• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zwitscher auch grad ein Warsteiner , mjam
 
Fußball ist doch was für Weicheier.

-> Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen.

-> Als Gott klar wurde das nur die Besten klettern, erschuf er für den Rest Fußball.
 
fußball...ja gucken is schon fein, sich selbst dabei verausgaben, neeeee^^
für solche Menschen wie mich hat Gott Darts erfunden :D
 
Kann man eigentlich via IP aus nem Channel gesperrt werden ?

Hab mir mal nen Spaß gemacht und Bot-Games gehostilt.....

Nur komm ich jetzt nicht mehr in den betreffenden Channel zum reinsehen :ugly:
 
Guten Morgen!!

Leider bin ich am WE nicht wirklich zum Spielen gekommen.

@Olaf: Aber was mir noch eingefallen ist: So ein 20er ist doch mehr als ne UM wert, oder? Wenn ja, habe ich das VAG auch erledigt.

Und mit 6PennanceFS6 hatte ich den einen Tag glaube ich auch eine Stunde lang zusammen gespielt. Na gut, er war glaube ich afk? Aber wie gesagt, mein Nec hat ne Stunde gebraucht für die wichtigen Gebiete.
 
4 Seiten zum Nachlesen, nur weil man man n paar Tage off ist^^

GZ auch von mir an alle HR-Finder!

und nen schönen guten Morgen! Frohes Schaffen!
 
Guten Morgen!!

Leider bin ich am WE nicht wirklich zum Spielen gekommen.

@Olaf: Aber was mir noch eingefallen ist: So ein 20er ist doch mehr als ne UM wert, oder? Wenn ja, habe ich das VAG auch erledigt.

Und mit 6PennanceFS6 hatte ich den einen Tag glaube ich auch eine Stunde lang zusammen gespielt. Na gut, er war glaube ich afk? Aber wie gesagt, mein Nec hat ne Stunde gebraucht für die wichtigen Gebiete.

Wann war das, gestern ? :confused: bzw. heute Nacht ?

Da war ich zweimal mit dem selben Acc im Spiel, einmal großer Pala und einmal "kleiner" Pala :hy:
 
Ging mir auch so Hen, kaum hat man mal paar Tage keine Zeit zum zocken - schon wird hier einfach ohne uns weiter gespammt :D

Freitag gehts nach Frankfurt! Yay!
 
Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?
 
Wann war das, gestern ? :confused: bzw. heute Nacht ?

Da war ich zweimal mit dem selben Acc im Spiel, einmal großer Pala und einmal "kleiner" Pala :hy:

Nee, ist schon bis zu einer Woche her. :D
Wollte es immer schon mal schreiben, aber ständig wieder vergessen. Werde halt alt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben