Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sehr großherzig von dir^^
Ich musste auch herzlichst lachen
Danke! Prima, prima, prima!
Auch wenn es doch noch eine weitere Borussia gibt! Die vom linken Niederrhein.
wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los
Falls ich die Ber wirklich krieg, bau ich meiner kleinen Java ne CoH (müsste dann aber noch ne Um und nen passenden Rohling ertraden bzw. schnorren^^)
Oder ich wart weiter und hoff auf ne zweite Ber für ein Infi
@reality: Für die SUR würde ich mich auch melden ... Ansonsten Keys kann man immer gebrauchen.
Insbesondere versuche ich, mir ein Oath zu bauen und brauche dafür noch Lum, Pul und Mal. Aber anderes Zeug nehm ich auch gern.
Ich würd mich ebenfalls über ne Um, evt. ne Ist und ein paar keys freuen.
Danke! Prima, prima, prima!
Auch wenn es doch noch eine weitere Borussia gibt! Die vom linken Niederrhein.
Paar keys und bisschen Runengedöns zum Key-Set Traden ansonsten?
dude kann ja nochma was dazu sagen, will mich auch net reindrängeln wgn der sur
Ajo, und netter Text, Simon.
Fatima vermiss ich auch, fehlt was seit damals.
Sogar einiges.
Genauso ist es.
Die streitsame, eigenwillige, sehr liebenswerte Fatima.
Aber ich denke, dass das RL ihre ganze Aufmerksam benötigt.
=?^^RMAH!!
Danke!!!Jo, kannst du haben.
Bin grad dabei!Wenns allgemein an lowen Kram fehlt, kannst du auch gern mal in meinem Shop schaun.
Jawohl!Und immer schön bescheiden bleiben ^^
"RealMoneyAuktionsHaus" wtf??? ... ich muss das Geschehen um D3 mal n bissl mehr verfolgen