• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sopp meine ersten UTs hinter mir - Drui16/10 und Drui17/16 :cry: :cry:

Super, das ich mir vorher noch ne Drui Torch als Stat/Resi Charm getradet habe, jetzt hab ich 3 Dudu Fackeln und keinen Dudu :ugly:

Kostüm: Awesome! ^^
 
@Hunni: ging mir ähnlich ^^ 2 Nec Torches aus 2 runs und keinen nec am start. Dann wollt ich sie an die necs in der flist verschenken, haben die alle schon eine ... naja. einen hat kins bekommen (wo ist die eigentlich? :D) und die andere ging fürn spotpreis raus. naja ... so spielt das leben. können ja nicht ALLE soso und pala Ts rausziehen. irgendwer muss halt auch verlieren ^^ ...

@kostüm: ähhhh .... "GREAT!!! Now show this to your girlfriend!!! ... Ohh wait ... "
 
Guten Morgen!

Wie ich sehe erstrahlt das Forum nun im Schnee!! :)

Bei mir fehlen zwar noch die Avas, aber das wird sicher noch kommen.
 
lösch deinen browsercache, dann kommen sie meist von alleine ;)
 
hat wer n (mf)druid der noch n halbwegs nettes amu braucht? free



€ raus @ tolo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx nochmal an alle gratulanten ^^
Freu mich dass alle so wild gespammt haben :)

Ich hab mal mit Tutti gequatscht und ich werde wohl ihm die meissten Sachen überlassen , damit er wieder anfängt und sich bissi auf schönes Zeugs freuen kann.

Da ich auch noch n paar tradeables habe mach ich nen thread in der Suche für ihn auf , wer lust hatt kann ja mal gucken gehn ...
 
Thx nochmal an alle gratulanten ^^
Freu mich dass alle so wild gespammt haben :)

Ich hab mal mit Tutti gequatscht und ich werde wohl ihm die meissten Sachen überlassen , damit er wieder anfängt und sich bissi auf schönes Zeugs freuen kann.

Da ich auch noch n paar tradeables habe mach ich nen thread in der Suche für ihn auf , wer lust hatt kann ja mal gucken gehn ...

Sehr schöne Aktion!!

WB Tutti!!! :hy:
 
@ Opi, Tutti

Ich werd mein Necro wohl nicht mehr zocken, sondern nur noch die Mf- und X-Bow Sorc, falls is - einfach heute abend (in der Halbzeit vom Bayernspiel evtl :D) mal anschreiben :)

Hab da noch paar schöne Sachen zum vergeben! (Harle, Torch usw.)
 
Torch und Harlö wären sau geil , denk ich mal.
Halbzeit iss gebongt :)


edit: nix halbzeit, heia ist angesagt, lol^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormy, das Amulett nehme ich sehr gern. :)

Edit: Danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tusse würde ich über ne Tal Armor freuen :) hat die vllt jemand irgendwo aufn muli und verstaubt grad ? *lübgugg*
 
Druiden Amu ohne FC is nur schwer zu gebrauchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben