• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen Barb geript. Items inkl. 2* Grief futsch...

Irgendwie hab ich im CS kurz vorm 2. Siegelboss mit Fanaaura das Game minimiert, nachdem ichs wieder offen hatte wars auch schon zu ende.

Tjoa mal sehen was ich jetzt mache, der Barb hatte gerade Spaß gemacht. Trapse kann ich net mehr sehen^^

Irgendwie hab ich im CS kurz vorm 2. Siegelboss mit Fanaaura das Game minimiert, nachdem ichs wieder offen hatte wars auch schon zu ende.

Tjoa mal sehen was ich jetzt mache, der Barb hatte gerade Spaß gemacht. Trapse kann ich net mehr sehen^^

Wieso minimierst du dein Fenster?! :confused: :confused: :lol: :lol:

:keks: :keks:

:keks:

weggeklickt evtl?

Im Mod is noch ein Platz für nen Barb ;)

hm, amu hat 20, rüssi 40, shield 50, ringe a bissl und boots 13.
Ausm inventar kommt noch n bissl was und das wars^^

€ und wieder ne Mal gedroppt (im cs diesmal^^)
nice, ich hab immer höchstens einzel resis und auch das ganze inv mit res charms voll gepackt ;)

hab btw ne ist gefunden, fehlen nur noch um und ber dann hab ich auch keine resi probleme mehr :D

Och nöööööö ... die schönen LO Runen :(
Der schöne Barb ...

Scheiß Wirbelei, da ist mir sowas mit meiner assa auch schon n paar mal passiert. Aber immer Glück gehabt.

R.I.P. und dicken :keks:

Ja vielleicht fang ich wirklich mit dem Mod an. Im Battle.net ist leider ziemlich tote Hose. Wie weit seid ihr denn so? Bzw. gibts noch welche in Norm-Alp?

anso macht alle 3 tage nen neuen char :D

ansonsten ist es leider recht sp lastig, da es schwierig games zu hosten die andere auch joinen können und natürlich weil es keinen channel zum treffen gibt, man spielt ja nicht im open bnet sondern tcp/ip

Sieht also aus, als würde es keine Loot-Option mehr geben?!? Oha...

Finde ich gut, wieder ein bissl mehr challenge. Man hat aber immer noch die gemeinsame Kiste die es ja geben soll (es sei denn die schaffen es die mit rippen zu lassen :eek: ).

Davon mal ab, wann gibts den ersten Viva-D3 thread? nach gefühlten 12 Jahren Abwesenheit wär das doch mal wieder ein Einstieg^^
mit §1: AH ist verpönt oder so

Also ich bin gerade Anfang ALP, mit nem Barbar und kann nun nach einigen Problemen Games hosten :)

Och nöööööö ... die schönen LO Runen :(
Der schöne Barb ...

Ja ich weiß tut mir echt wahnsinnig leid um die schönen Runen die ihr gefarmt habt...

Equip für nen neuen Barb hät ich ja sicher fix zusammen. Hab ja u.a. noch das CTA, Griffons, Gul, Cham und ne Sur. Aber ich hab keine Lust wieder nen Char bei lvl 1 anzufangen.

anso macht alle 3 tage nen neuen char :D

ansonsten ist es leider recht sp lastig, da es schwierig games zu hosten die andere auch joinen können und natürlich weil es keinen channel zum treffen gibt, man spielt ja nicht im open bnet sondern tcp/ip

Das schreckt mich ehrlich gesagt am Mod ab. Nur ists im B-Net leider auch nicht viel anders. Am liebsten wäre mir ne kleine Selffoundrunde. Oder zumindest jemand der mit mir irgendwo nen Char hochzieht^^

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Wochen ist mir auch nl mein barb gerippt mit 2 x grief + forti
:hammer:

seitdem klappts im mod recht gut :ugly:

sacht mal bitte, hab ich etwas verpasst?

Ist Tutti im Urlaub oder so ähnlich?? Lese schon lange nichts mehr von ihm. Irgendwie fehlt mir der Genitiv.....

Hiero

:hy: Louis.

Bei mir ist mein D2SE jetzt merkwürdig. Der startet die V-Files jetzt immer so, dass mein Farbschema dann von Aero auf Basis wechselt. Das war vorher nicht so, wie kann sowas plötzlich eingestellt werden? :-D

1. D2SE starten
2. Glide auswählen, falls nicht ausgewählt
3. "Configure Glide" klicken
4. "renderer" auswählen
5. Haken bei "Desktopgestaltung erhalten"

Das sollte Aero erhalten, tut es zumindest bei mir.

Hab mir jetzt doch Plugy geholt, gerade mit kostenlosem Respeccen ist das sehr amüsant :ugly:

viva-freundschaftsarmband.jpg

Vergesst das nicht :) !

:hy:

Ich habe gerade mal viva hc gegookelt :D

Der Viva HC entsprach in der Mechanik seinem Vorgänger, hatte aber ein moderneres Styling .... (Anfang ausm Wiki:D)

1. D2SE starten
2. Glide auswählen, falls nicht ausgewählt
3. "Configure Glide" klicken
4. "renderer" auswählen
5. Haken bei "Desktopgestaltung erhalten"

Das sollte Aero erhalten, tut es zumindest bei mir.

That did it, thanks.

omg, die monster vor baal sind echt super :P

Vor baal lasthit 3 items tauschen und flupp siehts so aus ->

hehe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben