StormY666
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Da muss ich doch glatt zuschlagen - auch wenn ich dann schon wieder Pleite
Passt, bin dann abends online.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da muss ich doch glatt zuschlagen - auch wenn ich dann schon wieder Pleite
Was ist denn hier los? 3 Seiten keine HR-Drop-Pics?
Und da das zusammen mit der Sur von Meppel ne Ber ergibt und ich zu ungeduldig bin, auf noch eine zu Warten, bau ich gleich die Enigma anstatt auf''s Infi zu warten
Hat wer von euch eine Kaffemaschine von Nespresso ?
Emfehlenswert?
Boah, an jeder Ecke Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik... Und das ganze bei 18 Grad. Sucks big time!
Aber am geilsten sind die Warnaufkleber auf Geräten und Maschinen und z.B. auch auf Soßen!!??!! Auf einem zugegeben großen Soßeneimer (10 Liter) steht drauf, dass man den Deckel stets fest verschließen soll. Grund: kleine Kinder könnten hineinfallen und ertrinken.
Dass man Kleintiere nicht in der Mikrowelle trocknen sollte, ist hingegen schon kultverdächtig.
Ach, und Kleidung bitte nicht bügeln, während man sie am Körper trägt.
Ich glaube, Anwalt in den USA zu sein, ist ein äußerst dankbarer Job.
Lvl up !
( so ganz ohne zocken , hrhr )