• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo, ich hab mir mal Franks mule gekrallt und verteile das Zeug bei Bedarf ein wenig weiter.
Eine bitte: Macht mir bitte nen TA für das Zeug wenns geht, ich bin die Tage auch recht unregelmäßig on und schau meist nur kurz rein.

wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los:D

Fände ich ne ziemlich gute Idee, Dude kann ja auch was mit anfangen :)

Würde mal sagen, wir machen das so.

Ansonsten, wenns um die SUR zuviel Gerangel gibt, kann man auch drum würfeln, nn meinerseits ;)
Falls ich die Ber wirklich krieg, bau ich meiner kleinen Java ne CoH (müsste dann aber noch ne Um und nen passenden Rohling ertraden bzw. schnorren^^)
Oder ich wart weiter und hoff auf ne zweite Ber für ein Infi :irre:

Hört sich doch gut an, Rohling habe ich sicher was für Dich, UM nat. auch ^^

@reality: Für die SUR würde ich mich auch melden :) ... Ansonsten Keys kann man immer gebrauchen.

Paar keys und bisschen Runengedöns zum Key-Set Traden ansonsten? :)

Insbesondere versuche ich, mir ein Oath zu bauen und brauche dafür noch Lum, Pul und Mal. Aber anderes Zeug nehm ich auch gern.

Jo, kannst du haben.
Wenns allgemein an lowen Kram fehlt, kannst du auch gern mal in meinem Shop schaun.
Und immer schön bescheiden bleiben ^^ ;)

Ich würd mich ebenfalls über ne Um, evt. ne Ist und ein paar keys freuen.

Jo klar. Vllt. nen bisschen mehr an Runen und etwas weniger an Keys? ^^


Danke! Prima, prima, prima!

Auch wenn es doch noch eine weitere Borussia gibt! Die vom linken Niederrhein. :D

Wenn noch was fehlt sag mal Bescheid :)

Wenn ich was vergessen habe, einfach schreien. Blauzorn, Nats Klaue, 13/13 Ama liegt auch noch rum
Ansonsten warte ich auf eure PM's.

Ajo, und netter Text, Simon.
Fatima vermiss ich auch, fehlt was seit damals.
Sogar einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
dude kann ja nochma was dazu sagen, will mich auch net reindrängeln wgn der sur;)
 
dude kann ja nochma was dazu sagen, will mich auch net reindrängeln wgn der sur;)

na dann will ich mal was sagen^^

ich sitz immer noch in der Arbeit..... was bringt ne CoH wenn man nicht zocken kann :ugly:

wenn DaDestru die Sur/cubed Ber will kann er sie gern haben, ich spiel zur Zeit eh so wenig das es wirklich schon fast reine Verschwendung wäre, die Ber/CoH nur 1-2 mal im Monat zu bewegen.

Wenn wir schon beim verschneken sind, ich hab noch ne Bademütze (99def *glaub*) über, falls die jemand brauchen kann...
 
:top:

Genauso ist es.

Die streitsame, eigenwillige, sehr liebenswerte Fatima.

Aber ich denke, dass das RL ihre ganze Aufmerksam benötigt.

Hast du Kontakt? Hmm, habe glaube ich noch eine zig Jahre alte Handynummer.

Einfach mal anrufen. :ugly:
 
@ Skuhsk: Schöner Post. Ach ja, die guten alten Zeiten. Bald ist es wieder so weit. Da können wir alle richtig noobig sein, wenn man dann in D3 Items findet, die einem mächtig genial vorkommen (unique Dolch). Da freue ich mich schon drauf. Und ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich werde definitiv mit softcore beginnen - jedoch genauso definitiv ohne RMAH!!
 
RealMoneyAuktionsHaus nehm ich mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den krempel, Opi :hy:

Hunni, vielen Dank fürs Verteilen.
 
"RealMoneyAuktionsHaus" wtf??? ... ich muss das Geschehen um D3 mal n bissl mehr verfolgen :eek:
 
@hunwulf: nur kurz reingelesen, und schon lese ich was von druidenfackeln :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben