Mitglieder nur in den Foren von PlanetDiablo.eu unter Berücksichtigung der Black-List traden dürfen und 3rd-Party-Programme nicht gestattet sind.
Auch dem Viva-Verhaltenskodex kann ich nur zustimmen und ich möchte mich bemühen die Richtlinien zu respektieren und einzuhalten. Aus diesen Gründen fiel mir der Entschluss mich zu bewerben nicht schwer und ich freue mich auf viele gesellige Abende.

Freundliche Grüße,
Timo

Forennick: starPwny
Haupt-BNet-Account: starPwny
Spielzeit: Hauptsächlich 21:00-02:00 Uhr
Spielmodus: lod-ladder
 
Auf jeden fall schon einmal eine gute Bewerbung/Vorstellung. :top:
 
Hinterlässt einen ansprechenden Eindruck, der neue :D
 
Huhu :hy:

auch von mir ein "Hallo" an die Neuen,....

Ich habe es auch endlich geschafft. Der BoBarb ist gleich lvl 60. Ich suche nun wen, der einen Guardian Char besitzt und mir vll bei den Ahnen und dem schließen des Baal Quests helfen kann.

Bin Online: *Lofriza
grüße

Lof

edit: Vielen Dank an Inge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
an dieser stelle sei schon einmal vorgegriffen :D

ein dickes GZ an Intro und sein huebsches INFINITY :) mehr wird aber nich verraten:) bis auf geiler Rohling :)
 
My little Pwny? :hy:

gz zum Infi, dann kannste ja jetzt die Ber-Runen für meins finden :p
 
Puh, ich glaube mit einer BER würde ich meinem Nec mal ein Beast spendieren.

Guten Morgen außerdem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben