• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest hat man gut die Möglichkeit seinen Posting Counter hoch zu schrauben.
Ich glaube die letzten 400 Postings waren alle im D3 Forum :D

Das wäre garnicht nötig, wenn hier der Counter nicht ausgeschaltet wäre :D

Mich motiviert meistens nur ein Pic- Up.
Aber ich pausiere gerade und hoffe auf die von D3 :)

auch wenn D3 nicht geil wird gekauft wirds auf jedenfall und angezockt

WoW hab ich auch nach 2 tagen wieder aufgegeben :D

auch wenn D3 nicht geil wird gekauft wirds auf jedenfall und angezockt

WoW hab ich auch nach 2 tagen wieder aufgegeben :D

lol, da hatte ich gott sei dank nen beta key, fands eigentlich garnet schlecht, hab´s mir nur zum selbstschutz nicht gekauft... vor allem der pvp/arena bereich ist schon nice in wow.

@ carnac ich hab dein beitrag gelesen, wenn du auf ne sarkastische atwort meinerseits bierernst einsteigen musst tut´s mir ja leid, aber dumm war der post nicht, sondern volle absicht!

und nu geht die talfahrt im dax weiter, deutschland hat innerhalb von 48 std über 5% seines aktienkapitals zerlegt, ich hoffe ihr habt short positionen^^

Diablo 3 wurde von rating Agenturen abgewertet :hammer:

Hiho bin zurück aus Mallorca ;)

Da ich D3 auf der Gamescon vor 2 Jahren schonmal anspielen durfte (20min Akt2), kann ich euch sagen, dass das Gameplay wirklich Top ist! Was die Details und die Langzeitmotivation betrifft, da kann man halt nur abwarten.

Und über WoW kann man ja viel schimpfen, aber nachdem ich dort rund ~300 Tage "played" gesammelt habe, kann ich sagen, dass der Support super ist. Der Umfang des Spiels und der Rahmen von Inventarverwaltung, Auktionshaus, Chatsystem über Einstellungsmöglichkeiten und Postsystem usw. ist einzigartig in der Welt der Computerspiele.

Man wäre schön dumm gewesen wenn man einige der Vorzüge von WoW nicht auch in D3 eingebracht hätte. Trotzdem weicht mir D3 auch zu sehr von D2 ab und einige der News über D3 finde ich auch nicht gerade erfreulich...

und nu geht die talfahrt im dax weiter,...

Hier geht er wieder aufwärts. Optimismus pur!

images

:hy: Louis.

Bei mir ist mein D2SE jetzt merkwürdig. Der startet die V-Files jetzt immer so, dass mein Farbschema dann von Aero auf Basis wechselt. Das war vorher nicht so, wie kann sowas plötzlich eingestellt werden? :-D

hab´s mir nur zum selbstschutz nicht gekauft... vor allem der pvp/arena bereich ist schon nice in wow.
hättest mal kaufen sollen, dann wüßtest du das wow pvp und besonders arena schrott sind ;)

kann sein, wie egsagt nur ein monat gespielt und im vergleich zu d2 pvp waren es ja welten^^

Nach etwas Schmökern in Blizzards AH FAQ bin ich auf folgenden scheinbar harmlosen Satz gestoßen:

Blizzard schrieb:
All of a Hardcore character’s items are forever lost upon that character’s death.

Sieht also aus, als würde es keine Loot-Option mehr geben?!? Oha...

Nach etwas Schmökern in Blizzards AH FAQ bin ich auf folgenden scheinbar harmlosen Satz gestoßen:

Sieht also aus, als würde es keine Loot-Option mehr geben?!? Oha...

Na ja, würde bei mir sowieso nichts ändern, da ich sowieso immer sterbe wenn ich kein Loot vergeben habe. :rolleyes: :lol:

:D skuhsk :top:

oder aber wenn man alleine spielt und grad nicht aufpasst :rolleyes:

aber kein Loot wäre natürlich noch mehr abschreckend, kommt latürnich auch darauf an, wie leicht oder nicht leicht man seinen Charakter sonst so verrecken lassen kann :D

aber im großen und ganzen macht es das natürlich auch wieder zu ner Herausforderung :D

Loot retten hat mir eh nie was gebracht, weil die Chars dann weg waren und ich mit den Items allein nicht viel anfangen konnte.

wie kommst du denn auf so gute resis?^^

hm, amu hat 20, rüssi 40, shield 50, ringe a bissl und boots 13.
Ausm inventar kommt noch n bissl was und das wars^^

€ und wieder ne Mal gedroppt (im cs diesmal^^)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gern, wenn wir irgendwie ein Spiel hinbekommen :hammer: :D
Hab heute Morgen in Akt 1 NM angefangen.
Das lustige ist, ich habe Norm mit 7 players durchgespielt und habe das Gefühl das da um einiges mehr X Flasks droppen als sonst.
Mein Nekro hatte mit Stufe 70 gefühlt 5-10 auf norm, der Barb hat jetzt schon 20-30 Stück in die Akte gepfeffert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben