• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher war alles besser, da hat man geglitzert wenn man Geburtstag hat.

Und wo sind eigentlich die Winter Avas?

KEVIN!!!! WO SIND DIE WINTERAVAS???!!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag!!

Werd ich PK´t wenn ich nachm Alter frage?

Falls neine sei die Frage hiermit offiziell gestellt ;)
 
Glitzer Glitzer gibs seit den neuen Avas nicht mehr.
Schnee Avas kommen sicher Bald, lag ja noch nichtmal der 1. Schnee :)
 
moin ihr Süchtigen :-)

ich werd wohl doch in D2 nimmer auftauchen ... Hab mir Mac OS X Lion installiert und bekomm unter wine irgendwie den Ton nimmer auf die Reihe ...

und D2 ohne "Stay a while and listen..." vom Quasselopi macht D2 ja nun doch nur halb soviel Spass ...

Wen treff ich denn in ViVa (TnG) ? (in diablo3)

Gruß
MALKI
 
Glitzer Glitzer gibs seit den neuen Avas nicht mehr.
Schnee Avas kommen sicher Bald, lag ja noch nichtmal der 1. Schnee :)

Stimmt nicht. Hier liegt welcher!! (zwar nur oben im Wald, aber Schnee ist Schnee)


Alles Gute zum Lvl-up Opi:hy:
 
Ohne Glitzer ist das 'n Shicendreck! :motz:

Hallo Opi, vom Senior alles Gute! :kiss:


Und was den Schnee angeht, gestern soll in der Eifel eine zwar dünne, aber immerhin geschlossene Schneematschdecke gelegen haben.
 
Ohne Glitzer ist das 'n Shicendreck! :motz:

Hallo Opi, vom Senior alles Gute! :kiss:


Und was den Schnee angeht, gestern soll in der Eifel eine zwar dünne, aber immerhin geschlossene Schneematschdecke gelegen haben.

Kevin, das ist nun schon die dritte Schneemeldung, damit kannst du dich nun nicht mehr heraus reden.

Muss ich erst im Com einen Thread eröffnen um Posts abzustauben?! :D
 
Danke Ihr lieben ^^

Ich werd demnächst meine Mulis ausschütten, mich hatt schon wieder die Lust verloren leider ...
 
HAPPY BIRTHDAY, OPI!!!

Kommt etwas spät von mir, aber das Internet braucht so lange übern Teich! Wahrscheinlich schiffen die die Bits einzeln rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben