• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mir vor nem Monat um die 125 Euro die hier gekauft :

6026_Krups_Dolce_Gusto_Circolo-Image.jpg


Normaler Kaffe ist ganz gut, aber als dann bei Milch Produkten selbst nen halber Liter Milch aus der Instant Kapsel kam ist mir der Appetit darauf vergangen..

Ich setz sie wieder in Ebay rein und kauf mir davon ne schöne von Nespresso :)
 
Hatte mir vor nem Monat um die 125 Euro die hier gekauft :

6026_Krups_Dolce_Gusto_Circolo-Image.jpg


Normaler Kaffe ist ganz gut, aber als dann bei Milch Produkten selbst nen halber Liter Milch aus der Instant Kapsel kam ist mir der Appetit darauf vergangen..

Ich setz sie wieder in Ebay rein und kauf mir davon ne schöne von Nespresso :)
So langsam glaube ich ja, dass ich der letzte Mensch auf Erden bin, der seine Kaffee türkisch oder maximal aus der French-Presse trinkt. Filterkaffee ihhh bäähh :D
 
Hab eigentlich all die Jahre ne italienische Espressokanne gehabt, doch nachdem sich jeder in meinem Umkreis Vollautomaten gekauft hat wollte ich mal auch auf Elektro umsteigen :)
 
Italienischen Espresso-Kocher hatte ich auch einmal, ist aber auf einem Gasherd wegen Umsturzgefahr eher suboptimal.

LG
 
Fußball ist doch was für Weicheier.

-> Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen.

-> Als Gott klar wurde das nur die Besten klettern, erschuf er für den Rest Fußball.

Warum kommen denn von dir eigentlich keine schönen drop-pics? ... oh wait ... :D

Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?

ABSOLUT!!! Der Geschmack macht auch den Preis pro Kapsel wieder wett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ! Nicht immer auf die armen kleinen dicken mit dem Wasserkopf, die haben es eh schon so schwer im Leben -.-

edit. ausserdem hast Du Dich wieder an mir vorbeigespammt, das gibts doch gar nit -.-
 
stimmt opi, die segelohren, das milchgesicht, die puddingärmchen und die aschenbecherglas dicke brille tut dann ja auch ihr übriges...
 
Genau ! Nicht immer auf die armen kleinen dicken mit dem Wasserkopf, die haben es eh schon so schwer im Leben -.-

edit. ausserdem hast Du Dich wieder an mir vorbeigespammt, das gibts doch gar nit -.-

Tja, die Spammerkrone ist halt kein Waldspaziergang, sondern harte Arbeit...
 
Freut mich Mji , trotz keiner mastery triffste gut ?

@ Skuhsk ich merks ^^ hab aber knappe 200 posts aufgeholt
 
Bin grade in a1 Hölle angekommen und treffe bisher relativ gut. -50% Zielverteidigung und dex überstatten bringt da schon einiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben