• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, muss ja auch immer erstmal was besseres am Start sein als +2 bisschen res und MF.

Wie hattest du denn noch deinen Classic Dudu gestuffed? Oh ... wait! .....

:p
 
Ich überlege angesichts der Torch Flut einen zu machen ...
soweit runter bin ich schon .....
 
bei mir hat sich die motivation auch verabschiedet.

wenn wer runen von pul bis ist, ein paar terror/hate keys, ne ama torch oder meine gosu sur braucht möge er sich melden^^
 
Heyda, ich habe gerade erst angefangen nach 6 Jahren Pause (vorher 4 Jahre intensiv gespielt). Spiele jetzt seit ein paar Wochen das erste mal wirklich Hardcore, habe aber noch null komma gar nix.

Würde mich riesig über jegliche Unterstützung freuen, vor allem Zeug für Elementar-Druiden, Amas, Assa und ganz besonders und vor allem Barbaren.

Insbesondere versuche ich, mir ein Oath zu bauen und brauche dafür noch Lum, Pul und Mal. Aber anderes Zeug nehm ich auch gern. Beggars can't be choosers. :D Natürlich mag ich nicht alles, jeder soll was vm Kuchen abhaben. Aber ich wär' super dankbar, wenn ich was abbekomm. :)

Bin hier auch schon sehr engagiert, stelle einen TS3-Server zur Verfügung und versuche generell, was für all die Hilfe zurück zu geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo an alle!

Ach ja, ich weiß noch, wie ich damals angefangen habe vor Jahren hier bei VIVA. Es waren alles so erfahrene Spieler in der Gemeinschaft, jeder kannte das Spiel in und auswendig und ich hatte vom Battle net aber so etwas von gar keine Ahnung.
Traden war für mich damals verpöhnt, da ich mir doch alleine einen Char aufbauen wollte. Und wenn es hier im Thread etwas zu verschenken gab, habe ich nicht einmal dran gedacht danach zu fragen. Bin doch der Neue. Will doch hier nicht als grabber herüber kommen, kenne doch niemanden.

Ich muss sagen, diese Anfangszeit damals, die hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das entdecken des Bnet vor VIVA, aber auch mit VIVA.
Mein erster Char damals war glaube ich so eine Ninja-Assa. :lol: Ich hatte davon hier bei PlanetDiablo gelesen. Die ist super, die reißt viel usw. :rolleyes: Sie wurde natürlich in Baals gelevelt und hat auf hell einfach keinen Schaden angerichtet.
Mein erster Besuch im Chan von OP VIVA-HC. Mit einem SC Char!! Meine Frage, ob nicht auch welche SC spielen. :lol:

Und meine langen Stunden mit Fatima! Die könnte sich auch mal wieder melden bei mir. Sie war es eigentlich, die an in laaangen Abenden mir das in meinen Augen immer noch optimale Spiel mit der Fallen Assa beigebracht hat. Na gut, ich beherrsche es immer noch nicht, aber ist ja auch wurscht.

Hach, mein Bewerbungsschreiben an Uschi habe ich ja auch noch. Das waren noch Zeiten. Extra hier bei PlanetDiablo angemeldet um bei VIVA mitmachen zu können, leider musste man 3 Monate hier im Forum angemeldet sein. Musste ich also noch ein bisschen warten.

Nun ja, was will ich eigentlich mit diesem Post sagen?! Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr im Bnet war. Hunni hat seinen Ring immer noch nicht und und und…

Bis dann denn
Skuhsk
 
bei mir hat sich die motivation auch verabschiedet.

wenn wer runen von pul bis ist, ein paar terror/hate keys, ne ama torch oder meine gosu sur braucht möge er sich melden^^

wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los:D
 
Also wenn einer der Aufhörer ein Tal-Armor hat wäre ich nicht abgeneigt :p
 
wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los:D

:hy:

dann hätte ich wieder nen Grund zum zocken :D aber wegen RL-Stress und viel Arbeit komm ich momentan leider gar nicht dazu.

Falls ich die Ber wirklich krieg, bau ich meiner kleinen Java ne CoH (müsste dann aber noch ne Um und nen passenden Rohling ertraden bzw. schnorren^^)
Oder ich wart weiter und hoff auf ne zweite Ber für ein Infi :irre:
 
wenn du magst, kannste mir die sur geben, dann cube ich ne ber und stelle sie dude bei bedarf zur verfügung, dann bin ich endlich meine JAH schulden bei ihm los:D

Kaum nüchtern aus Hamburg zurück...und schon wieder am Betteln!:p (komm lieber mal häufiger aufs TS, da haben wir immer ein warmes Plätzchen an unserem Lagerfeuer).

@Opi:da es um Tutti gehen sollte, der Nec-Stuff benötigt..kann ich ihm wohl direkt nen TA machen, wo ich den lowen Shit:ugly:......ääh.....:read:..ich meine die hochwertigsten Items drauf mulen sollte, oder?;)
 
Ich würd mich ebenfalls über ne Um, evt. ne Ist und ein paar keys freuen.
 
yo frosti, die woche war viel arbeit, kaum vor 12 zuhause und immer totmüde, denke ma heute abend bin ich on ;)
 
Kaum nüchtern aus Hamburg zurück...und schon wieder am Betteln!:p (komm lieber mal häufiger aufs TS, da haben wir immer ein warmes Plätzchen an unserem Lagerfeuer).

@Opi:da es um Tutti gehen sollte, der Nec-Stuff benötigt..kann ich ihm wohl direkt nen TA machen, wo ich den lowen Shit:ugly:......ääh.....:read:..ich meine die hochwertigsten Items drauf mulen sollte, oder?;)

Winke Frostie :hy:

Jo der iss gemeint ^^ Wäre super wenn du ihm das zeugs direkt gibst , dann muss ich nit rumzappeln :clown:
 
@reality: Für die SUR würde ich mich auch melden :) ... Ansonsten Keys kann man immer gebrauchen.
 
Okay, da hier alle die Fackeln, SUR etc wollen, die mir so gar nix bringen, nehm' ich dann Mal, Pul, Lum in der Prioritätenreihenfolge. :)

Und an sonsten den ganzen Kram, der wenig wert ist und den sonst keiner will. Ich fang' klein an. Danke! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben