Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bundesheer is echt behindert^^
Mit steigendem hLvl treffen diese Söldner immer seltener die Entscheidung, ihre Aura zu aktivieren. Geht man mit einem hochstufigen Aurenspender in ein Spiel, so kann es durchaus eine ganze Weile dauern, bis er sich dazu entschließt, die Aura anzuwerfen. Das ist aber so ziemlich der einzige Nachteil, den die Jungs haben. Für Spieler, die zwecks Beschaffung von Gegenständen oder Erfahrung sehr schnell einzelne Monster (Aktendgegner und bestimmte, leicht erreichbare Unique Monster) töten und dann in ein neues Spiel wechseln, kann es durchaus vorkommen, daß sie mehrere Spiele ohne Aurenunterstützung bestreiten.
Heute endlich eine Jah gefunden. Ich weiß, es hat lange gedauert, aber irgendwann musste sie ja droppen.
Die Woche Ausdauer hat sich endlich endlich ausgezahlt.
Nihahaha.
E/ KALIF ANSTELLE DES KALIFEN!
Du verdammter Gangster ! GZÖRZL !
Heute die letzte Prüfung im Studium gerobbt ! Yeah ! Fuck that shit, Now I´m ready to earn a hell of money !
Aber vorher muss ich nochmal ne OHM finden, der letzte Versuch ging bissl schief ... falls einer so ein Objekt 4 Trade hat, kann er sich gerne mal bei mir melden ...