• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier los? 3 Seiten keine HR-Drop-Pics? :lol:

q1VBg.jpg


Und da das zusammen mit der Sur von Meppel ne Ber ergibt und ich zu ungeduldig bin, auf noch eine zu Warten, bau ich gleich die Enigma anstatt auf''s Infi zu warten
 
Was ist denn hier los? 3 Seiten keine HR-Drop-Pics? :lol:

q1VBg.jpg


Und da das zusammen mit der Sur von Meppel ne Ber ergibt und ich zu ungeduldig bin, auf noch eine zu Warten, bau ich gleich die Enigma anstatt auf''s Infi zu warten

Etwas schlecht hast du die Rune dort ja schon hingelegt, wo soll die denn gedroppt sein?! :ugly:
 
Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?

Die erste tat 12 Jahre ihren Dienst, die 2. nun seit 1/2 Jahr.

Der Kaffee wird zwar (umgerechnet) mit ca. 60 - 70 €/kg bezahlt, aber ....... ich finde die obergeil, der Kaffee ist top.

Beide Söhne haben derlei Teile ebenfalls und auch die sind's zufrieden.
 
Ein paar Kühe platzen halt immer wegen Kälteschaden aufm Raven...
 
Boah, an jeder Ecke Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik... Und das ganze bei 18 Grad. Sucks big time!

Aber am geilsten sind die Warnaufkleber auf Geräten und Maschinen und z.B. auch auf Soßen!!??!! Auf einem zugegeben großen Soßeneimer (10 Liter) steht drauf, dass man den Deckel stets fest verschließen soll. Grund: kleine Kinder könnten hineinfallen und ertrinken.

Dass man Kleintiere nicht in der Mikrowelle trocknen sollte, ist hingegen schon kultverdächtig.

Ach, und Kleidung bitte nicht bügeln, während man sie am Körper trägt.

Ich glaube, Anwalt in den USA zu sein, ist ein äußerst dankbarer Job.
 
Ich weis glaub ich schon warum manche Sachen bei DIII den Europäern strange vor kommen ^^
 
Boah, an jeder Ecke Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik... Und das ganze bei 18 Grad. Sucks big time!

Aber am geilsten sind die Warnaufkleber auf Geräten und Maschinen und z.B. auch auf Soßen!!??!! Auf einem zugegeben großen Soßeneimer (10 Liter) steht drauf, dass man den Deckel stets fest verschließen soll. Grund: kleine Kinder könnten hineinfallen und ertrinken.

Dass man Kleintiere nicht in der Mikrowelle trocknen sollte, ist hingegen schon kultverdächtig.

Ach, und Kleidung bitte nicht bügeln, während man sie am Körper trägt.

Ich glaube, Anwalt in den USA zu sein, ist ein äußerst dankbarer Job.


Würde zumidest den Wust an Anwalts-Serien aus den USA erklären ....
 
das is das bei den Amis, die verklagen einen wegen jedem Scheiss^^ kam groß in Mode nachdem eine Frau die Restaurant-Kette "Zur goldenen Möwe" verklagt hat, weil der Kaffee, den sie sich durch eigene Dummheit über die Klamotten geschüttet hat, sehr heiß war und das Personal sie nicht darauf hingewiesen hatte. Die Dame bekam über 1 Mio $ als Schmerzensgeld. Darum muss mittlerweile alles idiotensicher beschrieben werden. Und die Welle ist auch schon über Europa geschwappt. Müsst einfach mal beim Einkaufen von Dingen jedweder Art die Packungen durchlesen. Da kriegt man bald Lachkrämpfe :)
 
Lvl up !

( so ganz ohne zocken , hrhr :ugly: )
 
Habe gerade einmal geschaut:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
 
Der alte Mann ist n schon wieder n Jahr älter ^^ Bald ist er auch wirklich so alt wie er sich fühlt , hrhr :clown:


edit: edits sind doof skuhsk und danköö :)


edit edit: das war ja gar kein edit sondern n doppelpost :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz zum lvl up^^

ick sag dir, die exp kommt ganz von alleine, lvl bloß net zu schnell;)
 
Danke ihr 4 :)

@ Kreuzi, meine Süsse hatt mit Karten für Nürnberg:Berlin gekauft im Januar , da haben wir wenigstens ne chance ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben