Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
melde mich mal aus hamburg zurück, noch stark desorientiert, glaub mein körper muss die letzten 48 std erstmal die nächsten 10 tage verarbeiten^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich zwitscher auch grad ein Warsteiner , mjam
melde mich mal aus hamburg zurück, noch stark desorientiert, glaub mein körper muss die letzten 48 std erstmal die nächsten 10 tage verarbeiten^^
Guten Morgen!!
Leider bin ich am WE nicht wirklich zum Spielen gekommen.
@Olaf: Aber was mir noch eingefallen ist: So ein 20er ist doch mehr als ne UM wert, oder? Wenn ja, habe ich das VAG auch erledigt.
Und mit 6PennanceFS6 hatte ich den einen Tag glaube ich auch eine Stunde lang zusammen gespielt. Na gut, er war glaube ich afk? Aber wie gesagt, mein Nec hat ne Stunde gebraucht für die wichtigen Gebiete.
Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?
Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?
Wann war das, gestern ? bzw. heute Nacht ?
Da war ich zweimal mit dem selben Acc im Spiel, einmal großer Pala und einmal "kleiner" Pala