Hallo Viva- Mitglieder!
Gestern habe ich mich bei DanaScully um eine Mitgliedschaft in Eurer HC-Spielgemeinschaft beworben und möchte mich nun auch hier "kurz" vorstellen.
Ich (28, Student Physik Diplom) spiele Diablo 2 seit es im Jahr 2000 auf den Markt kam. Zum erscheinen spielte ich noch hauptsächlich offline/alleine und ab und zu auf Lan-Parties.
Mit wachsender Begeisterung für die Geschichte und dem Wunsch nach mehr Hintergrund habe ich mich auch kurzzeitig mit Diablo 1 beschäftigt, welches ich 2 mal durchgespielt habe.
Grafik-technisch bin ich da eh "hartgesotten" und spiele mit Vergnügen (an der Nostalgie) immer noch ab und zu Secret of Mana für den SNES.
Als ich dann endlich eine vernünftige Internet-Verbindung bekam hat mich das Online-Gaming begeistert und ich spiele seitdem immer wieder verschiedene Charaktere und Modi.
So habe ich mich auch schon mit Hardcore-Charakteren durch die Dungeons gekämpft und bin mehrfach zwischen LoD und Classic gesprungen.
Nach durchweg positiven Erfahrungen mit (damals noch) diablo2.de habe ich mich dem ingame-Netzwerk angeschlossen und bin seit 2006 unter dem Nicknamen FrozenDaiquiri unterwegs. Inzwischen habe ich auch ein paar Foren-Trade-Erfahrungen gesammelt und seit dem Reset den Nicknamen starPwny angenommen.
Die Namensänderung erfolgte hauptsächlich weil ich mit dem Reset auch einen gleichnamigen BNet-Account besitze und "FrozenDaiquiri" für Diablo3 nicht mehr relevant sein wird wenn die 12-Buchstaben-Regel für Charakter-Namen erhalten bleibt (Ich achte sehr auf "Ästhetik" und möchte auch in Diablo 3 die Namen verwenden die ich bereits bei Diablo 2 benutzen).
Zur Zeit möchte ich mich wieder mehr mit dem spielen von "Profi"-Charakteren beschäftigen, allerdings musste ich bei meinen bisherigen Erlebnissen in der HC-Welt feststellen dass dies schnell einsam sein kann wenn man keinen Anschluss an nette Spieler/-gemeinschaften findet. Deswegen mein Wunsch mit Euch zusammen nette Spielerfahrungen zu sammeln.
Da ich wie viele andere auch das botten und dupen nicht hinnehmen möchte spiele ich schon einige Zeit legit und habe mich auch schonmal selffound durch die Hölle begeben. Daher begrüße ich die Regeln, dass Mitglieder nur in den Foren von PlanetDiablo.eu unter Berücksichtigung der Black-List traden dürfen und 3rd-Party-Programme nicht gestattet sind.
Auch dem Viva-Verhaltenskodex kann ich nur zustimmen und ich möchte mich bemühen die Richtlinien zu respektieren und einzuhalten. Aus diesen Gründen fiel mir der Entschluss mich zu bewerben nicht schwer und ich freue mich auf viele gesellige Abende.
Freundliche Grüße,
Timo
Forennick: starPwny
Haupt-BNet-Account: starPwny
Spielzeit: Hauptsächlich 21:00-02:00 Uhr
Spielmodus: lod-ladder